Der 16. Juni 2015 Burgführung im Schloß Stetten Geschichte Deutschlands in der Burg Bibliothek Bummeln in Künzelsau, Einkaufsstraße Deutsche Volkslieder.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
(direkt nach der Schule)
Advertisements

Eindrücke und Tagebuch unserer Studienfahrt
NACH HAUSE ZU HAUSE.
Future Tense werden.
DAS 169 te MÜNCHNER OKTOBERFEST 21. September bis zum 6. Oktober 2002.
Zu Hause Nach Hause.
Sonnenhaus für die Rentner. Seniorenheim Sonnenhaus ist in der Landschaft in Magdeburg Dieses Haus bietet viele Möglichkeiten für die alten Leute, die.
Memoiren der Austausch mit England Mateusz Mizera.
Was habe ich gestern gemacht?
(auf Deutsch - Perfekt)
Modal Auxiliaries 1 wollen.
HÄUSER.
Der Ton macht die Musik Lucie Plechá č ová. Vom Montag 14. bis Freitag 18. Oktober waren 10 Schüler aus unserem Gymnasium in Weißwasser. Dort hat das.
Plusquamperfekt.
ROLE-PLAY HIGHER Youre talking with a German friend about what you did yesterday To see the teachers card, click herehere Gestern morgen - aufstehen.
13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.
Relativpronomen & Relativsätze
Relativpronomen & Relativsätze Relativpronomen & Relativsätze Erika fragt ihren Bruder, wie das Fanta4 Konzert war. Er hat es gesehen. Erika fragt.
Review ich mache ich nehme du machst du nimmst er, sie, es macht
Tagesablauf.
Der Ritter Katharina Held. Ich bin der Ritter! Ich lebe in einem Schloss mit dem König und seine Familie. Ich bin die niedrigste des Adels Ich lebe in.
Anwendung von Konjunktionen
Das Perfekt Die Vergangenheit.
Change the sentences from the present to the present perfect tense.
D AS P ERFEKT !! Wir bauen ein Paar Sätze mit vielen Wörter!
GERM 1023 A2 Kapitel 8 2 perfect tense.
Autor:Terechow Ilja, Klasse 9 „A“
Europa - puzzle Laidzes pamatskola Latvia Österreich Estland Deutschland Das Lettland Litauen Bulgarien.
Wie komme ich… Gehen Sie links. Gehen Sie rechts. Gehen Sie geradeaus.
Gegen sechs Uhr morgens stehe ich auf.
1/10 TISSOT Pierre REVET Anthoyne. 2/10 Busfahrt, Empfang in den Familien Erster Tag: die Reise 14. Mai 15. Mai 16. Mai Wochenende Busrückkehr Schluss.
Tag 1: Ankunft am Flughafen: nach einer Stunde Flug sind wir in dem Flughafen angekommen. Aleksandra und ihr Vater haben mich abgeholt, und bevor wir zu.
DIE GESCHICHTE EINES ELEFANTENKÖNIGS Mündlich überliefert.
Guten Morgen! Heute ist Freitag, der 21. November 2008.
Heute ist Dienstag, der 23. Oktober 2007
Die erste Weltausstellung in Deutschland 1. Juni Oktober Tage von Uhr 40 Millionen Besucher über 190 Nationen und internationale.
GERM 1023 Kapitel 8 3 present perfect exercises. Am Samstag bin ich um halb neun aufgestanden.
Was lesen Dieter und Anke? Ein Buch? Oder eine Zeitung?
Dresden ist die schönste Stadt Deutschlands
Modal Auxiliaries 2 müssen.
ПРОСТОЕ ПРОШЕДШЕЕ ВРЕМЯ
TENSES There are six tenses in English + German
zuerst => first dann => then danach => after that
Der 19. Juni 2015 Frühstück um 8 Uhr Verabschiedung Fahrt nach Hause, Übernachtung in Polen.
Der 14. Juni 2015 Abfahrt nach Schloß Stetten Kurze Aufenthalt in Aschaffenburg Ankunft in Schloß Stetten Begrüßung durch Dr.Wolfgang v.Stetten und Vaidotas.
Der 12. Juni 2015 Abfahrt nach Buttlar Besuch Point Alpha mit der Bürgermeisterin von Buttlar Frau Kind Wanderung an Point Alpha Marktplatz und Nachmittagsessen.
Der 18. Juni 2015 Schwäbisch Hall Kunsthalle Würth und Johanniterkirche Mittagsimbiss im Hotel Hohenlohe Satdtführung Schwäbisch Hall durch Herrn Kownatzki.
Racas Preis Sprachprojekt Juni Organisatoren Förderverein „Kinder in Litauen“, Erfurt. (Herr Andreas Malur) Förderverein „Jugend mit Zukunft“,
Der 9. Juni 2015 Besuch der Grundschule in Wormstedt Besuch der Regelschule in Wormstedt Schülertreffen und Gesprächsrunde Weimar Altstadt in Erfurt.
 Wir haben letztes Jahr mit der Schule einen Austausch gemacht.  Wir sind nach Deutschland, nach Weiden gefahren.  Wir sind 10 Tage, vom 18. März bis.
Der 17. Juni 2015 Besuch der Freie Anne-Sophie Schule in Künzelsau Teilnahme am Schulunterricht Singen auf der Pflege Andacht mit Kommunion in der Burgkapelle,
 Wählt richtige Antwort!  1. Zu Weihnachten feiern die Christen…  а) den Beginn des neuen Jahres.  b) die Geburt von Jesus Christus.  c) die.
Ein Zeit Was machst du am Morgen? Was machst du am Vormittag?
Der 15. Juni 2015 Erlebnispark Tripsdrill Rathaus Künzelsau, Grußwort vom Bürgermeister Stefan Neumann Gemeinsame Turmbegehung, Blick über Stadt Künzelsau.
Was hast du gestern gemacht?
der 11. Juni 2015 Besuch Bereitschaftspolizei in Erfurt
Telegramm! Liebe Freunde1 Ich bin sehr krank. Aber sie können mir helfen. Man muß ins grammatische Land gehen und eine Arznei bei der Frau Grammatik nehmen.
Das PerfektDatenWortschatzAlltag
Der 10. Juni 2015 Feuerwehr Wache 2 in Erfurt Besuch Thüringer Zoopark Besuch Nordbad Grillparty bei Familie Malur.
Bingo - Über Aktivitäten in der Vergangenheit sprechen Was habt ihr alles in der letzten Woche gemacht? Beispiel: A: Hast du gestern Musik gehört? B: Ja.
Der 13. Juni 2015 Besuch Erfurter Sehenswürdigkeiten: der Petersberg, der Dom, das Rathaus, der Augustinerkloster, die Krämerbrücke Ausflug zu den Drei.
Wann hast du das gemacht?
Was hast du gestern zu Hause gemacht?
Perfekt der trennbaren Verben
DEUTSCHLAND
Wie komme ich… Gehen Sie nach links. Gehen Sie nach rechts.
Symbols.
TENSES There are six tenses in English + German
Mahlzeit in Deutschland und in der Ukraine..
Alltagsroutine – Present Tense
 Präsentation transkript:

der 16. Juni 2015 Burgführung im Schloß Stetten Geschichte Deutschlands in der Burg Bibliothek Bummeln in Künzelsau, Einkaufsstraße Deutsche Volkslieder. Singen mit Hans Thiessen und Jürgen Clauß

Schloß Stetten, den 16. Juni 2015 Heute sind wir um 7:30 Uhr aufgestanden. Nach dem Frühstück haben wir eine Burgführung im Schloß Stetten gehabt. Wir haben die Burg, die Kapelle, den Burgkeller, die Bibliothek und andere Räume in der Burg gesehen. Auch sind wir um die Burg spazierengegangen. In der Burgbibliothek hat Frau Gudrun Becker uns viel über die Burggeschichte erzählt, den Familienbaum von Stetten gezeigt und wir haben noch die Fragen zur Deutschlandsgeschichte gestellt. Nach dem Mittagessen sind wir nach Künzelsau gafahren und haben dort auf der Einkaufsstraße gebummelt. Später haben wir ein Konzert gesehen und auch selbst deutsche Volkslieder mitgesungen. Am Abend sind wir zum Schwimmbad gegangen. Wir verstehen immer mehr deutsch und versuchen auch selbst zu reden. Rugile Truncyte, 14 Jahre