Die etwas andere Art der Wohnungsbesichtigung Oder Miau … miau … wuff.. wuff WhaiChris 2010.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Vanessa, Kelly, Melisa, Joshua, Alina BK, Deutsch
Advertisements

Interview mit der Tell Familie
Klasse 5c, Januar 2005.
Klasse 5c Februar 2005.
Klicke Dich mit der linken Maustaste durch das Übungsprogramm!
Aus dem Leben eines Taugenichts
Ich dachte ich sag mal „Hallo“
Ein Sohn fragte den Vater:
Klein-Peter und sein Geburtstagswunsch
Eine wahre Geschichte !. Eine wahre Geschichte !
Bei einer alten Dame klingelt nachts das Telefon
Mein schönster Urlaub Hawaii 2005 Vierter Teil.
Tach auch! Nun, da ich Euch mehr oder weniger häufig mit mehr oder weniger lustigen Mails versorge, dachte ich mir, daß ich Euch mal etwas mehr über mich.
Der weise Alte.
Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden.
Für meinen geliebten Ehemann,
Da ist was dran ! Michael war so eine Art Typ, der dich wirklich wahnsinnig machen konnte. Es war immer guter Laune und hatte immer was positives zu sagen.
19.
Da ist was dran ! Michael war so eine Art Typ,
Geniesse das Leben, denn es ist das Einzige, das du hast !!!
Hi, Kumpel .....
fällt die Sonne in das Meer -
Der wichtigste Körperteil
Die Wette von Margitta.
Geniesse das Leben, denn es ist das Einzige, das du hast !!!
Sachen gibt es !! Die gibt es garnicht!
Als ich eines Tages, wie immer traurig, durch den Park schlenderte und mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles nachzudenken was in meinem Leben.
Hallo Leute, Ich bin es, die Gucci Pünktlich zum 2 jährigen Jubiläum Wollte ich mal wieder von mir hören lassen! Meinem Rudel und mir gehts blendend. Wir.
Das perfekte Herz.
Serienlogo. Serienlogo Namenseinblender Tobias Teichen.
Das bin ich Clariro Clariro Das bin ich
in Zeiten von Smartphones
ICF Zurich Logo 1.
…der etwas andere ….. Papagei
Es war einmal ein junger Mann namens Thorsten, der mit seinem besten Stück nicht zufrieden war, denn er war ihm mit 50 cm einfach zu lang.
MODAL-PARTIKELN.
... von Freunden empfohlen!
 Mein erstes Mal!.
Powerpoints bestellen ?? sende eine Mail an : Da ist was dran! Michael war so eine Art Typ, der Dich wirklich wahnsinnig.
Jonathan sucht gute Taten.
Eine Liebe im Frühling.
- Großelternfrühstück -
Da ist was dran!.
Ich, Buster Hildebrandt aus dem Zwinger „My Dream“, wollte Euch mal einen kleinen Gruß schicken. Mittlerweile bin ich schon über 10 Monate alt. H a l.
Der Regenbogenfisch.
Ich erzähle dir jetzt was über
Das is´ so unfair! Ich bin jetzt schon so oft gestorben! Ich weiß was!Ich mach Ferien!
Da ist was dran! „Wenn es mir besser gehen würde,
Da ist was dran! „Wenn es mir besser gehen würde,
Buch von Mimihops Selbst geschrieben liebe Afterfriends- Leser, Gewidmet für Lisa und Sara!
Die Bremer Stadtmusikanten
Es war einmal... Es war einmal eine Insel, auf der alle Gefühle und Werte des Menschen lebten: Die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen... sowie alle.
Haralds Lebensgeschichte Teil 2. Im Krankenhaus  Nach einer schweren Operation wurde  mir klar was ich getan habe: Gar nichts.  Auf der Straße war.
Die Schachtel bmh.
Die folgenden Zitate stammen aus einer Sammlung der Schweizerische „Schweizerische Mobiliar“ (Versicherung), die zur Zeit daraus Spots für eine Werbekampagne.
Ich habe die Nase voll !.
Hallo Mädels, ich hab Euch ja noch gar nicht erzählt, was mir vorgestern passiert ist:
Da war ich nun. Das Hotel Occidental..  Alles war voller Menschen. Soweit das Auge reichte.
Noch mehr weiße Schwäne! Ob wohl alle Schwäne weiß sind?
Personen: Julian, Romea, Kassandra, Romeas Vater, Romeas Mutter
Die Geschichte vom Elefanten,der die Liebe erfuhr
GLÜCKSWITZ.... NUR DAS LESEN DIESES WITZES BRINGT GLÜCK ! (MAL GUCKEN OB`S STIMMT).
Das erste Mal !!. Er stellte seinen Stuhl zurück und fragte, ob es das erste Mal sei. Ich antwortete leise „ja“.
und zum weiter Schenken.
Helen Keller: über die Bibel Lange bevor ich sie überhaupt verstehen konnte, begann ich bereits, die Bibel zu lesen. Heute erscheint es mir erstaunlich,
Übungsart: Seite: Bearbeitet von: Siegbert Rudolph Lesemotivationstraining Titel: Quelle: Nächste Seite 1 Übungsart: Titel: Textquelle: Intensiv lesen.
Ruth 1,16-17 Aber Rut antwortete: »Verlang nicht von mir, dass ich dich verlasse und umkehre. Wo du hingehst, dort will ich auch hingehen, und wo du lebst,
Der wichtigste Körperteil
 Präsentation transkript:

Die etwas andere Art der Wohnungsbesichtigung Oder Miau … miau … wuff.. wuff WhaiChris 2010

Nachdem Pan erst sein 4 Tagen bei uns lebt, ist er sich immer noch nicht sicher wie die Aufteilung der Wohnung nun genau ist. Daher dachte er, er fragt einfach mal die Tara ( unsere kleine Perserkatze ). ABER die war gerade mit Sonnenbaden beschäftigt und hatte daher keine Zeit.....

Naja dacht sich Pan gut dann warte ich eben auf meinen Kumpel... Silvio ( unser dicker Perser Kater ) der ist nicht so eine Madam rühr mich nicht an …

Nachdem sich Silvio, nach seinem ausgiebigen Frühstück, dann zu den beiden gesellt hatte, begann Pan sogleich ihn höflich um eine Wohnungsführung zu bitten.

Silvio begann damit, Pan in leiser aber eindringlicher Weise, gewisse Grundregeln des Zusammenlebens zu erklären. Pan ging dabei etwas näher heran, um auch alles gut zu verstehen.

Nach der Einweisung gingen die beiden loß, wobei Pan versuchte möglichst nahe an Silvio dran zu bleiben, um seine Erklärungen auch alle gut zu verstehen.

Nachdem Pan, wie das bei Hunden eben so ist, immer an allem schnüffeln muß, dachte sich Silvio.. Na da leg ich mich erstmal hin und las das Wauzi ein bisserl schnuppern..

Silvio musste bald feststellen, dass Pan eben noch ein junger Hupfer ist, der nicht lange so lehrreiche Exkursionen durchhalten kann. Nach wenigen Räumen und vielen Infos, brach er schon zusammen und Silvio musste mal wieder auf Pan warten…. Silvio murmelte im weitergehen … Ooo man, was für ein Fauler-Hund

Mit ein wenig aufmunternden Worten schaffte Silvio es dann doch noch, Pan soweit zu motivieren, die Führung bis zum Ende durchzuhalten….. Ich versuchte zwar, ihm mit einem Leckerli ein wenig Energie zukommen zulassen. Aber Pan war von Silvios Ausführungen zu gefesselt, als dass er sich von mir hätte ablenken lassen…

Nach der Führung war Pan glücklich ja sogar etwas übermütig. Auf meine Frage, ob er sich nun endlich bei uns zurechtfinden würde, hatte er nur eine Antwort für mich ……..

Ich wollte Pan gerade daran erinnern ….Wer hier in der Familie der Rudelführer ist, da meinte er auch schon kleinlaut, dass er es nicht so gemeint hatte. Unsere Aussprache machte Pan wohl etwas verlegen …..

Von den vielen neuen Eindrücken und Infos doch sehr ermüdet, schleppte sich Pan danach in seine Box um sogleich tief und fest zu schlummern….

Während er schlief, konnte man genau sehen, dass Pan alle Infos die er bei der Wohnungsführung bekommen hatte, noch einmal genaue durchging. ENDE