„Ich konnte heute nicht in die Kirche gehen“, erklärt der Grossvater

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Interview mit der Tell Familie
Advertisements

Bernd ist krank Der kleine Bernd Gierschke ist krank. Es ist sechs Uhr und er steht auf weil er Halsschmerzen hat. Es tut Weh!
Ich wasche meine Hände in Unschuld
Meine Zeit steht in deinen Händen
Kleine Engel Ein ungeborenes Kind im Gespräch mit Gott...
Eine Präsentation von:
Der Besuch.
Klein-Peter und sein Geburtstagswunsch
Was schenkt man zum Muttertag?
Kein oder nicht ???.
Einen schönen Gruß an alle funpps.de Freunde.
also gut ich erzähl was mal sehen ob es klappt
Männer lügen nicht, außer …
Machen Kühe auch Urlaub?
Denn mein Volk hat eine doppelte Sünde begangen: hatte.
(Erklärt von 4-8jährigen Kindern)
Sprichwörter in der Schulstunde
Kampf der Geschlechter
Abendliches Treffen.
Warum stehen Männer in der Nacht auf?
fast wia im richtigen Leben.....
Warum stehen Männer in der Nacht auf?
"Mama machen Kühe auch Urlaub. ". "Was soll die Frage
Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester?
Männer lügen nicht, außer …
und du hast wieder mal nichts anderes zu tun, als am PC zu sitzen
Ich denke schon den ganzen Tag an Dich
(Erklärt von 4-8jährigen Kindern)
NON STOP FUN.
Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester?
Komisch, den Witz wollte ich auch gerade erzählen!
Serienlogo. Serienlogo Namenseinblender Tobias Teichen.
Wie Frauen Männer abblitzen lassen!
Hier bist du richtig.
Jetzt aber komme ich zu dir
Die Geschichte vom Teddy der Popoprobleme hatte
…der etwas andere ….. Papagei
Mach mal Pause !.
Anke und Nicole lösen ein Kreuzworträtsel, Anke: "Weibliches Geschlechtsorgan?" Nicole: "Senkrecht oder waagrecht?" Anke: "Waagrecht" Nicole: "Dann.
SACHEN ZUM LACHEN Willst du was wirklich Schönes sehen, musst du nur zum Spiegel gehen. Dort erblickst du eine süße Maus, die sieht wirklich total bezaubernd.
Ein Mann soll operiert werden, weil sein Penis bis auf die Erde hängt
Ich habe nie gesehen was du eigentlich bist was du mir bringst was du mit mir machst wie viel du wert bist und warum ich dich mag.
Mehmet.
Funpur.
..
(Erklärt von 4-8jährigen Kindern)
Rosen für Mama Lied von Jonny Hill.
Da kannste lachen…..
Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester?
Warum stehen Männer in der Nacht auf?
A SO A WITZ.
Meine Familie.
Giovanni der kleine Esel
Lukas erzählt: Jesus freut sich über Zachäus Lukas 19
Der Stuhl Bitte weiterlicken!.
Er: "Ich bestell‘ Pizza. Willst du auch was?" Sie: "Nein." Er: "Okay."
Der Anruf zum Fest.
Weihnachtswitze gemacht von K.M / 0 6.
Personal Pronouns in Accusative or Dative.
Auch du kannst Nein sagen! - Sich abgrenzen lernen.
TEIL 8: DEPRESSIONEN Personen: Julian, Romea, Frank, Tommi, Romeas Vater, Romeas Mutter, Moderatorin (dieselbe wie in Teil 3, aber diesmal im Radio)
Personen: Julian, Romea, Kassandra, Romeas Vater, Romeas Mutter
Klein-Fritzchen kommt mit seinem Vater an einem Haus vorbei, an dem eine rote Laterne hängt. Er fragt: "Papa, was hat das zu bedeuten?" "Das ist ein Freudenhaus,
A SO A WITZ.
Ruth 1,16-17 Aber Rut antwortete: »Verlang nicht von mir, dass ich dich verlasse und umkehre. Wo du hingehst, dort will ich auch hingehen, und wo du lebst,
Ein Mann soll operiert werden, weil sein Penis bis auf die Erde hängt
Mutter. Mutter Ganz oft hör ich die Worte noch die Vater damals sagte,
 Präsentation transkript:

„Ich konnte heute nicht in die Kirche gehen“, erklärt der Grossvater „Ich konnte heute nicht in die Kirche gehen“, erklärt der Grossvater. „Hat der Pfarrer lang gesprochen?“ „Mindestens eine dreiviertel Stunde“, gibt Susi Auskunft. „Und worüber hat er gesprochen?“ „Das hat er nicht gesagt!“

„Sag mal, Erich, warum hast Du Deinem Hund denn den Namen -alter Gauner- gegeben?“ „Aus lauter Jux, was meinst Du wie viele Leute sich umdrehen wenn ich ihn rufe?“

„Meine Eltern sind komisch“, beschwert sich Heidi bei der Freundin „Meine Eltern sind komisch“, beschwert sich Heidi bei der Freundin. „Erst haben sie mir mit viel Mühe das Reden beigebracht und jetzt, wo ich es endlich kann, verbieten sie mir dauernd den Mund!“

Die Mutter: „Peter iss Dein Brot auf. “ „Ich mag aber kein Brot Die Mutter: „Peter iss Dein Brot auf!“ „Ich mag aber kein Brot!“ „Du musst aber Brot essen, damit Du gross und stark wirst!“ „Warum soll ich gross und stark werden?“ „Damit Du Dir Dein täglich Brot verdienen kannst!“ „Aber ich mag doch gar kein Brot!“

Moni: „Mutti, Mutti, ich kriege keine Pickel mehr Moni: „Mutti, Mutti, ich kriege keine Pickel mehr!“ Mutter: „Das ist ja gut, wie hast Du denn das hingekriegt?“ Moni: „...kein Platz mehr!“

„Papa, wenn Du mir Geld gibst, erzähle ich Dir was der Postbote immer zu Mutti sagt“. „Hier sind zehn Euro, also los!“ Fritzchen: „Guten Morgen Frau Müller, hier ist ihre Post“.

Evi sieht immer zu, wenn ihr kleiner Bruder gewickelt wird Evi sieht immer zu, wenn ihr kleiner Bruder gewickelt wird. Einmal vergisst die Mutter den Puder. „Halt!“ schreit Evi, „Du hast vergessen ihn zu salzen!“

Der kleine Simon beendet sein Nachtgebet mit folgenden Worten: „Lieber Gott, gib bitte was zum Anziehen den armen, nackten Tanten in dem Magazin, das mein Papi immer anschaut.....“

Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter. „Jetzt habe ich die Möhren genau 18 mal gekaut, Mama!“ „Das ist sehr brav.“ sagt die Mutter. Erna zieht ein Gesicht und fragt dann weinerlich: „Und was soll ich jetzt damit machen?“

Michael war zwei Tage nicht in der Schule Michael war zwei Tage nicht in der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung für seine Lehrerin: „Hiermit entschuldige ich das Fehlen meines Sohnes in der Schule. Er war sehr krank. Hochachtungsvoll, meine Mutter“.

Einmal fuhr Vater mit Anna in die Stadt. Sie kamen an eine Kreuzung Einmal fuhr Vater mit Anna in die Stadt. Sie kamen an eine Kreuzung. Der Vater fragte: „Kommt von rechts ein PKW?“ „Nein,“ sagte Anna. Schon knallte es. „Ich habe Dich doch gefragt ob ein PKW kommt“. Darauf meinte Anna: „Aber Du hast mich nicht gefragt ob ein LKW kommt“.

Hansi, grade mal fünf Jahre alt, ist unterwegs zum Dachboden Hansi, grade mal fünf Jahre alt, ist unterwegs zum Dachboden. Dort angekommen sieht er den Laufstall, in dem er einen Teil seiner Babyzeit zugebracht hat. Er stürmt ins untere Stockwerk in die Küche und ruft: „Mutti, wir kriegen bald ein neues Baby!“ Mutti ganz erstaunt: „Wie kommst Du denn darauf?“ Der Kleine: „Na die Falle ist schon aufgestellt!“

Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen Familie Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen Familie. Als zwischen dem zahlreichen Nachwuchs auch noch eine Ente herumwatschelt, fragt sie mitleidig: „Auch noch eine Ente in dem kleinen Zimmer?“ „Das ist keine Ente“, meint Klein-Susi, „das ist der Klapperstorch, der hat sich bei uns die Beine abgelaufen“.

„Mama, warum droht der Mann da vorne der Frau auf der Bühne mit dem Stock?“ „Dieter, er droht nicht, er dirigiert.“ „Und warum schreit sie dann so?“