Gzd 2014. 35 Und an jenem Tag sagt Jesus zu ihnen, als es Abend geworden war: Lasst uns zum jenseitigen Ufer übersetzen! 36 Und sie entließen die Volksmenge.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Habt ihr toll gemacht !!!. Habt ihr toll gemacht !!!
Advertisements

1.
Jesus unser Vorbild?! 2. Jesus unser Vorbild?! 2.
Dämonen zittern und flehen
Spricht etwas dagegen, dass ich getauft werde?
Übernatürliche Stärkung
Wo bleibt Dein Glaube? Gedanken zum neuen Jahr

Mit grossem Glauben leben – wie mach ich das?
Jesus unser Vorbild?! 2. Jesus unser Vorbild?! 2.
Ein göttlicher Charakter
GZD Und die Jünger führten das Eselsfohlen zu Jesus; und sie warfen ihre Kleider auf das Fohlen und setzten Jesus darauf. 36 Während er aber.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt
15 Und Jesus sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! 16 Wer gläubig geworden und getauft worden.
Ehe ist wichtig. Ehe ist wichtig Ehe ist wichtig 27 Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau.
AUSZEIT Ruhepunkte finden.
Neun Wege, wie Sie der Heiligkeit Gottes begegnen können!
Fotosafari der Konfirmanden durch Hochdorf.
Wer ist der Heilige Geist?
Beziehung mit Jesus im Alltag leben
Das wichtigste am Christsein: Frömmigkeit Aber wie? Gottesdienst?
Morgenandacht und Bibelarbeit Sonnabend, , 8:30 h 8. Lutherischer Kirchentag Mai 2012 Hannover BA 8 Konferenzraum 16 mit Daniel J. Schmidt,
Dankbarkeit.
Gaben – Fähigkeiten entdecken und anwenden
Markus 12,1-12 Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luther in der revidierten Fassung von Durchgesehene Ausgabe in neuer Rechtschreibung. © 1984.
Leben im Glauben.
Die Botschaft vom Kreuz
Leben im Licht auch im Gegenwind! Dank- Buss- und Bettag
Serienlogo Namenseinblender LEO BIGGER Seiteneinblender Im Allgemeinen steht die Feige im Alten Testament für Wohlstand und Frieden.
Gzd Wovon wird unser Wertesystem gespeist?
dein Leben durchdringt
Taufe!.
Und als sie gemeinsam mit einer großen Menschenmenge aus Jericho weg gingen, da saß ein blinder Bettler am Weg: Bartimäus, der Sohn des Timäus. (Markus.
Gzd weiß gzd 2014 weiß Spektralfarbe n (Regenbogen )
Hierin ist die Liebe Gottes zu uns offenbart worden, dass Gott seinen eingeborenen Sohn in die Welt gesandt hat, damit wir durch ihn leben möchten.
Jünger kennen ihre Vollmacht!
Gottes Müllabfuhr. Gottes Müllabfuhr Matthäus 15,11 Ihr werdet nicht durch das unrein, was ihr esst; ihr werdet unrein durch das, was ihr sagt und.
Was motiviert dich, Jesus nach zu folgen?
Das Leben im Geist, lässt dich zur Ruhe kommen!
Markus und sein Evangelium
Jesus - der Stein - der lebendige Stein 1. Petrus 2,4 Zu ihm kommt als zu dem lebendigen Stein, der von den Menschen verworfen ist, aber bei Gott auserwählt.
Da sagten die Leute: „Er muss ihn sehr geliebt haben!“ Johannes 11,35-36 Jesus fing an zu weinen. Da sagten die Leute: „Er muss ihn sehr geliebt.
„ Im- Puls“- Gottesdienst SO
Ich bin die Auferstehung und das Leben!
Mit Wahrheit abfüllen! VORHER ATTACK E NACHH ER 1.
13 Auch Jesus kam aus Galiläa an den Jordan zu Johannes, um sich von ihm taufen zu lassen. 14 Johannes wehrte sich entschieden dagegen: »Ich hätte es nötig,
Die Leitplanken Gottes
Willst du mit in den Himmel? Teil 1: Willst du mit in den Himmel?
Das gemeinsame Gebet – Wie Gemeinden Ketten sprengen Apg. 12, 1-17
Reihe: Wir warten auf Jesus! (1/4)
 GZD Jugend-Forschungsinstitut, München Umfrage von 2011 unter 700 Kindern „Warum feiern wir Weihnachten?“
Gottes Freundschaft bewirkt Gehorsam!
Stress überwinden. Stress überwinden Johannes 17,4 Ich habe dich hier auf Erden verherrlicht, indem ich alles tat, was du mir aufgetragen hast. Stress.
 gzd Da antwortete Jesus und sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Der Sohn kann nichts von sich selbst tun, außer was er den.
 GZD Und Petrus nahm ihn beiseite und fing an, ihn zu tadeln, indem er sagte: Gott behüte dich, Herr! Dies wird dir keinesfalls widerfahren.
„Vier menschliche Reaktionen auf Gottes Wunder“ [Joh. 12, ]
„Praktische Lektion für die Jünger“ [Johannes 13, 1-17]
Früchte und/oder Gaben des Geistes – worauf kommt es eigentlich an?
Freie Evangelische Gemeinde | Seewadelstrasse 14 | 8444 Henggart | Telefon | | JESUS SEGNET DIE.
Lesen: eine Pflicht.
Johannes 13, 1-15 (34-35) »Die Bibelstelle ist der Übersetzung Hoffnung für alle® entnommen, Copyright © 1983, 1996, 2002 by Biblica Inc. TM. Verwendet.
Zuversicht in CHRISTUS: Mit Zuversicht das Evangelium weitergeben.
Das Beste liegt noch vor uns! Epheser 2,14 Denn wir sind sein Gebilde, in Christus Jesus geschaffen zu guten Werken, die Gott vorher bereitet hat, damit.
Erziehung in der Gnade 3: Das eine Ziel.. Kinder fragen: Warum?
JESUS IN MIR. 15 Wenn ihr mich liebt, werdet ihr meine Gebote halten. 16 Und der Vater wird euch an meiner Stelle einen anderen Helfer geben, der für.
Wer ist der Heilige Geist. EINFÜHRUNG Die Person und das Wirken des Heiligen Geistes wurde lange: Ignoriert Missverstanden Wer ist der Heilige Geist?
 GZD Denn ich nahm mir vor, nichts anderes unter euch zu wissen als nur Jesus Christus, und ihn als gekreuzigt.  1. Korinther 2,2.
Wenn Männer Angst vor Gespenstern haben. Angst ist normal Angst kann vor gefährlichen Situationen warnen Angst kann entstehen durch das Gefühl, dass Bedürfnisse.
Im Sturm des Lebens gehalten sein
EINLADUNG ZUR KREUZFAHRT
 Präsentation transkript:

gzd 2014

35 Und an jenem Tag sagt Jesus zu ihnen, als es Abend geworden war: Lasst uns zum jenseitigen Ufer übersetzen! 36 Und sie entließen die Volksmenge und nehmen ihn im Boot mit, wie er war. Und andere Boote waren bei ihm. 37 Und es erhebt sich ein heftiger Sturmwind, und die Wellen schlugen in das Boot, so dass das Boot sich schon füllte. 38 Und er war hinten im Boot und schlief auf dem Kopfkissen; und sie wecken ihn auf und sprechen zu ihm: Lehrer, kümmert es dich nicht, dass wir umkommen? 39 Und er wachte auf, bedrohte den Wind und sprach zu dem See: Schweig, verstumme! Und der Wind legte sich, und es entstand eine große Stille. 40 Und er sprach zu ihnen: Warum seid ihr furchtsam? Habt ihr noch keinen Glauben? 41 Und sie fürchteten sich mit großer Furcht und sprachen zueinander: Wer ist denn dieser, dass auch der Wind und der See ihm gehorchen? Markus 4,35-41 Markus 4,35-41

gzd 2014

Und an jenem Tag sagt Jesus zu ihnen, als es Abend geworden war: Lasst uns zum jenseitigen Ufer übersetzen! Markus 4,35

gzd 2014 Geliebte, lasst euch durch das Feuer unter euch, das euch zur Prüfung geschieht, nicht befremden, als begegne euch etwas Fremdes; 1. Petrus 4,12

gzd 2014

Jesus sprach zu ihnen: Warum seid ihr furchtsam? Habt ihr noch keinen Glauben? Markus 4,39

gzd 2014

Und er wachte auf, bedrohte den Wind und sprach zu dem See: Schweig, verstumme! Und der Wind legte sich, und es entstand eine große Stille. Markus 4,39 gzd 2014