Inhalt: -Deckblatt (dieses hier) inkl. Bild

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Interview mit der Tell Familie
Advertisements

Guten Tag lieber Computerbesitzer!
Liebe Marla,   es hat lange Zeit gedauert, Dir diesen Brief zu schreiben, so wie es oft lange dauert, sich für etwas zu entscheiden.Als mir Antje die Frage.
Dies zu lesen kostet nichts - Bah....
Eine kleine Geschichte:     Mein Freund öffnete eine Schublade der Kommode seiner Frau und holte daraus ein kleines.
Klein-Peter und sein Geburtstagswunsch
Foto-Love-Story.
Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna,...
Ende der Bildschirmpräsentation. Zum Beenden klicken.
„Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben."
„Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben."
Die 5 schwierigen Fragen
Das MÄNNERMANIFEST (ein für alle Mal!)
Da ist was dran ! Michael war so eine Art Typ, der dich wirklich wahnsinnig machen konnte. Es war immer guter Laune und hatte immer was positives zu sagen.
Da ist was dran ! Michael war so eine Art Typ,
Mohammad Es ist einfach geboren zu werden, aber es ist ganz schwierig Mensch zu sein.
Du bist der Meinung mich geht das nichts an.
Geniesse das Leben, denn es ist das Einzige, das du hast !!!
fast wia im richtigen Leben.....
Warum stehen Männer in der Nacht auf?
Dialog am Telefon zwischen Mutter und Tochter
Nein, nein - jetzt bloss nicht erschrecken - ich bin's doch bloss, Dein heutiger Tag. Nun, war eh in der Gegend und dachte mir, dass ich mal kurz durch.
Der wichtigste Körperteil
Sprüche, Kommentare und Konversation
Geniesse das Leben, denn es ist das Einzige, das du hast !!!
Als ich eines Tages, wie immer traurig, durch den Park schlenderte und mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles nachzudenken was in meinem Leben.
Lied von Jonny Hill.
Von wegen nur Männer sind chauvinistisch....
Nur gelang es ihr nicht, dies alles in Einklang zu bringen.
Ein Mann von 49 Jahren sehr bemüht, jung auszusehen - an seinem Geburtstag entschied er, sich das Gesicht liften zu lassen. Weiter geht es mit :
„Das war meine letzte Packung Zigaretten!“
Hallo Leute, Ich bin es, die Gucci Pünktlich zum 2 jährigen Jubiläum Wollte ich mal wieder von mir hören lassen! Meinem Rudel und mir gehts blendend. Wir.
In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet.
Hilft Beten?.
Dies zu lesen kostet nichts
Ein kleiner Text, der zu denken gibt - das dauert nur 2 Minuten!
Helpdesk: Wie kann ich Ihnen helfen?
in Zeiten von Smartphones
Er: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?" Sie: " Nein." Er:
…der etwas andere ….. Papagei
MODAL-PARTIKELN.
Sprüche, Kommentare und Konversation
Eine Liebe im Frühling.
Funpur.
Romea und Julian Teil 1 Mit Luftpost.
Da ist was dran!.
So und jetzt? Hast du gemeint, es passiert gleich irgendwas? Beschäftige dich lieber mit sinnvollen Dingen!
Das is´ so unfair! Ich bin jetzt schon so oft gestorben! Ich weiß was!Ich mach Ferien!
Da ist was dran! „Wenn es mir besser gehen würde,
Da ist was dran! „Wenn es mir besser gehen würde,
A SO A WITZ.
Die 5 schwierigsten Fragen
Giovanni der kleine Esel
Manchmal muss man im Leben einfach Prioritäten setzen!
Grammatikalische Begriffe im Unterricht
„Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben.“
Er: "Ich bestell‘ Pizza. Willst du auch was?" Sie: "Nein." Er: "Okay."
Hast Du Zeit.
Aber ich will Dir noch schnell die Lösung sagen...
TEIL 8: DEPRESSIONEN Personen: Julian, Romea, Frank, Tommi, Romeas Vater, Romeas Mutter, Moderatorin (dieselbe wie in Teil 3, aber diesmal im Radio)
Personen: Julian, Romea, Kassandra, Romeas Vater, Romeas Mutter
Es passierte im Rotlichtmilieu
A SO A WITZ.
Der Strafzettel Andi schaute kurz noch einmal auf sein Tacho, bevor er langsamer wurde: 79 innerhalb einer Ortschaft. Das vierte mal in gleicher Anzahl.
Der wichtigste Körperteil
 Präsentation transkript:

Inhalt: -Deckblatt (dieses hier) inkl. Bild -Anschreiben / Bewerbungsschreiben Lebenslauf Leseprobe Kleine Anmerkung, an die geneigten Chefredakteure der TZ, schreiben liegt mir einfach im Blut, das ganze sollte originell und kreativ sein, also ist das mit kurz nicht so wirklich einfach und entweder ich mache etwas richtig oder gar nicht. Für ernsthafte Fragen bin ich im IRC jederzeit zu finden... Ansonsten habe ich die Hoffnung, dass es zumindest ein paar kleine Schmunzler verursacht. LG Martina alias Wolke

[RWB]Wolke Bewerbung als Schreiberling für die UA-TZ Fersenfelde Uga-Agga Talzeitung   208/190 Uga-Agga Tal Saramari z.Hd. [dmdwh]Rikku Grottenwalden [RWB]Wolke, Fersenfelde, 208/190 Uga-Agga Tal, Saramari 156/216 Uga-Agga Tal Bewerbung als Schreiberling für die UA-TZ   Sehr geehrte Damen und Herren, durch das UAF bin ich auf Ihr Gesuch für neue Schreiberlinge bei der TZ aufmerksam geworden. Mit grossem Interesse habe ich Ihre Anzeige studiert und möchte mich nun hiermit bei Ihnen bewerben. Die Nutzung eines IRC-Clients ist natürlich gegeben, schon seit langem befinde ich mich regelmässig in den Hauptlagern des Tales. Was die wöchentlichen Arbeitssitzungen angeht, könnte dies ein kleines allerdings nicht unbedingt unlösbares Problem darstellen, da mein kleiner Nachwuchs abends um diese Zeit entsorgt wird. Rechtzeitig angesetzte Meetings werden natürlich eingehalten, schliesslich möchte ich auch meinen Teil zum Geschehen beitragen. Was meine Referenzen für diese Tätigkeit angeht, habe ich eine kleine Schreibprobe diesem Anschreiben beigefügt, ebenso lassen sich diverse Steintafeln im UAF finden. Anbei erhalten Sie auch eine Aufstellung meiner Karriere im Tal, zusammengestellt nach bestem Wissen und Gewissen, auch wenn sich manchmal die Alterserscheinungen bemerkbar machen und das Gedächtnis nicht mehr das beste ist. Mit rosa, flauschigen Wattebausch Grüssen [RWB]Wolke

Uga-Agga Lebenslauf Erster (aktiver) Besuch im Tal: September 2003 direkter Einstieg bei Phoenix bis Rundenende -Neues Tal, neues Glück: anfangs wieder bei Phoenix, wegen Auflösung des Stammes, suchen nach neuer Heimat.... gefunden bei den „Tschuten“ (DIE ALTEN!!!) Klein als Anwärter angefangen, zum Krieger gemausert, bis zur Stammesführung hochge- schla.... äh gearbeitet ;o) Nun aber auch der beste Stamm kann einem mal schiefliegen... jaja, die Zwischen- menschliche Ebene muss halt auch stimmen. -Mitte Runde V: Wechsel zu PW Der totale Wechsel zwischen den Stammeseinstellungen, mal was ganz anderes aber bei weitem nicht schlechter oder besser, anders ebend! Kurze Zeit später, die Zusammenrottung einiger Chaoten zu einem kleinen neuen Stamm, die Geburtsstunde von SWH. Unser eigenes kleines Baby... das waren Zeiten *g*, nun wie so oft im Tal sollte aber ein gewisser Teil der Horde von dem so genannten „RL“ eingeholt werden. Nach Rundenende war klar, dass SWH nicht weiter bestehen würde, allerdings gab es da einen superliebennetten BND-Partner der einen Teil der Reste eingesammelt hat. -SR I bis jetzt und wohl noch lange!!!: Stolze Kriegerin der RosaWatteBausch-Chaoten- truppe, sprich RWB Was meinen persönlichen Ruf als Kriegerin im Tal angeht.... trifft es die Bezeichnung „Stammesmama“ samt meiner Beschreibung im Profil wohl am ehesten: Friedliche Händlerin, kampfbereite Kriegerin! nett wenn angebracht... aggressiv wenn nötig!

Morgens um 5 irgendwo im Nirgendwo   So... nun sitz ich hier mit der genialen Idee mich bei der Talzeitung als Redakteuse (es lebe die Emanzipation!) zu bewerben, mal ganz ehrlich unter uns gesagt... wer kommt schon morgens um 5 auf so eine Schnapsidee?! JA genau, dat kleine dämliche Wölkchen, wer auch sonst? Ok, also noch mal schnell über die „Anzeige“ geflogen, frau will ja nichts falsch machen: 1.1 einen kleinen Probetext, frei wählbares Thema - Ja super, um die Uhrzeit auch noch denken, was sind denn das für Ansprüche? es geht dabei nur darum, dass wir sehen, wie ihr schreibt. – Also ich hab gelernt, dass man Buchstaben aneinander reiht und daraus Wörter bildet... geht das auch noch anders? Kann also auch nen kurzes RPG sein – RPG und kurz? Dies allein ist schon ein Widerspruch in sich *seufz*, also schon abgelehnt! Oder ne Art Stammesgeschichte –Stammesgeschichte? Von unserem Chaotenhaufen?? Nee, gibt’s nicht! Ich kann uns doch nicht zur Lachnummer des Tals machen, was meint ihr was mein Cheffe aus mir macht? oder der gleichen mehr. – Noch mehr? Irgendwie habe ich das Gefühl, das artet in Arbeit aus... Kreativ sollte es sein. – Was ist das? Kann man das Essen? Oder war das nicht... moment mal, das hatte doch was mit Kunst zu tun... ich soll hier ein Bild malen? Na klasse! Gleich durchgefallen *seufz* Was persönliches von mir soll auch noch dabei sein, weiblich, ledig, jung sucht... Ach nee halt, is ja nich die Singlebörse. Ok, also bieder: Hausfrau und Mama ohne Papa, fast 28 komplett gezählte Lenze alt, weiblich (für die die es noch nicht mitbekommen haben), Ironisch, sarkastisch und mache selten das was man mir sagt, Helfersyndrom belastet und viel zu oft der Depp vom Dienst, ach die dominante Ader sollte ich nicht vergessen! (Kurz&Aussagekräftig) – Naja, drei Seiten sind ja nicht viel *g* und ne Aussage wollt ich aber nicht machen oder bin ich hier vor Gericht? Ich sage nichts ohne meinen Anwalt! Und des wars schon – Na Gott sei dank, bevor ich hier noch mehr Unsinn verzapfe! *Kind in den Kindergarten schieb und in mein Bett fall* Gute Nacht Talgemeinde!