Wer ist hier der Boss? Lyrik mit Moral!.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Wusstest du,
Advertisements

Vanessa, Kelly, Melisa, Joshua, Alina BK, Deutsch
Klasse 5c, Januar 2005.
Klasse 5c Februar 2005.
Simple Past Tense. sehen sah to see antworten antwortete to answer.
GZD Unsere Werte: - großzügig weitergeben - Jesus folgen - offen für Veränderung - missionarisch leben - Gottes Geist erleben - Anbetung Gottes.
Zweifeln und Staunen. Zweifeln und Staunen 1. Wer nicht wagt zu glauben, wird noch staunen. Unverhofftes wartet längst auf ihn. Gott ist nah in allen.
Der Körper.
Aus dem Leben eines Taugenichts
Der Geisterreiter.
Wenn ich nicht schlafen kann, fang ich zu schreiben an.
Das beste Mittel ....
Das beste Mittel....
Männer lügen nicht, außer …
Tach auch! Nun, da ich Euch mehr oder weniger häufig mit mehr oder weniger lustigen Mails versorge, dachte ich mir, daß ich Euch mal etwas mehr über mich.
Der weise Alte.
Wir sind am Ölberg im Garten Gethsemani
Text: Volker.
Für Geschichtsexperten
Bald ist Weihnacht, wie freuen wir uns drauf. Die Politik macht Gesetze und räumt erstmal auf. Eine Kopfpauschale, die Unternehmer springen vor Freude.
Goldene Management-Regel 1
Die Körperteile.
GESUNDHEIT - KRANKHEIT
Sprichwörter in der Schulstunde
Als der erste Körper geschaffen wurde,
Streit der Körperteile.
Created by K. Alexandra Berger
Dein Schutzengel Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht sehen können.
Der Ring.
Wenn das uns nur nie passiert…
Die absolut megaschärfste Halloween-Geschichte
Momo`s Engelreigen zur Adventszeit
Eine Weihnachtsgeschichte Der kleine Baumwollfaden
Das Kleid von Margitta.
von Margitta Text aus dem Englischen übersetzt
Wusstest du, dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?
Guten Tag! Dienstag, den Hausaufgabe für Mittwoch den 27.3.
Sachen gibt es !! Die gibt es garnicht!
Lied von Jonny Hill.
Zum Nachdenken und Fühlen°°°.
Die Geschichte von 2 Kieselsteinen Mit Bildern aus China!
ALLES NUR GELIEHEN….
Entfalte dein Potenzial!
Mutig. Mein lieber Schwan! Mein lieber Schwan! Ein Enterich – Erpel – rannte herum und sagte jedem der`s wissen wollte und jedem anderen auch.
Nun musst du klicken. nun musst du klicken.
George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt. George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt. Er kommt in die Hölle, wo der Teufel schon auf ihn wartet:
Lasst uns froh und munter sein Und uns recht von Herzen freu´n!
Eine von den alten Omas rief ihm zu: "Wir wetten, dass wir dir genau sagen können, wie alt du bist."
Es war einmal ein junger Mann namens Thorsten, der mit seinem besten Stück nicht zufrieden war, denn er war ihm mit 50 cm einfach zu lang.
Die absolut megaschärfste Halloween-Geschichte
..
Wusstest du,
Weißt Du wie man Aale tötet?
Der Regenbogenfisch.
Valentintags-Geschenk für . .
Das beste Mittel....
Besinnliches für Dich.
Text: aus dem Internet PowerPoint made by Renatchen
 GZD Als mein Herz verbittert war und ich mich tief verletzt fühlte, 22 da war ich töricht und ohne Einsicht, verständnislos wie ein Tier stand.
Hast Du Zeit.
Der Nutzen der Weisheit Teil 1: Der Nutzen der Weisheit.
1. Johannes 11, (41-45) Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luther in der revidierten Fassung von Durchgesehene Ausgabe in neuer Rechtschreibung.
Frühpensionist Von K.M.  Drei Männer gehen auf der Strasse und bemerken einen Mann gegenüber, der wie Jesus aussieht.  Der eine geht rüber und fragt.
Wer bin ich? & Was soll ich hier eigentlich?
Momo´s Herbst Kabriolen Musik Lovland Nocturne.
Das Pferd ist dein Spiegel
JESUS: WER IST DAS? RGB = R = 228 G=35 B=18.
Gebet. Wenn Beten sich lohnen täte Wenn das Beten sich lohnen täte, was meinst du wohl, was ich dann beten täte.... Für all das, wo der Wurm drin, für.
“Ich will dich auf deinem Weg leiten”
 Präsentation transkript:

Wer ist hier der Boss? Lyrik mit Moral!

Ein Körper hatte Langeweile Da stritten sich die Körperteile Gar heftig und mit viel Geschrei, Wer wohl der Boss von Ihnen sei.

Ich bin der Boss – sprach das Gehirn: „Ich sitz ganz hoch hinter der Stirn, Muss stets denken und Euch leiten. Ich bin der Boss, wer will´s bestreiten?“

Die Beine sagten halb im Spaße: „Gib nicht so an, du weiche Masse! Durch uns der Mensch sich fortbewegt, Ein Mädchenbein den Mann erregt, Der Mensch wirkt doch durch uns erst groß, Ganz ohne Zweifel, wir sind der Boss!“

Die Augen funkelten und sprühten: „Wer soll euch vor Gefahr behüten, Wenn wir nicht ständig wachsam wären? Uns sollte man zum Boss erklären.“

Das Herz, die Nieren und die Lunge, Die Ohren, Arme und die Zunge Ein jeder legte schlüssig dar: „Der Boss bin ich – das ist doch klar!“

Selbst Penis strampelte keck sich bloß Und rief entschlossen: “Ich bin der Boss! Die Menschheit kann mich niemals missen, Denn ich bin nicht nur da zum Pissen.“

Bevor man die Debatte schloss, Da furzt das Arschloch: „Ich bin der Boss!“ Hei, wie die Konkurrenten lachten Und bitterböse Späße machten. Das Arschloch darauf sehr verdrossen Hat zielbewusst sich fest verschlossen – Es dachte konsequent bei sich: „Die Zeit, sie arbeitet für mich. Wenn ich mich weigere zu scheißen, Werd ich die Macht schon an mich reißen.“

Schlaff wurde Penis, Arme, Beine, Die Galle produzierte Steine, Das Herz, es stockte schon bedenklich, Auch das Gehirn fühlte sich kränklich.

Das Arschloch war nicht zu erweichen, ließ hier und da ein Fürzchen streichen. Zum Schluss, da sahen´s alle ein: „Der Boss kann nur das Arschloch sein!“

Und die Moral von der Geschicht: Mit Fleiß und Arbeit schafft man´s nicht. Um Boss zu werden hilft allein, Ein Arschloch von Format zu sein, Das mit viel Lärm und ungeniert Nichts – als Scheiße produziert.