Stoppelfelder………………………. Meseta Diese auch heute uns begleitenden riesigen Stoppelfelder wollen nicht enden. Der kühle Ostwind trägt uns wie gestern über.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Deutsch Februar 2007.
Advertisements

Eindrücke und Tagebuch unserer Studienfahrt
Interview mit der Tell Familie
NACH HAUSE ZU HAUSE.
Zu Hause Nach Hause.
Konjunktiv II und Konjunktiv der Vergangenheit
Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.
Konstruktionsmechaniker: K. Baldauf A. Heep P. Schmidt
Lokaladverbien hin und her.
20:00.
Eine virtuelle Reise nach Berlin
Virtueller Rundgang Casa Mariposa in Playa del Coco.
Vorfreude auf die Loire Die übliche Prozedur aber heute schon kurz nach auf den Rädern. Zur Abwechslung drehen wir hier noch mal eine Ehrenrunde.
Klein-Peter und sein Geburtstagswunsch
Teil 3: Abendteuer 1 Begegnung mit der Maus, mit dem Fuchs, mit der Kuh, und im Regen Dezember 2013 Teil 1: zu Hause Teil 1: zu Hause (All scans from:
Warum wollen Beamte keine Papiertaschentücher benutzen
MTC Herbstausfahrt- Hardenduro Von Freitag 13Uhr bis Sonntag 15Uhr.
also gut ich erzähl was mal sehen ob es klappt
You need to use your mouse to see this presentation
Tagebuch Klaudia Żak ENGLAND
Muttis 80. Geburtstag.
Dresden – Die Volleyballer fliegen aus.
Das geheimnisvolle Buch
Heute geht’s zum Atlantik Abfahrt um 8. 30
Wie sieht dein Tag aus? Elena Sofia Agostini.
E.V.W.A (Ruhig in eigenem Tempo durchklicken) Was ist E.V.W.A.? Ich vermute dass sich viele mit 50+ hierin wiedererkennen werden … so wie ich. Unlängst.
Studio d A2-03 Reisen und Mobilität
Mohammad Es ist einfach geboren zu werden, aber es ist ganz schwierig Mensch zu sein.
Temperaturmessung.
Die 10 besten Chef-Witze.
Fliegen kann ja so schön sein!. Einer brennt! Na, wir haben eh noch drei andere!
fällt die Sonne in das Meer -
Lied von Jonny Hill.
Frau Gs Fragen.
Routenplaner der MunkebergMotorradTour 25.Mai 2007/ 8.Tag Heute heisst es wieder Abschied nehmen von Munkeberg und Martin. Aber das heisst nicht Abschied.
Bundeswehr - die Chance für junge Bergbauern!
(Bastian Schulz) Beenden Kapitel 1: Ein guter Anfang Ein guter Anfang Es windete. Ich sonnte mich unter einem Baum der schönen Schatten gab. So einen.
Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig.
An seinem 95. Geburtstag be- schließt Don Juan noch
Mit dem Fahrrad auf dem Jakobsweg
Camino de Santiago II Wir entdecken in uns selbst, was die anderen uns verbergen, und erkennen in anderen, was wir vor uns selber verbergen. Luc de Clapiers.
Am Morgen Der Wecker klingelt um 6 Uhr/An den Werktagen muss ich zur Schule gehen, deshalb stehe ich um 6 Uhr auf. Ich gehe ins Badezimmer, ich wasche.
Anke und Nicole lösen ein Kreuzworträtsel, Anke: "Weibliches Geschlechtsorgan?" Nicole: "Senkrecht oder waagrecht?" Anke: "Waagrecht" Nicole: "Dann.
Wassersportzentrum Heeg Klassen: 9a & 9b
Das Ziel ist ganz nah Jürgen weckt uns schon um um sich zu verabschieden. Erwin wird gar nicht wach und schnarcht weiter wie ein Bär. Um Frühstücken.
Eine Liebe im Frühling.
Skiurlaub in Ischgl und Galtür – Daniel & Kerstin, Jan & Theresa, Sam & Jennie, Julia, Tanja, Sahnus, Arndi mit dabei waren:
Malaysia 03/04 Präsentatio n No. 2. Malaysia 03/04 Die Unterkunft - Part 2.
Rosen für Mama Lied von Jonny Hill.
Alles zusammen.
Die Bremer Stadtmusikanten
Hallo Gestern war wieder mal ein wunderbarer Tag.
Es war einmal ein Haus
A SO A WITZ.
Donnerstag, den 15. März 2012 Wir sind in Dresden spazieren gegangen. Gebäude aus der DDR Zeit Der Zwinger.
1 10 pt 15 pt 20 pt 25 pt 5 pt 10 pt 15 pt 20 pt 25 pt 5 pt 10 pt 15 pt 20 pt 25 pt 5 pt 10 pt 15 pt 20 pt 25 pt 5 pt 10 pt 15 pt 20 pt 25 pt 5 pt Wie.
Mit Pius Süess mit dem Fahrrad und dem Reisebus auf dem „Camino Frances“ Informationen zur geplanten Fahrrad-Pilgerwanderung auf dem Jakobsweg vom
Da war ich nun. Das Hotel Occidental..  Alles war voller Menschen. Soweit das Auge reichte.
Landflucht in Indien Tagebuch eines Bauern
Nach einer langen Fahrt sind wir schliesslich…. …in Townsville angekommen.
Treffen sich zwei Freunde
Er heißt Kevin Goellner
Die Zeit zurück drehen? Autoplay Michael Hirte Amazing Grace.
Treffpunkt war am Marktplatz um 14:00 Uhr Und los geht´s.
Der Kapellenwanderweg Der Ausgangspunkt für den Kapellenwanderweg ist die Pfarrkirche in Großarl. Vom Ortszentrum geht es ganz gemütlich flussaufwärts.
Quality assured by the ALL Connect project (2015)
Wochentag-was ist es auf deutsch? Wochentag-was ist es auf deutsch? Презентацию создала учитель немецкого языка МБОУ «школа №6 г.Прокопьевск Седова Оксана.
 Präsentation transkript:

Stoppelfelder………………………

Meseta Diese auch heute uns begleitenden riesigen Stoppelfelder wollen nicht enden. Der kühle Ostwind trägt uns wie gestern über alle Hügel. Wir fahren teilweise mit 40 Std. km über die geraden Straßen. Der Fußweg des Caminos begleitet uns hier entlang der Straße. Um die Mittagszeit machen wir Rast in einem kleinem Ort und es gibt Kaffee und Kuchen. Hier bemerken wir das wir die 2000 km Grenze überschritten haben. Dann gehts weiter über die Hochebene bis nach Sahagun einer kleinen Stadt ( 3000 Einw.) am Jakobweges. Auch hier wieder Einkehr in einem Hostal. Nach ein paar Bierchen eine kleine Siesta. Abendessen im Dorf war nicht der Knaller. Heute schon früh in der Kiste. Beide sind wir irgendwie kaputt. Tagesdiagramm: 27 Samstag Wetter: 13 / 28 Grad Rückenwind: Castrojeriz - Sahagun Schöne Kirche unterwegs

Bilder von Unterwegs

Leon Das übliche aber ohne Frühstück. Dieses gibt es 100 m weiter in einer Kneipe die schon voller Pilger ist. Die Bedienung macht uns ein leckeres Bocadillo mit Käse und Schinken. Dazu gibt es einen Kaffee. Die Fahrt ohne Wind bis Leon leicht rauf und runter geht bis jetzt ohne Probleme. 5 km vor Leon verfahren wir uns und landen auf dem Fußweg. Es geht hoch bis 950 m und dann einen Eselspfad hinunter bis in die Stadt. Unterwegs treffen wir noch 2 Kölner die mit 3 Esel und 2 Hunden von Köln nach Santiago unterwegs sind. Eigentlich sind es 5 Esel und 2 Hunde. Wir finden im Zentrum recht schnell ein nettes Hotel. Nach 2 Bier duschen, dann Stadtbesichtigung. Abendessen Pilgermenü für 11,50 anschließend im Hotel noch eine Flasche Wein für 5. Bett Uhr. Tagesdiagramm: 28 Sonntag Wetter: 14 / 35 Grad Wind: 0 Sahagun - Leon

Astorga Heute brauchen wir mal wieder eine Ewigkeit um aus einer Stadt, diesmal Leon heraus zu kommen. Um haben wir es dann doch geschafft. Wir fahren ohne Pause auf dem Seitenstreifen der N120 bis kurz vor Astorga. Zehn km vor Astorga auf einer Nebenstrasse geht es mal wieder aufwärts, aufwärts …… Unterwegs treffen wir 2 junge Leute aus Bosten die von Barcelona aus den Weg zu Fuß gehen. Auch mit einem Rentnerpaar aus Aachen kommen wir ins Gespräch. Heute ist es sehr Heiß ( in der Sonne 47 0 ) so das wir unterwegs jeder 4 ltr. Wasser brauchen. In Astorga finden wir nettes Hostal 30. Wir wollten heute eigentlich zum Cruz de Ferro (1550 m). In der Touristinformation sagte man uns aber es gäbe heute keinen freien Zimmer mehr. So erkunden wir heute Astorga. Gaudipalast und Kathedrale sind leider geschlossen. Ansonsten gab es nicht viel zu sehen. Bett Uhr. Tagesdiagramm: 29 Montag Wetter: 20/38/47 Grad Wind: 0 Leon - Astorga Gaudipalast in Astorga

Cruz de Ferro Heute um schon auf der Piste. Es geht heute zum Cruz de Ferro (1500m) oder Cruz de Hierro = Eisenkreuz. Bei der Ankunft sind sehr viele Pilger hier. Alle möchten natürlich ein Foto machen und wenn es geht ohne das sonst jemand drauf ist. Nachdem auch wir unsere Bilder gemacht haben, die Asche mit den Wünschen verstreut sowie unseren aus Wershofen mitgebrachten Stein abgelegt hatten, gibt es 2tes Frühstück auf einer Bank am CdF. Dann gehts weiter auf und ab in Richtung Ponferada. Ab Acelo gehts dann teilweise mit 15% abwärts. Von 1500 auf 480m bis nach Molinisecca. Hier machen wir Mittagspause. Durch Ponferada fahren wir anschließend direkt durch weil in der Stadt Fiesta ist und überall ein Mordstrubel. Nach 30 Min sind wir aus der Stadt und fahren 10 km an einem Kanal vorbei bis nach Casabelis. Hier Wasser und Cola denn es ist sehr heiß. In Villafranca finden wir eine Pension. Abendessen im Dorf (Pilgermenü). Bett Beide platt. Tagesdiagramm: 30 Dienstag Wetter sehr heiß 40 – 44 Grad Wind: 0 Astorga – Villafranca del Bierzo

Cruz de Ferro

Wir treffen Jürgen Heute geht es über den über den O-Cebreiro und Alto de Poio. Nachdem wir oben angekommen sind genießen wir eine herrliche Sicht über die Landschaft. In O-Cebreiro ist heute Fiesta und es wieder mal überall Trubel. Ab hier sind wir jetzt in der Provinz Galizien. Wir fahren 1 Std. lang ein stetiges leichtes auf und ab bevor es dann von 1300m auf 400m 14 km nur abwärts geht. Über Samos wo wir zu Mittag einkehren geht es weiter Richtung Sarria. Unterwegs begegnen wir vielen Pilgern, die wir wie immer mit Bon Camino grüßen. Auf einmal kam ein Gruß zurück wo ich denke die Stimme kennst du. Ich drehe um und entdecke Jürgen der auch auf dem Weg ist. Es gibt eine große Begrüßung und wir verabreden uns in Sarria. Da wir mit den Rädern schneller sind als Jürgen zu Fuß buchen wir für alle in einer Herberge drei Zimmer.(10) Abends gibt es viel zu erzählen und mit viel Wein gehts heute um ins Bett. Tagesdiagramm: 31 Mittwoch Wetter heiß 38 Grad Wind: 0 Villafranca del Bierzo Sarria