Der wichtigste Wirtschaftsfaktor !

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Kowalski der Zweite! Sucht ihr ihn?????? Ich bin der Zwillingsbruder von dem aus Wülfrath. Ich steh auch total auf PUR ;-)) Trinke aber lieber Kaffee.
Advertisements

Gott wird antworten! Lukas-Evangelium 18,1-8.
1.
Die Geschichte beginnt vor langer Zeit, als ein Mann seine 5-jährige Tochter dafür bestraft, dass sie einen wertvollen Gegenstand verloren hat. Damals.
Jetzt ist es wieder höchste Zeit
Nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht
Wie viel Markt verträgt der Mensch ?
Aus dem Leben eines Hotline- Mitarbeiters Begriffe: HLM:Hotline-Mitarbeiter DAU:dümmster anzunehmender User.
Robbi auf dem Weg zur KTO
Ich hab eine schöne Laterne
~ das Glas & das Wasser ~ ~ for You ~.
Was sagt die Bibel zum Thema 'Geld'?
ETWAS ZUM NACHDENKEN ! ! !.
Ali der Dichter.
Es ist alles nur geliehen
Ein Charitypunsch Adventsgedicht.
Hurrraaa wir leben noch .... Senioren weiter mit Klicken.
Wie wichtig sind wir doch! Hurrraaa wir leben noch!
Da ist was dran ! Michael war so eine Art Typ, der dich wirklich wahnsinnig machen konnte. Es war immer guter Laune und hatte immer was positives zu sagen.
Da ist was dran ! Michael war so eine Art Typ,
Geniesse das Leben, denn es ist das Einzige, das du hast !!!
Sei frohen Mutes und genieße jeden Tag Deines Lebens, so gut es geht!
C H A R I T Y P U N S C H : Adventsgedicht.
Ich wünsche allen einen
Geniesse das Leben, denn es ist das Einzige, das du hast !!!
Fest der Liebe und Geschenke – der Alltag lässt uns wieder frei aus Pflicht und Mühen, doch bedenke, die Feiertage gehn vorbei. Sei stets gewahr,
Es ist alles nur geliehen ,,,.
Wir werden jeden Tag ein bisschen älter!
Lied von Jonny Hill.
C H A R I T Y P U N S C H :.
Lukas 02,1-14 (15-20) Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luther in der revidierten Fassung von Durchgesehene Ausgabe in neuer Rechtschreibung.
Gesundheit ist ein Geschenk
WAS ZUM NACHDENKEN !.
Die Geschichte beginnt vor langer Zeit, als ein Mann seine 5-jährige Tochter dafür bestraft, dass sie einen wertvollen Gegenstand verloren hat. Damals.
Psalm 23 Der Herr ist mein Hirte!.
Worauf ist dein Leben ausgerichtet?
Leben – Sterben – Tod.
Gelassen in der Souveränität Gottes leben
ALLES NUR GELIEHEN….
GZD Warten bedeutet für den einen vertane Zeit, für den anderen Vorfreude auf Kommendes. Christina Küfner.
dein Leben durchdringt
Serienlogo.
Lass dich verzaubern !!! Weiter geht es mit :.
Du wurdest als Teil von Gottes ________ erschaffen!
TRANSFORUM Berlin 2010 Von der Freude der Stadt zu dienen Gesellschaftliche Umbrüche als Chance für christliches Engagement.
5.Klasse 1.Stunde Allgemeine Wiederholung.
Gnade hat ein Ziel. Gnade hat ein Ziel Gnade hat ein Ziel 11 Jesus kam in die Welt, die ihm gehört, und sein eigenes Volk nahm ihn nicht auf. 12 All.
..
Einfach so zum Lesen und Nachdenken
TRÄUME ………….
Klasse 6b Werte-Rapsong.
Der wichtigste Wirtschaftsfaktor ! Le facteur économique le plus important ! Gott sei Dank – sie leben noch ! Dieu merci – ils vivent encore !
Lukas erzählt: Jesus freut sich über Zachäus Lukas 19
ALLES NUR GELIEHEN….
Hurra wir leben noch!!.
Wolfgang´ s Powerpoint Präsentation Das Alter.
Der Zahn der Zeit.
F r e u n d s c h a f t s m e l o d i e
Aber ich will Dir noch schnell die Lösung sagen...
Vergesslichkeit… ist eigentlich nichts ungewöhnliches: Man vergisst den Namen eines Bekannten, bringt nach dem Einkauf nur die Hälfte nach Hause oder weiß.
Der wichtigste Wirtschaftsfaktor !
Pakeha stellt Ozeania vor Guten Tag Mein Name ist Pakeha und ich heiße Sie herzlich in der Demokratischen Inselrepublik Ozeania willkommen. Ich möchte.
Oh happy day,oh happy day, wenn Liebe fällt, ja wenn sie fällt, ins Herz hinein, Emil und Barbara.
Oh happy day,oh happy day, wenn Liebe fällt, ja wenn sie fällt, ins Herz hinein, Emil und Barbara.
Lebt Gott in mir? 1.Johannes-Brief 4,11-16.
Frohe Weihnachten! deutsch. Die Geburt von Jesus Lukas 1+2 deutsch 26 Und im sechsten Monat wurde der Engel Gabriel von Gott gesandt in eine Stadt in.
Der Schneemann Holdegar. Die Kälte kam, der Schnee fiel und so wie jedes Jahr, so wunderbar, kam der Schneemann Holdegar. Die Kinder spielten voller Spass.
ALLES NUR GELIEHEN… K. S..
 Präsentation transkript:

Der wichtigste Wirtschaftsfaktor ! Gott sei Dank - sie leben noch!

Ja, gäbe es uns nicht, die Senioren, ging aller Wohlstand schnell verloren. Den Ärzten wär das eine Qual, wer füllt denn sonst den Wartesaal?

Wer kennt sich aus mit Rückenschmerzen? Man sollte sie dafür herzen ! Beschäftigt Orthopäden, Osteopathen, Internisten, Masseure, Physiotherapeuten – und schafft damit unzählige Arbeitsplätze? Man sollte sie dafür herzen !

Dafür geben sie‘s aus - ihre Rente ! Hat steten Druck am schwachen Herzen? Den bekämpfen Kardiologen, Gefäßspezialisten und jede Menge Medikamente Dafür geben sie‘s aus - ihre Rente !

Wer ist denn sonst so häufig krank? Wer stapelt Medizin im Schrank? Die Pharmaindustrie würde glatt pleite gehen, Ließen sich keine Pensionisten sehen!

Wer füllt die Apothekenkassen, obwohl sie die Gebühren hassen? Die Pensionisten sind's, ganz einwandfrei! An ihnen kommt kein Staat vorbei.

Wer schreitet stolz, voll Heldentum mit neuem Hüftgelenk herum? Auch Kniegelenke sind ein Hit Das macht des Doktors Praxis fit Er spielt dafür dann Golf und Tennis, geht Tauchen, ins Theater und was sonst freut Davon leben Gärtner, Platzwarte, Tauchausrüster, Schauspieler, Sänger und Kartenbüros .. heut

Die Augenärzte, wunderbar, leben gut vom grauen Star! Und auch Spitäler, Krankenschwestern, Optiker, Operateure kommen gut damit klar!

Mallorcas Strände wären leer, gäbe es nicht das Seniorenheer! Womit sollten Gastronomen, Geschäfte , Verkäufer, Makler, Autoverleiher Hotels, Kellner, Liftboys, Taxifahrer sonst ihre Miete und ihre Steuern zahlen?

Wer gibt im Reisebus am Ende dem Fahrer eine grosse Spende? Der ernährt damit seine 4 Kinder Und schätzt die Pensionisten dafür nicht minder

Wer lässt sich heute noch im Rachen, Gebiss und neue Zähne machen? Manch Zahnarzt müsste Däumchen drehen, ließ kein Pensionist sich bei ihm sehn!

Wer fährt denn heute noch zur Kur? Meist sind es doch Senioren nur! Bei leeren Betten im Hotel, da kommt's zu einer Pleite schnell Und wer soll dann die Steuern zahlen? Denn unser Staat, der braucht viel Geld Die Pensionisten geben‘s gern, sie wollen ja noch schön leben in dieser Welt

Die Parkbank würde schnell verwaisen, gehörte sie nicht rüstigen Greisen!

Wer hat noch Kraft für einen Bummel? Stürzt mutig sich in den Einkaufsrummel? Damit geht's den Boutiquen gut Und der Finanzminister kann wieder fassen frischen Mut

Manch Kaufhaus wär zur Hälfte leer, gäbs keine Shopping-Rentner mehr. Viele tausende Jobs wären weg Die Kosten für die Arbeitslosen rissen in die Staatskasse ein Riesen-Leck

Manch Caféhaus das müsste schließen, wenn sie die Torten nicht genießen.

Die Pensionisten sind's, ganz einwandfrei! An ihnen kommt kein Staat, der Wohlstand, Vollbeschäftigung und ein ausgeglichenes Budget anpeilt, vorbei!

Drum schätzt die Pensionisten mehr und jammert nicht über das Pensionistenheer Sondern trachtet, Sie zu erhalten, dann kann sich die Wirtschaft voll entfalten . Gruß Eugen