Das erste Mal traf ich ihn, in einer sehr alten Bibliothek. - Als ich die Tür öffnete, sah ich den alten, weiß gekleideten Mann. Er.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Vor langer Zeit ging ich auf dem Pfad des Lebens und sah ein Schild mit der Bezeichnung: “Der Himmels-Laden”.
Advertisements

Die Geschichte beginnt vor langer Zeit, als ein Mann seine 5-jährige Tochter dafür bestraft, dass sie einen wertvollen Gegenstand verloren hat. Damals.
Der Sternenbaum von den dritten Klassen Häggenschwil 2013/2014.
Kaufleute und Techniker
DEUTSCH Temporale Nebensätze - Übungen
Vor langer Zeit ging ich auf dem Pfad des Lebens und sah ein Schild mit der Bezeichnung: Der Himmels-Laden.
Eine wahre Geschichte !. Eine wahre Geschichte !
Vertriebsleute und Ingenieure
Männer lügen nicht, außer …
13.
Der weise Alte.
Mittagessen mit dem lieben Gott …
Frauen und Männer 3 Geschichten aus dem Leben Jetzt Newsletter abonnieren und jede Woche kommen die witzigsten PPS per ! .
Da ist was dran ! Michael war so eine Art Typ, der dich wirklich wahnsinnig machen konnte. Es war immer guter Laune und hatte immer was positives zu sagen.
Da ist was dran ! Michael war so eine Art Typ,
Geniesse das Leben, denn es ist das Einzige, das du hast !!!
Düsseldorfer und Kölner 3 Geschichten aus dem Leben.
Männer lügen nicht, außer …
Mein Name ist Robinson. Ich kam 1632 zur Welt. Meine Eltern waren
fällt die Sonne in das Meer -
bitte klicken! In einer alten Bibliothek traf ich ihn wieder, er fragte mich, ob ich bereit bin Schattenarbeit zu leisten. Danach könnte ich mein.
Der kleine  Uwe.
Die Grippe oder Peinlich, peinlich …
Taub von Margitta.
Was ist auf der anderen Seite ?
Die Diätkur von Margitta.
Kölner und Düsseldorfer 3 Geschichten aus dem Leben.
Geniesse das Leben, denn es ist das Einzige, das du hast !!!
Als ich eines Tages, wie immer traurig, durch den Park schlenderte und mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles nachzudenken was in meinem Leben.
Lied von Jonny Hill.
Die Geschichte beginnt vor langer Zeit, als ein Mann seine 5-jährige Tochter dafür bestraft, dass sie einen wertvollen Gegenstand verloren hat. Damals.
14.
~ der Blinde ~ ~ der Blinde ~ ~ ein Blinder saß am Rand einer FußGänger-Zone ~ an seinen Füßen einen Hut und ein Holz-Brettchen worauf zu lesen stand°°°
Zum Nachdenken und Fühlen°°°.
Geborgen in Gegenwart Vergangenheit und Zukunft
Das perfekte Herz.
Warum Mami?.
(Bastian Schulz) Beenden Kapitel 1: Ein guter Anfang Ein guter Anfang Es windete. Ich sonnte mich unter einem Baum der schönen Schatten gab. So einen.
Offenbarung 4 1 Danach sah ich, und siehe, eine Tür war aufgetan im Himmel, und die erste Stimme, die ich mit mir hatte reden hören wie eine Posaune, die.
Lasst uns froh und munter sein Und uns recht von Herzen freu´n!
Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte,
3 Geschichten aus dem Leben
GURKL**BONLANDL in the alps Frauen und Männer 3 Geschichten aus dem Leben.
... von Freunden empfohlen!
Das Geheimnis der Liebe
Powerpoints bestellen ?? sende eine Mail an : Da ist was dran! Michael war so eine Art Typ, der Dich wirklich wahnsinnig.
Vor langer Zeit ging ich auf dem Pfad des Lebens und sah ein Schild mit der Bezeichnung: “Der Himmels-Laden”.
Die üble Nachrede.
Die üble Nachrede.
3 Geschichten aus dem Leben
Da wo der Himmel die Erde küsst
Da ist was dran!.
Eine Blondine ging in ein Internetcafé um eine Nachricht an ihre Mutter zu schicken.
13 Auch Jesus kam aus Galiläa an den Jordan zu Johannes, um sich von ihm taufen zu lassen. 14 Johannes wehrte sich entschieden dagegen: »Ich hätte es nötig,
WARUM MAMI...?.
Da ist was dran! „Wenn es mir besser gehen würde,
Ein kleiner Junge besuchte seine Großeltern auf dem Bauernhof,
Da ist was dran! „Wenn es mir besser gehen würde,
Text: aus dem Internet PowerPoint made by Renatchen
Die Schachtel bmh.
Mein Sohn Das ist wunderbar, nimm Dir Zeit es zu lesen, es wird Dich sehr froh machen und das Ende wird Dich in Erstaunen versetzen. Bitte mit Mausklick.
Wie Menschen entstehen
Bearbeitet von Peter Wicki / 05-07
wo der Himmel die Erde küsst.
Welt Frauentag Wie war das so vor 100 Jahren, als Frauen noch, nur Frauen waren,
Der Strafzettel Andi schaute kurz noch einmal auf sein Tacho, bevor er langsamer wurde: 79 innerhalb einer Ortschaft. Das vierte mal in gleicher Anzahl.
Das schönste Herz Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge.
Sorry…. Alles nicht so schlimm – Bagatellisierung von Schuld Hilflosigkeit „Wer einmal lügt…“ – Unfähigkeit zu Neuanfängen Frage nach Schuldfähigkeit.
Der Strafzettel Andi schaute kurz noch einmal auf sein Tacho, bevor er langsamer wurde: 79 innerhalb einer Ortschaft. Das vierte mal in gleicher Anzahl.
 Präsentation transkript:

Das erste Mal traf ich ihn, in einer sehr alten Bibliothek. - Als ich die Tür öffnete, sah ich den alten, weiß gekleideten Mann. Er forderte mich ernst, und freundlich auf, das sehr umfangreiche, alte in Leder gebundene Buch, aus dem Regal zu nehmen um es aufzuschlagen. -

Bei jeder Seite die ich wendete, sah ich ihn fragend an, er gab mir Antwort, ohne zu sprechen. Wir konnten die Gedanken des Anderen lesen, ja – h ö r e n!

Am Anfang waren meine vergangenen Leben aufgezeichnet. Später stand die Gegenwart auf den Seiten geschrieben, danach meine Zukunft. – Diese sah so schlimm aus, dass ich das wertvolle Buch, voller Entsetzen zuschlug und wegwarf.

Das zweite Mal war ich ein Obelisk aus Bergkristall, als mir der Weise erschien. Er brachte mir mein Lebensbuch, als Geschenk -

und ich nahm es ungeöffnet an, wunderte mich gleichzeitig, wie das möglich war, da ich doch keine Arme hatte! und ich nahm es ungeöffnet an, wunderte mich gleichzeitig, wie das möglich war, da ich doch keine Arme hatte! H E M A E L

Beim dritten Treffen befand ich mich auf der Dachterrasse eines Hochhauses. Viele kleine Tische standen da, und Leute in ihre Volkstrachten gekleidet saßen davor. Sie spielten Karten und luden mich ein mitzuspielen. Mit den Worten : I c h spiele nicht, lehnte ich dankend ab.

An einem größeren Tisch, in einiger Entfernung, s a ß Er a l l e i n. - Sein zwingender Blick deutete auf den leeren Stuhl. - Vor ihm lagen vier verdeckte Spielkarten, E r wies mich non verbal an, eine zu ziehen: Spiele dein Spiel. - Mit dem Stoßgebet: Bitte hilf mir Herrgott, griff ich zu und hielt das Herzass in der Hand. – Die selbst gewählte Lebensaufgabe, diesmal?

Danach geschah längere Zeit in dieser Hinsicht nichts mehr. Bis ich, während einer Meditation Mein Lebensbuch aufgeschlagen liegen sah. Die Schriftzeichen kannte ich nicht. Sowohl auf der rechten, als auch auf der linken Seite, standen außerdem Ziffern. Die Endsummen lauteten gleich und waren unterstrichen. – Alles schien ausgeglichen, e r f ü l l t ?

Meine Reiki – Lehrerin hielt anlässlich unserer Einweihung eine geführte Meditation ab: Wir mussten über uns, hoch am Himmel, eine riesige Kathedrale visualisieren, die wir betreten sollten. – Da ich mich in mein Krafttier, die Blattschneiderameise verwandelt hatte, schien es mir unmöglich zu sein, das geschlossene Kirchenportal zu öffnen -

Kaum gedacht, sprang das Portal auf, ich krabbelte über die letzte Schwelle in die Kirche und bekam innen meine menschliche Gestalt wieder. Das Geräusch der Schritte hallten sehr laut in meinen Ohren, als ich zur Mitte ging und die Treppen zur Krypta hinab stieg.

Unten angekommen, sah ich meinen weisen Führer wieder. Er überreichte mir erneut mein Lebensbuch und forderte mich auf, es zu öffnen. Erstaunt nahm ich zur Kenntnis, dass die Seiten nun vollkommen leer waren. -