Tagesbuch aus Austausch mit England Zwolińska Roksana.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Deutsch Februar 2007.
Advertisements

Und wenn es hier läutet, Herr Lehrer ist immer genau. .
Fragen fragte hat gefragt. sein war ist gewesen werden wurde ist geworden.
Mateusz Czernek. 1 T AG (FREITAG) Wir kamen an Pilton Schule in Barnstaple und wir gingen nach Hause mit unseren britischen Partnern. Ich packte und ich.
Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011.
Der Besuch.
Memoiren der Austausch mit England Mateusz Mizera.
Dies zu lesen kostet nichts - Bah....
Eine kleine Geschichte:     Mein Freund öffnete eine Schublade der Kommode seiner Frau und holte daraus ein kleines.
Schläfrigen Augen schaute das Telefon Mai, 5:00 Stunden, und schon Herz begann zu schlagen härter, Es ist heute bin ich nach England.
Eine wahre Geschichte !. Eine wahre Geschichte !
England 2011 Katarzyna Pietrzyk.
Tagebuch Damian Hardyn.
You need to use your mouse to see this presentation
Tagebuch Klaudia Żak ENGLAND
You need to use your mouse to see this presentation
Bartłomiej Wilk. Freitag Nach der Ankunft in der Schule in Barnstaple traf Ich mein Partner und seine Familie. Nach dem Auspacken, ging sie zusammen mit.
Unsere Traumreise.
Wie sieht dein Tag aus? Elena Sofia Agostini.
Plusquamperfekt.
Der Tag eines gewöhnlichen Menschen
IHR meine lieben Freunde
Unser Besuch in Frankreich. Montag Die deutschen Schüler sind um 10 Uhr in Lyon angekommen und sind von den Franzosen abgeholt Die deutschen Schüler sind.
You need to use your mouse to see this presentation
MODALVERBEN. Anita, Montag wir - Freitag
Tag 1 (Freitag) Ich stand sehr früh auf. Bevor er ging, verabschiedeten wir uns von ihren Familien. Wir haben ein paar interessante Bilder, nach einem.
Ankunft in Barnstaple. Mit dem Auto, zusammen mit David, Emma, Emma Lucy nach Hause. Kennenlernen mit unseren Partnern. Schnell lernen die Stadt, Geschäfte.
13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.
Tagebuch Aleksandra Nowak Heute habe ich begonnen meine Abenteuer. Früh am Morgen ging ich mit den anderen Menschen am Flughafen und warten.
Julia Wicher und Angelika Pudełek
Das Kleid von Margitta.
Wir werden jeden Tag ein bisschen älter!
Familie.
Lied von Jonny Hill.
Wann mache ich etwas… Student Example.
Ich wache auf sobald der
Musik: Schubert-Serenade
Klassenfahrt Harz.
Dies zu lesen kostet nichts
Ein kleiner Text, der zu denken gibt - das dauert nur 2 Minuten!
Der Yannick ist echt nett!
SCHULZEITUNG SOMMERFERIEN.
Mein Urlaub Um all den Fragen vorzubeugen wie mein Urlaub war,
Abschlussfahrt 2008 der Klasse 9b
Am Morgen Der Wecker klingelt um 6 Uhr/An den Werktagen muss ich zur Schule gehen, deshalb stehe ich um 6 Uhr auf. Ich gehe ins Badezimmer, ich wasche.
Mein Urlaub 2004 Um all den Fragen vorzubeugen, wie mein Urlaub im letzten Jahr war, seht ihn Euch doch einfach an....
¥ ist krank..
Gütersloh Vom 11. bis zum 15. März.
DEUTSCHLEHRERIN DUYGU ŞANLI ÖNDER
Präsentaion Meine Freizeit
Gegen sechs Uhr morgens stehe ich auf.
Tag 1: Ankunft am Flughafen: nach einer Stunde Flug sind wir in dem Flughafen angekommen. Aleksandra und ihr Vater haben mich abgeholt, und bevor wir zu.
Alles zusammen.
Donnerstag, den 15. März 2012 Wir sind in Dresden spazieren gegangen. Gebäude aus der DDR Zeit Der Zwinger.
5. Ankunft bei der Gastfamilie:
Text: aus dem Internet PowerPoint made by Renatchen
Montag >>>>
. Jeden Tag werden wir ein bisschen älter.
 Wir haben letztes Jahr mit der Schule einen Austausch gemacht.  Wir sind nach Deutschland, nach Weiden gefahren.  Wir sind 10 Tage, vom 18. März bis.
Quality assured by the ALL Connect project (2015)
Am Morgen danach Arrangement & Ton: Dottore El Cidre 21. Mai 2003.
Es ist wahr Weihnachtsgeschichte der 4.Klasse B Schweizer Schule Madrid.
Wir sind nach Weiden vom 18. bis zum 27. März gefahren. Mein Austausch 2015.
Perfektum Cvičenia.
Schwäbisch Hall Hier haben wir gewohnt und geschlafen.
Ich du er/sie/es/man wir ihr Sie/sie habe hast hat haben habt haben.
Wann hast du das gemacht?
von Alessandro Portante
DEUTSCHLAND
 Präsentation transkript:

Tagesbuch aus Austausch mit England Zwolińska Roksana

Freitag (13.V.2011) Heute war ereignisreich. Nahm meine erste Flugreise. Ich traf eine neue Familie in England zu bleiben. Mein Partner Marta ist 13 Jahre alt und ist sehr athletisch. Am Freitag besucht sie die Turnhalle, so verbrachte ich den ersten Tag in Barnstaple mit ihrem Großvater. Er lehrte mich, um verschiedene Spiele, die von ihm gemacht zu spielen. Ron, der Großvater von Marta, ist sehr lustig. Ich bin nicht ein bisschen nicht zu langweilen, wenn ich bei ihm geblieben. Ich war erschöpft an diesem Tag. An diesem Tag sehr früh ging ich schlafen. Ich konnte nicht einen Tag warten.

Samstag (14.V.2011) Heute war Wecken um 8:00 Uhr. Ich war entspannt, weil mein Bett war sehr komfortabel. Nach dem Frühstück und einem morgendlichen Gespräch mit Angehörigen, wir setzen mit Marta in die Schule. Wir besuchten die Stadt - Bath. Schöne Orte in der Stadt bewundern den Bus ohne Dach. Ich sah viele interessante Orte, z.B. Quellen. Aber die größte Attraktion des Tages war Zeit für sich selbst, die für den Kauf von Souvenirs und vielen anderen verschiedene Dinge. Nach seiner Rückkehr nach Pilton, nahm meine Familie mich zum Abendessen in ein Restaurant, wo sie sehr oft sind. Es war ein wirklich schöner Tag verbracht.

Sonntag (15.V.2011) Ehrlich gesagt hatte ich Angst, dass Tag. Wir hatten den Tag zu verbringen mit ihren Familien. Ich wusste nicht, was ich erwarte. Am Morgen fuhren wir in die Kirche. Ich war sehr beeindruckt von ihrer Gewohnheit. Sie beginnen Masse, singen Lieder und tanzen Spaß. Dann wird die Jugend geht in einen anderen Raum. Dort hielt er Bibelstunden. Die Aufgabe, die wir hatten, um auf ein Stück von unseren Sünden schreiben und zerstören Sie die Karte. Auf diese Weise würde Gott Sünden vergeben. Ich war auch überrascht, dass sie einen Wafer statt ein Stück Brot auf die Hand zu bekommen. Sie trinken den Wein. Alle sind nett zueinander und Freundschaft. Ich mag die meisten. Am Abend traf ich mich mit Freunden aus Polen ins Bowling.

Montag (16.V.2011) Wir hatten einen Besuch in Lynmouth, wo wir zu Fuß von Watersmeet ging. Dann fuhren wir mit dem Zug nach Lynton. Heute war es sehr windig, aber wir waren fröhlich wie immer. Ich war von der schönen Landschaft überrascht. Von der Anhöhe sahen wir die Bewegungen der Wellen des Atlantischen Ozeans. Es war erstaunlich! Am Abend nahm Martha mich in den Park, wo traf ich meine Freunde. Wir gemeinsam verbrachten den Abend angenehm.

Dienstag (17.V.2011) Am Morgen hielt Tanzkurse und Sport. Ich lernte neue Tänze und Spiele. Wir alle hatten eine tolle Zeit. Gegen 14:00 besuchten wir Barnstaple. Wir hatten eine sehr fröhliche führen. Wir haben natürlich am Ende des Einkaufs. Am Abend trafen wir uns alle in der Schule. Wir hatten die Gelegenheit, Köstlichkeiten von unseren Partnern zubereitet. Wir hörten das Singen und Spielen von Instrumenten bei Pilton Grundschüler.

Mittwoch (18.V.2011) Heute besuchten wir die Burg von Tintagel. Es gab auch einen spektakulären Blick auf den Ozean. Es war erstaunlich! Es gab auch eine Quelle der Träume. Natürlich warf ich ihr ein Pfund, um meinen Traum zu verwirklichen. Am Ende der Tour werden wir zu Mittag aßen. Das Mittagessen war nicht mein Geschmack. Am Abend besuchten wir die Freundin von Martha. Wir sahen romantisch Filme.

Donnerstag (19.V.2011) Heute stand Ich sehr früh auf. Devon County würde eine lange Zeit sein. Wir hatten eine Chance 'Devon Show' zu sehen. Es ist ein Fest, das jedes Jahr stattfindet. Wir bewunderten die Anzeige der Tiere und Landmaschinen. Wir haben gelernt, die Kultur des Devon. Wir fanden auch ein Vergnügungspark. Wir verbrachten die meiste Zeit zusammen Spaß macht. Solche Tage könnte mehr sein.

Freitag (20.V.2011) Ich wartete auf diesen Tag seit der Ankunft in England. Sollten die größten Einkaufszentrum in Exeter nehmen. Natürlich, am Anfang des Tages besuchten wir das "Quay Visitor Centre". Wir waren vor dem Hotel stehen, wo er Michael Jackson und vielen anderen Stars wurde. Es war eine Ehre für uns, dass wir dieses Gebäude sah. Am Ende haben wir gelebt, um 12:00 Uhr. Shopping in der Innenstadt! Wir gingen zu einem riesigen Einkaufszentrum. Jeder konnte etwas für sich finden. Es war mein bester Tag während der gesamten auszutauschen.

Samstag (21.V.2011) Der zweite Tag mit ihren Familien. Am Morgen ging ich mit Martha auf den Pool. Ich traf Natalia und ihr Partner Sophie. Es war der letzte Tag in England. Wir waren ein wenig mehr Geld, so beschlossen wir, auf Shopping zu verbringen. Wir haben mit unserer Gruppe auf der High Street vereinbart. Nach dem Einkaufen haben wir zu Mittag aßen. Wir gingen letztes Mal in den Park, wo wir uns trafen jeden Tag besuchen.

Sonntag (22.V.2011) Tag der Abreise. Reveille war um 1:30 in der Nacht. Es war schwer für mich zu sagen, auf Wiedersehen zu diesen Menschen. Ich hatte ein Bewusstsein, dass ich sie nie. Ich muss zugeben, dass ich Tränen in den Augen hatte. Ich dankte ihnen für all die Traurigkeit, und wir fuhren los Trainer. Wir fuhren etwa zwei Stunden auf dem Flughafen. Sie waren alle so müde, dass sie schliefen. Fast das gleiche wie im Flugzeug. Als wir endlich in Polen waren, konnten wir essen eine echte polnische Abendessen und hinlegen in unsere Betten.

So endete unser Abenteuer in England, die ich ewig in Erinnerung bleibt. ; )