CLICK TO ADVANCE SLIDES Turn on your speakers! Turn on your speakers!

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Gedanken an Kinder ohne Namen
Advertisements

Ein Sohn fragte den Vater:
In der Bibel lesen Text- und Bildmeditation zu Pfingsten Texte aus Johannes Kapitel 14, Vers 1-26 und Kapitel 16, Vers 5-15 und Bilder nach der.
Warum ich meine Sekretärin feuerte!
WER DU BIST.
Powerpoints bestellen ?? sende eine Mail an : Blondinenwitz.
Ich fand zur Vesperzeit
Nimm dir Zeit, um die Botschaft zu lesen.
DIE INSEL DER GEFÜHLE Die Präsentation läuft vollautomatisch ab.
Eigne dir die Eigenschaft der Sonnenblume an:
Das goldene Verpackungspapier
Eine Ehepaar unterhält sich nach langer Ehe.
Eine Ehepaar unterhält sich nach langer Ehe.
Mann  Frau ( eine kleine Geschichte, erzählt von einem ? )
Mann  Frau ( eine kleine Geschichte, erzählt von einem ? )
Einfach Zucker. Diese Hose hat einen dezenten Schlag, und die Farbe tut auch nicht in den Augen weh Naja, fies für die Augen, aber elegant geschnitten.
Wie arbeite ich sicher im Werkunterricht ??
Die nachfolgende Geschichte hat sich auf einem Flug zwischen Johannesburg und London tatsächlich ereignet.
Die nachfolgende Geschichte hat sich auf einem British Airways Flug zwischen Johannesburg und London tatsächlich ereignet !
Die nachfolgende Geschichte hat sich auf einem Flug zwischen Johannesburg und London, in einer Maschine der British Airways, tatsächlich ereignet!
Unser Ziel- Freundschaft mit Gott
Die Freiheit der Seele ... läuft automatisch mit Musik
In meine Freizeit ich spiele gern Hockey
AFFÄREN 1.Affäre Ein verheirateter Mann hatte eine Affäre mit seiner Sekretärin. Eines Tages waren sie bei ihr zu Hause und liebten sich den ganzen Nachmittag.
Möchte mich am Feuer Deiner Seele wärmen ...
Ich war ein Biker! Ich war männlich, verwegen,
Zwischenmenschliche Beziehungen
Meine Frau und ich.
Kinder erklären die Liebe
Erklärt von 4 – 8 jährigen Kindern
Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte,
Predigtreihe: Wozu lebe ich überhaupt? Das Ziel meiner Lebensreise
E i n l a d u n g.
AUS DER SICHT DES HIMMELS IST WEIHNACHTEN IMMER EIN FEST DER LIEBE
…die Liebe Weiter mit Mausklick Wo sich Wahrheit und
Es war einmal ... Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen.
Lieber Sohn, liebe Tochter... 8 Click.
Liebe Enkelkinder ! Ich bin sehr glücklich in meinem Altersheim, in das Ihr mich gesteckt habt. Obwohl es mir in den letzten Wochen nicht so gut ging und.
Hi, ich hab hier ein neues Programm, das würde ich gern auf meinem persönlichen System installieren. Es heißt LIEBE. Was soll ich denn da als erstes.
die vier Kerzen Autor : ArquivosVizualizierung & Animation NNC.
Die Mutter kommt zu einem unerwarteten Besuch zur Schwiegertochter
Die vier Kerzen.
Liebe! Das Wesentliche an Weihnachten ist Tommy's Window Slideshow
Die vier Kerzen.
Entdeckt: Reinhard & Helga Husmann
Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst
Ich schenk Dir tausend Sonnenstrahlen...
Wer in die Fußstapfen anderer tritt,
die vier Kerzen vier Kerzen brennen langsam.
Liebe, als hätte Dich noch nie jemand verletzt...
DIE VIER KERZEN.
12 Fragen von Gerhard Feil
ARBEITSLOS.
Knigge Abend für Kinder
Für Geschichtsexperten
IHR meine lieben Freunde
Aus dem Leben.
Die Geschichte von den 2 Kieselsteinen Impressionen aus China
WER DU BIST.
Nun musst du klicken. nun musst du klicken.
Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte.
CLICK TO ADVANCE SLIDES
Die Geschichte vom Blumentopf und dem Bier
O P Y R I H G T B Y P O W E R P O I N T Z A U B E R 2
Wenn der Weihnachtsrummel mal wieder zu viel wird und die vierundzwanzig Stunden eines Tages nicht ausreichend erscheinen, denken Sie an das Marmeladenglas.
PowerPoint Präsentation
fragte ich den alternden Professor für griechische Kultur und Geschichte. Das übliche Gelächter folgte und Leute standen auf, um zu gehen. Papaderos.
Eines Tages hält ein Zeitmanagementexperte einen Vortrag vor einer Gruppe Studenten, die Wirtschaft studieren. Er möchte den Studenten einen wichtigen.
Es ist wahr Weihnachtsgeschichte der 4.Klasse B Schweizer Schule Madrid.
Ein wohlbekannter Sprecher startete sein Seminar, indem er einen Scheck von 40 EURO hoch hielt. In dem Raum saßen insgesamt 200 Leute. Er fragte: 'Wer.
 Präsentation transkript:

CLICK TO ADVANCE SLIDES Turn on your speakers! Turn on your speakers!

fragte ich den alternden Professor für griechische Kultur und Geschichte. Das übliche Gelächter folgte und Leute standen auf, um zu gehen. Papaderos hob seine Hand, stellte so wieder Ruhe im Raum her, und schaute mich eine lange Zeit an. Mit Seinen Augen fragte er mich, ob ich es ernst meinte und in meinen Augen sah er, dass es so war. fragte ich den alternden Professor für griechische Kultur und Geschichte. Das übliche Gelächter folgte und Leute standen auf, um zu gehen. Papaderos hob seine Hand, stellte so wieder Ruhe im Raum her, und schaute mich eine lange Zeit an. Mit Seinen Augen fragte er mich, ob ich es ernst meinte und in meinen Augen sah er, dass es so war.

Ich werde deine Frage beantworten. Er nahm seinen Geldbeutel aus der Hosentasche und kramte aus einem Fach für Geldscheine einen sehr kleinen, runden Spiegel heraus, ungefähr so groß wie ein Zehnpfennig Stück. Dann sagte er ungefähr folgendes: Als ich ein kleines Kind war, während des Krieges, waren wir sehr arm und lebten in einem abgelegenen Dorf. Eines Tages fand ich auf der Straße die zerbrochenen Teile eines Spiegels. Ein Motorrad war an diesem Platz zu Schrott gefahren worden. Ich werde deine Frage beantworten. Er nahm seinen Geldbeutel aus der Hosentasche und kramte aus einem Fach für Geldscheine einen sehr kleinen, runden Spiegel heraus, ungefähr so groß wie ein Zehnpfennig Stück. Dann sagte er ungefähr folgendes: Als ich ein kleines Kind war, während des Krieges, waren wir sehr arm und lebten in einem abgelegenen Dorf. Eines Tages fand ich auf der Straße die zerbrochenen Teile eines Spiegels. Ein Motorrad war an diesem Platz zu Schrott gefahren worden.

Ich versuchte, alle Stücke zu finden und sie zusammenzusetzen, aber das war nicht möglich, also behielt ich nur das größte Stück, dieses hier. Indem ich es an einem Stein schliff, machte ich es rund. Ich fing an, damit wie mit einem Spielzeug zu spielen und war fasziniert von der Tatsache, dass ich damit Licht in dunkle Plätze reflektieren konnte, wo die Sonne niemals scheinen würde – in tiefe Löcher und Spalten und in dunkle Schränke. Es wurde ein Spiel für mich, Licht in jeden noch so unerreichbaren Platz zu bringen, den ich finden konnte. Ich versuchte, alle Stücke zu finden und sie zusammenzusetzen, aber das war nicht möglich, also behielt ich nur das größte Stück, dieses hier. Indem ich es an einem Stein schliff, machte ich es rund. Ich fing an, damit wie mit einem Spielzeug zu spielen und war fasziniert von der Tatsache, dass ich damit Licht in dunkle Plätze reflektieren konnte, wo die Sonne niemals scheinen würde – in tiefe Löcher und Spalten und in dunkle Schränke. Es wurde ein Spiel für mich, Licht in jeden noch so unerreichbaren Platz zu bringen, den ich finden konnte.

Ich behielt den kleinen Spiegel, und als ich aufwuchs, holte ich ihn in freien Momenten heraus und führte das aufregende Spiel fort. Als ich erwachsen wurde, verstand ich, dass dies nicht nur ein Kinderspiel war, sondern eine Metapher dafür, was ich mit meinem Leben tun sollte. Ich verstand, dass ich nicht das Licht oder die Quelle des Lichtes bin. Aber das Licht – Wahrheit, Verständnis, Wissen – ist da und es wird nur dann in viele dunkle Plätze scheinen, wenn ich es reflektiere.

Ich bin ein Fragment eines Spiegels, dessen Design und Form ich nicht kenne. Trotzdem kann ich mit dem, was ich habe, Licht in die dunklen Plätze dieser Welt reflektieren – in die schwarzen Stellen in den Herzen der Menschen – und kann einige Dinge in den Herzen mancher Menschen verändern. Vielleicht werden dies andere sehen und das Gleiche tun. Das ist, was mich betrifft. Das ist der Sinn meines Lebens. Das ist, was mich betrifft. Das ist der Sinn meines Lebens.

Dann nahm er seinen kleinen Spiegel, hielt ihn vorsichtig, fing die hellen Sonnenstrahlen ein, die durch das Fenster strömten und reflektierte sie auf mein Gesicht und auf meine auf dem Tisch gefalteten Hände. Viel von den Informationen, die ich in diesem Sommer über griechische Kultur und Geschichte bekommen habe, sind aus meiner Erinnerung verschwunden. Aber im Geldbeutel meines Gedächtnisses trage ich immer noch einen kleinen, runden Spiegel herum. – Von Ted Cashion Dann nahm er seinen kleinen Spiegel, hielt ihn vorsichtig, fing die hellen Sonnenstrahlen ein, die durch das Fenster strömten und reflektierte sie auf mein Gesicht und auf meine auf dem Tisch gefalteten Hände. Viel von den Informationen, die ich in diesem Sommer über griechische Kultur und Geschichte bekommen habe, sind aus meiner Erinnerung verschwunden. Aber im Geldbeutel meines Gedächtnisses trage ich immer noch einen kleinen, runden Spiegel herum. – Von Ted Cashion

Wenn Du mehr Diashows möchtest: