International Bodyguard

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Zusätzliche pädagogische Dienste
Advertisements

Ausbildung zum /zur Verwaltungsfachangestellten
Berufsausbildung und Fachhochschulreife
Prof. Dr. Liggesmeyer, 1 Software Engineering: Dependability Prof. Dr.-Ing. Peter Liggesmeyer.
Französisch am MPG - Oberstufe 1. Französisch als Leistungsfach 2. Bilinguales Abitur 3. AbiBac.
Meisterkurse an der GHSE Teile I-IV hier im Hause möglich! Im Abendunterricht Daher Berufsausübung weiterhin möglich!
2Fach-BA Christliche Studien (ev.) Prof. A. Schart.
Java: Objektorientierte Programmierung
Themenschwerpunkte Übung 4:
I NFORMATIONSVERANSTALTUNG WS 2010/2011. P RÜFUNGSMODALITÄTEN – P RÜFUNGSVORLEISTUNGEN – P RÜFUNGSFORMEN – P RÜFUNGSABLAUF – M ÖGLICHKEITEN DER I NFORMATIONSBESCHAFFUNG.
Cambridge – First Certificate of English
Informatik Als Grund- und Leistungskurs in der ERS 1.
THEMEN. 3rd STRATEGY MEETING IN BAD URACH ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTELN In großen Städten ist die U-Bahn die erste Option, danach kommt der Bus, und eventuell.
Leistungsanforderungen Abitur für das Fach Sport
Gemeinsames Projekt des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus und der Stiftung Bildungspakt Bayern Berufsausbildung und Fachhochschulreife.
Ist die Arbeit mit alten Menschen nicht frustrierend?
Herzlich willkommen zum Jahrgangselternabend der Jahrgänge 11 und 12 am Gymnasium Groß Ilsede (Beginn Uhr)
Ich möchte in eine Tutorengruppe: Name: ____________________________ Matr-Nr.: __________________________ Semester: _________________________ ____________________________.
Rezertifizierung der Organisatorischen Leiter
Einführung in die Physik für LAK
Fachbereich Fahrzeugtechnik Schwerpunkt: PKW-Mechatroniker
Wahl einer spät beginnenden Fremdsprache. Moderne Fremdsprache statt Latein Nach der 9. Jahrgangsstufe kann Latein durch eine spät beginnende Fremdsprache.
Ganztägige Angebote an allgemein bildenden Schulen
der Beruflichen Gymnasien
Vorarlberger Mittelschule Gisingen. In der 3. und 4. Klasse jeweils 2 Wochenstunden Jeder Schüler muss sich für einen Wahlpflichtbereich entscheiden Wahlpflichtbereiche.
beim Berufskolleg Rheydt Mülfort für Technik
1. Stand Ein fester, stabiler Stand ist die Grundlage jedes Schusses. Dies gilt im Besonderen für das Schießen im Gelände. Wann immer es möglich ist, wird.
Wie schreibe ich eine Diplom- bzw. Masterarbeit ?
Atemschutzgeräteträger
Kapitel 1 Lehrgangseinführung
Materialwirtschaft Franz Birsel.
Kompetenz -, Lern - und Prüfungsbereiche Anforderungsbereiche
Vorbereitung eines Firmentreffens
Ćwiczenia Mateusz Mizera.
Die gymnasiale Oberstufe
Jugendfeuerwehr Landkreis Bad Kreuznach
Pflichtwahlfächer im Hauptstudium 1 Wirtschafts- und Entwicklungspolitik Lehrstuhl für Wirtschafts- und Entwicklungspolitik : Prof. Dr. Werner.
Gewehrschießen Sportliches Gewehrschießen kann man in verschiedenen Formen betreiben. Zum einen unterscheiden sich die Waffen nach ihren verschiedenen.
eine Klassenfahrt organisieren
Elterninformationsabend zum ECDL an der Realschule Mülheim-Kärlich
Herzlich willkommen zur „Wirtschaft und Verwaltung“
Computer Based Training- Wofür, warum, wie?
Offene Ganztagsschule an der Schule am Ipf
Die Geschichte der Entwicklung der Informations-Technologie
Staufer-Schulzentrum Annweiler
Schülerbetriebspraktikum der Jahrgangsstufe 9
Einführung zum externen Praktikum FDS En 02
Invent a Chip 2008 mit Martin Adler und Lars Lazecky Berufliche Schule der Hansestadt Rostock für Elektronik und Elektrotechnik von Lars Lazecky.
1 WILLKOMMEN AN DER RECHTS- WISSENSCHAFTLICHEN FAKULTÄT! Recht als Minor Prof. Dr. Peter V. Kunz Dekan der RW-Fakultät Geschäftsführender Direktor IWR.
Der Stundenplan
STUNDENPLANGESTALTUNG 1. BACHELORSEMESTER WIRTSCHAFTSPÄDAGOGIK HWS 2015 / 2016 B. Sc. Wirtschaftspädagogik HWS 2015 /
Herzlich willkommen zum Jahrgangselternabend der Jahrgänge 11 und 12 am Gymnasium Groß Ilsede (Beginn Uhr)
Chemie-Praktikum Nr. 4 Fortsetzung Gefahrenkennzeichen
Segelsaison 2008 OPTI TEAM Segelclub Rheingau e. V. Optitraining Konzept und Planung.
Infoveranstaltung zum Nebenfachstudium Rechtswissenschaft Mittwoch, der – 10 Uhr IG 311.
Ihr Fachverband für Design, Leiterplatten- und Elektronikfertigung Zertifizierter Elektronik-Designer ZED Zertifizierter Elektronik-Designer «ZED» Design-Kurse.
Iserlohner Sportteilinternat (ISTI). Sport-Leistungs-Akademie für Schülerinnen und Schüler am Hemberg.
Seminargebühr: Mitglieder: ,- € Nichtmitglieder: 470,- €
Die Kleidung.
Herzlich willkommen zur Infoveranstaltung für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 11 und 12 am Gymnasium Groß Ilsede
Lausitzer Sportschule Cottbus. Auf dem Weg zum Abitur.
Pommersche Handwerkskammer. BERUFSAUSBILDUNG IN POLEN.
Gemeinsames Projekt des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus und der Stiftung Bildungspakt Bayern Berufsausbildung und Fachhochschulreife.
Digicampus Session Sommersemester 2016 Austauschprogramm WeltWeit.
1 Berufliche Schule für Büro- und Personalmanagement Dual Plus Fachhochschulreife.
Gasthörerschaft. WAS IST GASTHÖRERSCHAFT? 2 Teilnahme an Vorlesungen als „Gast“
Schüleraustausch – „Zu Gast in Berlin“ begleitendes Material zum DaF-Unterricht Pingpong 2, L4 – Projektarbeit
Informationsveranstaltung GyO und Abitur
Arbeitszeiten Jugendliche bis 18 Jahren = höchstens 8,5 Stunden
Wähle das richtige Adjektiv aus und ordne den Bild-Buchstaben zu!
 Präsentation transkript:

International Bodyguard E-mail: info@ibsa-academy.com Security Academy d.о.o. 19th Avenue GTC Vladimira Popovića 38 – 40, 11070 Belgrade, Republic of Serbia www.ibsa-academy.com, E-mail: info@ibsa-academy.com

„In Afrika wacht die Gazelle jeden Morgen auf, weil sie weiss, dass sie schneller als der Löwe laufen muss, um überleben zu können. In Afrika wacht der Löwe jeden Morgen auf, weil er weiss, dass er schneller als die langsamste Gazelle sein muss, damit er nicht verhungert. In Afrika ist es nicht wichtig, ob Sie Löwe oder Gazelle sind – wenn die Sonne aufgeht, begnnen Sie zu laufen!

GESCHICHTE Wir wurden im Jahre 1998 in den Vereinigten Staaten errichtet. Bis 2014 arbeiteten wir in den Vereinigten Staaten und ab 2014 wurden wir umregistriert und haben den Sitz und teilweise das Training in die Republik Serbien verlagert. Die Schulung in den Vereinigten Staaten haben wir normal fortgesetzt, bis 2014 haben wir ca. 2.600 Personen in den Vereinigten Staaten geschult, Wir haben Zweigstellen in Griechenland und Zypern registriert, weil wir den Interessenbereich auf die Seefahrtssicherheit erweitert haben, Wir arbeiten mit Firmen zusammen, die sich mit der Sicherheit im Rahmen der Seefahrtssicherheit befassen, wie etwa: Armour, Posejdon, Avangarde, RISK, Aversa ...

Übersicht der Lehrgänge und Ebenen, die in IBSA vorhanden sind Name der Ebene - Titel Stun-den Tage Anmerkung Umschulung für neue Waffen bei Sicherheitsbediensteten am Meer 18 3 1. Sicherheitsbediensteter – bodyguard 145 15 Sicherheitsbediensteter am Meer +1 Tag Schiessen am Wasser 1.A Sicherheitsbediensteter, Pilot des Hubschraubers Die Länge hängt vom Plan und Art der Schulung ab 1.B Sicherheitsbediensteter, Pilot des Flugzeugs 1.C Sicherheitsbediensteter, Fahrer des Fahrzeugs 32 4 40 Stunden oder 5 Tage bei Fahrt am Einsatzort 1.D Sicherheitsbediensteter, leichter Taucher 300 1.E Sicherheitsbediensteter, Hundeführer 2. Assistent des Trainers 237 27* 3. Leiter des Sicherheitsdienstes 385 45* 4. Trainer 527 60*

Plan der Lehrfächer, Anzahl der Stunden und Länge der Schulung Ebene Theoretische Schulung in Stunden Schulung mit Feuerwaffen in Stunden Moderne Konzepte der Sicherheit Moderne Systeme der Sicherheit Herausforderingen, Risiken, Drohungen für die Sicherheit Sicherheitsämter und Agenturen Terrorismus Anti-Terrorismus Piraterie am Meer Schiffs- und Seeverkehr Psychologie der Persönlichkeit Erste Hilfe Brandschutz Internationales humanitäres Recht Grundlagen der Leitung und Verwaltung Sicherheitssysteme Prüfung der Kenntnisse Pistole Halbautomatisches Gewehr Automatisches Gewehr Sniper Umschulung für das neue Gewehr – Sicherheitsbediensteter am Meer   27 I Sicherheitsbediensteter - bodyguard 2 3 6 4 1 18 I Sicherheitsbediensteter am Meer Ia Sicherheitsbediensteter, Pilot des Hubschraubers Ib Sicherheitsbediensteter, Pilot des Hubschraubers Ic Sicherheitsbediensteter, Fahrer des Fahrzeugs Id Sicherheitsbediensteter, leichter Taucher Iе Sicherheitsbediensteter, Hundeführer II Assistant des Trainers x X III Leiter des Sicherheitsdienstes IV Trainer * Der Sicherheitbedienstete am Meer hat noch einen Tag Schiessen mit 2 x 10 Kugeln aus dem halbautomatischen Gewehr vom Objekt am Wasser ** Die Länge der Schulung und der Inhalt hängen vom Plan und Programm ab *** Ohne Wochenende

Plan der Lehrfächer, Anzahl der Stunden und Länge der Schulung Ebene Praktische Schulung in Stunden Ersatzzeit Einführende Stunde Festliche Verleihung der Diplomen Insgesamt Stunden Insgesamt Tage Kampfkünste und Konditionsschulung Wichtige Personen und Persönlichkeiten Sicherheit der wichtigen Personen Sicherheit der Objekte und Flächen Sicherheit der Schiffsobjekte Schulung für den Piloten des Hubschraubers Schulung für den Piloten des Flugzeugs Schulung in der sicheren Fahrt Schulung für den Taucher Schulung für den Hundeführer Ablegung der praktischen Prüfung Umschulung für das neue Gewehr – Sicherheitsbediensteter am Meer   18 3 I Sicherheitsbediensteter - bodyguard 52 8 16 4 1 145 15 I Sicherheitsbediensteter am Meer 12 19 15* Ia Sicherheitsbediensteter, Pilot des Hubschraubers ** Ib Sicherheitsbediensteter, Pilot des Fahrzeugs Ic Sicherheitsbediensteter, Fahrer des Fahrzeugs 32/40 4/5  Id Sicherheitsbediensteter, leichter Taucher Iе Sicherheitsbediensteter, Hundeführer II Assistant des Trainers x X 237 27*** III Leiter des Sicherheitsdienstes 10 385 45*** IV Trainer 527 60***

Die einzige Schule dieses Typs, die die Förderung ermöglicht Sicherheits-bediensteter– bodyguard oder Sicherheits-bediensteter am Meer Sicherheits-bediensteter (Spezialisationen) Pilot des Flugzeugs, Hubschraubers, sichere Fahrt, leichter Taucher und Hundeführer Assistent des Trainers Leiter des Sicherheits-dienstes Trainer

Sung Moo Kwan Martial Arts Academy In unserer Akademie können Sie folgende Kampfkünste traineren: Taekwondo, Hapkido, Tang Soo Do, Kumdo, Kyokushinkai Karate, Savate Box, Muay Thai. Für alle Kampfkünste können Sie Zertifikate, Trainer-Zertifikate erwerben usw.

DAS PROGRAMM der Schulung für die Ebene I Sicherheitsbediensteter - bodyguard I Theoretische Schulung Die komplette Schulung findet in der serbischen und englischen Sprache statt. Der theoretische Teil der Schulung für die erste Ebene des Sicherheitsbediensteten dauert fünf (5 Tage) plus eine Stunde in der zweiten Woche für die Prüfung. Der Unterricht wird im Klassenraum realisiert, in der Zeit von 10.00 bis 15.40 jeden Arbeitstag.

I Theoretische Schulung Der Stundenplan während der Schulung (ausser dem praktischen Teil) ist wie folgend: Von 07.00 bis 09.00 findet der Konditions- training - martial arts statt; - Frühstück - 1. bis zur 6. Stunde - 10.00 bis 15.40. Mittagessen von 17.00 bis 20.00 Stunden, findet der Konditionstraining statt - martial arts. Der Rahmenplan der Arbeit im Laufe des theoretischen Teils der Schulung (kann um einen Tag verschoben werden, wenn die ärztliche Untersuchung in Serbien stattfindet).

I Theoretische Schulung Einmal im Laufe der zweiten Woche findet die Prüfung statt. Die Prüfung dauert eine Stunde und es wird vormittags gearbeitet. Die Prüfung wird mit der Note bestanden oder nicht bestanden bewertet. Derjenige Teilnehmer, der mehr als 51% richtige Antworten hat, hat bestanden. Der erfolgreich abgelegte theoretische Teil der Schulung ermöglicht dem Teilnehmer die Abschlussprüfung abzulegen.

II Schulung in der Handhabung der Waffen Die standardmässige Schulung dauert 2 Tage. Die standardmässige Schulung erfolgt in Schiessanlagen mit Pistolen wie folgend: Sichere Handhabung der Feuerwaffen (Vorlesungen nach Regelungen); Der rechtliche Aspekt des Haltens, Tragens und Verwendung der Feuerwaffen; Präzises Schiessen, Einstellung der Waffen und Visiergeräte; Waffen und Ausrüstung für praktisches Schiessen; Haltungen, Greifen der Waffen, Aufziehen, Zielen und Aufziehen des Auslösers, Arten des Wechsels des Rahmens, Antriebsschuss, taktische Überfüllung; Schiessen mit einem Schuss aus verschiedenen Distanzen (Papier); Schiessen mit zwei Schüssen in das Ziel – Bindung der Schüsse aus verschiedenen Distanzen;

Geplant ist die Aufwendung von ca. 150 Schüssen. II Schulung in der Handhabung der Waffen – s tandardmässig Schiessen in zwei Ziele – Übertragung des Visierpunkts, aus verschiedenen Distanzen; Schiessen in Metallziele – Übertragung des Visier -punkts nach der Vertikale(Papierziele), Übertragung des Visierpunkts nach der Diagonale (Papierziele); Schiessen mit einer Hand (stärker, schwächer); Schiessen aus dem Hocker, von einem oder von beiden Knien, Schiessen aus der liegenden Position, Schiessen in Bewegung, Bewegung vorwärts, nach hinten, seitlich, Schiessen aus dem Zufluchtsort, über und unter Hindernissen, durch Öffnungen, schräger Schuss, Schiessen der beweglichen Stellen; Lösung des Polygons; Geplant ist die Aufwendung von ca. 150 Schüssen.

Note in den Kreisen oder Anzahl der Ziele II Schulung in der Handhabung der Waffe - halbmilitärisch Es handelt sich um Schiessanlagen und geplant ist die Aufwendung von 150 Schüssen Erster Tag Frühstück und Erscheinung am Polygon - Schiessanlage Kennenlernen der Waffe und Ausrüstung. Das Kennenlernen der TT Eigenschaften der Waffen, Demontage, Montage, Instandhaltung und Beseitigung des Stillstands. Übung der Haltungen zum Schiessen und Verfahren beim Bewegen und Arbeit mit Pistole. Ordnungsnummer Inhalt des Schiessens Ziele Anzahl der Schüsse Haltung zum Schiessen Zeit in Sek. Note in den Kreisen oder Anzahl der Ziele Anmerkung Art des Ziels Weiter in m 5 4 3 2 1 Schiessen in das kreisliche Ziel Ziel Nr. 1 Ziel Nr. 1 kreislich, am Schulziel 1h1m Kann mit meistens drei Mal mit 10 Schüssen wiederholt werden Mittagessen Schiessen der unbeweglichen Ziele Ziel 1 - 5 Ziel Nr. 8 Kann maximal zwei Mal wiederholt werden Schiessen derzeitiger Ziele Ziel 1 – Ziel Nr. 5 und 7 Ziel 2 – Ziel 7 und 8 Ziel 3 - Ziel 8a. Pause zwischen Erscheinungen der Ziele ist 20 Sek.   Schiessen der beweglichen Ziele Ziel 1 - 2 Ziel Nr. 8. Ziel 2 – Ziel Nr. 7a und 8a. Pause zwischen Erscheinungen der Ziele 40 Sek. Analyse der Realisation der Schulung Abendessen

Schiesen der unbeweglichen derzeitigen Ziele nachts II Schulung in der Handhabung der Waffe - halbmilitärisch Zweiter Tag Frühstück und Erscheinung am Polygon - Schiessanlage Ordnungsnummer Inhalt des Schiessens Ziele Anzahl der Schüsse Haltung zum Schiessen Zeit in Sek. Art des Ziels Weiter in m 5 Schiessen mit schnellem Schuss der punktförmigen Ziele Ziel Nr. 1- 4 Ziel Nr. 4a Kann maximal zwei Mal wiederholt werden 6 Schiessen der unbeweglichen Ziele aus dem Zufluchtsort mit Änderung der Lage Ziel Nr. 1 - 3 Ziel Nr. 8.   Ziel 2 - 3 Ziel Nr. 7. Pause zwischen Erscheinung der Ziele ist 20 Sek. Mittagessen 7 Schiessen in der Bewegung derzeitiger Ziele Ziel 1 - 6 Ziel Nr. 8. Abendessen 8. Schiesen der unbeweglichen derzeitigen Ziele nachts Ziel 1 - 2 Ziel Nr. 7. Ziel 2 – Ziel Nr. 7 und 8. Pause zwischen Erscheinung der Ziele ist 30 Sek. Analyse der Realisation der Schulung

III Praktischer Teil der Schulung Begriff und Eigenschaften der VIP Personen; Sicherheit der wichtigen Personen - VIP mit einem Leibwächter; Sicherheit der wichtigen Personen - VIP mit zwei Leibwächtern; Sicherheit der wichtigen Personen - VIP mit einer Gruppe von Leibwächtern; Einübung der Formationen; Übung der Bewegung mit wichtigen Personen - VIP Personen; Sicherheit der geschützten Personen beim Bewegen mit dem Kraftfahrzeug (Begleitung);

Abschlussfeier mit Verleihung der Diplomen, Abzeichen und Pässe IBSA III Praktischer Teil der Schulung Sicherheit der Objekte* Präventiv technische Prüfung der Objekte Sicherheit der Personen in Objekten Sicherheit von Flächen Sicherheit der Flächen mit Objekten und Personen Am Ende des praktischen Teils ist die Prüfung, die 4 Stunden dauert und aus der Lösung der Krisensituation besteht und Abschlussfeier mit Verleihung der Diplomen, Abzeichen und Pässe IBSA * Zusätzliche theoretisch-praktische Schulung für die Arbeit und Kennen der elektronischen Mittel, die in der Sicherheit und im Schutz benutzt werden

Den Teilnehmern des Lehrgangs in Serbien ist folgendes gewährt: Unterkunft im Hotel entgeltlos, Ernährung im Laufe des Lehrgangs (drei Mahlzeiten am Tag), Kleidung für die Schulung, die die Teilnehmer behalten, bestehend aus einer Jacke, Hosen, Kampfschuhen, Mützen und T-Shirs, dogy (Sportkleidung) für Training der Kampfkünste, alle Transport im Laufe des Lehrgangs, Zertifikat über den abgeschlossenen Kurs, Versicherung am Polygon, Saal für Übung und Schiessanlage, Amtliches Abzeichen der IBSA und IBSA Pass.

Sonstige Voraussetzungen für die Teilnahme am Lehrgang Die Teilnehmer legen mit dem Antrag folgendes vor: Anmeldung – CV (Die Anmeldung zum Ausfüllen befindet sich auf der Webseite von IBSA im Bereich http://www.ibsa-academy.com/forms.php),

Sonstige Voraussetzungen für die Teilnahme am Lehrgang Die Teilnehmer legen mit dem Antrag folgendes vor: Grundangaben für die Erstellung der Rechnung zur Zahlung, Nachweis über die ärztliche Untersuchung (falls sie keine Untersuchung durchgeführt haben, kann den Teilnehmern die ärztliche Untersuchung in Serbien gewährt werden, die ca. 50 Euro kostet). Die Teilnehmer sollten folgendes mitbringen: Kleidung und Schuhe, die sie ausserhalb der Schulung tragen werden, Zubehör für persönliche Hygiene, Sportausrüstung für Konditionstrainings (Jogging Anzug und Sportschuhe),

DANKE FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT