Weiter mit Leertaste oder Mausklick links

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Wenn wir auf uns schauen, erfüllen sich unvernünftige Wünsche
Advertisements

Woher wird mir Hilfe kommen?
Folge du mir nach! Johannes-Evangelium 21,18-23.
Ich lob dich, Gott Ich lob dich, Gott, du bist das Leben. Ich kenn den kalten Tod. Ich spür die Lebensnot. Ich glaub dir, Gott, du willst das Leben.
Ja, ich glaube daran Dass Du da bist unsichtbar,
Jünger freuen sich auf die Wiederkunft Jesu!
1.
Ein göttlicher Charakter
___________________ {Trage hier bitte deinen Namen ein !}
Gott ist gegenwärtig (EG 165)
Wahre Liebe.
Kleine Engel Ein ungeborenes Kind im Gespräch mit Gott...
Kapitel 6 Spuren der Geschichte.
Gedanken über das Leben
Wer bin ich in Jesus Christus?
Gedanken an Kinder ohne Namen
Die Lektion eines Schmetterlings
Abschied von gestern... läuft automatisch mit Musik
Nach einer Idee von Dottore El Cidre
Autoplay- nicht klicken, einfach nur ansehen und geniessen! *
Einfach nur so White string orchestra – Think twice
Leben wie es Gott gefällt Sind wir auf dem richtigen Weg?
Blüten- Träume Mit Texten von Khalil Gibran
Das Geschenk , ein Mensch zu sein
Frieden wird in die Herzen der Menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen.
Was ist Erfolg. Text aus : www. gott-in-dir
IHR meine lieben Freunde
Momo`s Engelreigen zur Adventszeit
Der wichtigste Körperteil
Lektion des Lebens Autoplay Melanie C First Day of my Life.
S C H M E T R L I N G S C H M E T R L I N G.
Beherzt – Am Puls des Lebens
Das perfekte Herz.
2012.
Schlecht drauf? Liebeskummer?
Jetzt aber komme ich zu dir
Du fühlst Dich schuldig?
..
Unser Jahresleitvers: Werdet stark im Herrn und
Das Leben im Geist, lässt dich in Versuchungen widerstehen! Teil 2
verzaubert Gebet für Vergebung Toltekisches Gebet
Gedanken, Gedichte, Betrachtungsweisen
Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!
Nachtschicht: Von Herz zu Herz am
Der Regenbogenfisch.
So Vieles läuft anders, als ich es will.
Dein Leben ist ein Malblock
Wenn dich jemand nicht so liebt, wie du es wünscht, dann bedeutet das nicht, dass er dich nicht über alles liebt….
Eine Leihgabe.
LICHT - BLICKE - hoffnungsvolle Gedanken zum Leben.
Die Lektion eines Schmetterlings
Besinnliches für Dich.
Hast Du Zeit.
- Entscheidungen treffen Auch du kannst Ja oder Nein sagen! - Entscheidungen treffen.
Wenn  für einen Augenblick Gott vergessen würde, dass ich eine Stoffmarionette bin und er mir noch einen Fetzen Leben schenken würde: die Zeit würde ich.
Blüten- Träume Mit Texten von Khalil Gibran
Mt 28,18 Jesus trat auf sie zu und sagte: »Mir ist alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben. 19 Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen.
1.Petrusbrief LEBENDIGE HOFFNUNG leben.
Lebendige Hoffnung (1. Petrus 1,3-9)
Du hast Dich dereinst für dieses Leben entschieden. Weiter mit Mausklick.
An die Gemeinde in Weingarten: Der, der die sieben Sterne in seiner rechten Hand hält und zwischen den sieben goldenen Leuchtern umhergeht, lässt ´der.
Tiefs nach dem IMPACT von Daniela Popa.
Helen Keller: über die Bibel Lange bevor ich sie überhaupt verstehen konnte, begann ich bereits, die Bibel zu lesen. Heute erscheint es mir erstaunlich,
Die Bibel als Gnadenmittel 5: Weisheit kann man finden!
Zuversicht in CHRISTUS: Erziehung mit Zuversicht..
Lektion des Lebens Manchmal begegnen Dir Menschen und Du spürst sofort, dass sie aus einem bestimmten Grund in Dein Leben getreten sind, sie einen Zweck.
Glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf. Khalil Gibran.
“Ich will dich auf deinem Weg leiten”
 Präsentation transkript:

Weiter mit Leertaste oder Mausklick links Beenden mit Esc-Taste Viel Freude beim Lesen!

Die Geschichte von ALLES WAS IST by EDDA-Dagmar Fröhlich

Es war einmal … … eine höhere Macht, die erschuf alle Universen Es war einmal … … eine höhere Macht, die erschuf alle Universen. Es war und ist die absolute schöpferische Kraft und Energie des ALLES WAS IST. Es war und ist die Energie, die manche Menschen - GOTT - nennen.

Vor langer, langer Zeit, aber auch im Hier und Jetzt und in der Zukunft, kam der Tag, an dem Gott wünschte, sich selbst zu erkennen und zu erfahren! Um das effektiv zu tun, schuf er Kraft seiner Gedanken, viele Seelen aus sich selbst und säte somit das Leben in die Universen. Diese Seelen besaßen die gleiche Schöpferkraft, trugen die gleiche tiefe Liebe, die gleiche Weisheit, das gleiche allumfassende Wissen, das gleiche Leben, die gleiche Unbegrenztheit, die gleiche Freiheit und die gleiche Ewigkeit in sich, und sie besaßen einen freien Willen, wie Gott – sie waren die Kinder aus Gott des ALLES WAS IST. Und es herrschte tiefe Liebe, Freude und Leichtigkeit in den Universen.

Gott sprach: „Meine Kinder, ihr seid wie ich – allwissend, unendlich und für die Ewigkeit erschaffen. Doch bewegt euch nun durch alle Universen und Dimensionen, durch alle Entwicklungsstufen des Lebens, so dass ich mich und somit ihr – damit WIR uns selbst erkennen und erfahren!“

So begann der Weg der end- und zeitlosen Evolution des ALLES WAS IST So begann der Weg der end- und zeitlosen Evolution des ALLES WAS IST. Die Seelen Gottes durchlebten viele Ebenen des Seins und kehrten immer wieder mit neuen Erfahrungen zurück zu ihrem Schöpfer, doch sie waren nie wirklich von einander getrennt, denn sie waren ja alle EINS – das ALLES WAS IST. Während der fortschreitenden Evolution erschuf Gott der ALLES WAS IST immer neue Ebenen, auch die Erde, um sich selbst zu erkennen und zu erfahren.

So sprach Gott zu den zurück gekehrten Seelen: „Liebe Kinder, ich habe die Erde erschaffen. Es ist eine physische, eine schwerere Ebene, als ihr sie je erfahren habt. Dort gibt es Menschen, Tiere, Pflanzen, Gewässer und Berge, doch keiner von ihnen hat je das Licht des ALLES WAS IST gesehen. Dort gelten andere Gesetze, als sonst wo in den Universen.“

Die Seelen fragten: „Was ist dort anders Die Seelen fragten: „Was ist dort anders? Was können wir dort für uns erfahren?“

Gott sprach: „Liebe Kinder, ihr seid wie ich, Licht und Liebe, reinste Schwingung und göttliche Energie. Die dunkle Seite dieser Schöpfung, des Universums der Dualität, kann neben mir/uns - hier im Licht - nicht existieren - sie ist nur Illusion, aber ihr werdet es nicht gleich erkennen – so soll es sein. Um dort zu SEIN, werdet ihr an einem physischen Körper eurer Wahl gebunden sein, den ihr durchdringen und umhüllen werdet und ihr werdet vieles vergessen - vielleicht sogar euer Licht und euren Schöpfer. Ihr werdet den Körper ernähren und pflegen müssen. Dunkelheit, Angst, Leid, Krieg, Not, Entbehrungen, Schmerz, Wut, Hass, Habsucht, Hochmut, Machtstreben, Geiz, Trauer, Tod und Zeit, doch vor allem die Einsamkeit und die Sehnsucht, die Sehnsucht nach ALLES WAS IST und die Sehnsucht zurück nach einem nicht erinnerten Zuhause, kennen lernen. Meine Schöpfung dort ist wunderschön anzuschauen, doch ihr werdet genau das Gegenteil dessen erfahren, was hier ist – was ihr seid.“

Seelen: „Was ist das Gegenteil und all das andere Seelen: „Was ist das Gegenteil und all das andere?„ Gott: „Ich kann es euch nicht erklären, doch werdet ihr euch dadurch selbst erkennen und erfahren.

Seelen: „Gott, wir sind wunderschön und herrlich Seelen: „Gott, wir sind wunderschön und herrlich! Wir sind Du, wir sind in Dir und Du bist in uns. Wir sind untrennbar miteinander vereint. Wir wollen uns erkennen und erfahren! Lass uns dort hin gehen.“

Gott: „Meine lieben Kinder, so sei es. Euer Wille geschehe Gott: „Meine lieben Kinder, so sei es. Euer Wille geschehe! Euer Wille wird immer geschehen, weil dies eure wahre Natur ist. Ihr selbst werdet entscheiden, was ihr erfahren wollt und ich werde niemals, zu keiner Zeit, in euren freien Willen eingreifen. Doch was immer auch sein mag - vergesst es nie: Ich und die zurückgebliebenen Seelen sind immer bei euch, um euch zu führen. Wir werden uns um euch kümmern. Als Engel, spirituelle Begleiter und Meister, werden wir euch immer wieder an das Licht und die Liebe, die ihr seid, erinnern – euch helfen, eure Wahl zu erleben. Erkennt die Zeichen! Ihr werdet dies am Anfang eures Erdendaseins allerdings vergessen und glauben, ich hätte euch verlassen, doch werde ich immer und ewig bei euch und in euch sein - auch und gerade dann, wenn ihr es nicht spüren könnt. Wenn ihr zurückkehrt, wann immer ihr wollt, werdet ihr und DAS WAS IST gewachsen sein und in Freude Neues erschaffen! Meine lieben Kinder, trefft nun eure Wahl der Erfahrung, die ihr machen wollt, wie und wo ihr sie machen wollt. Seid gewiss, WIR SIND EINS und welches Leben ihr auf Erden auch erwählt – es ist gut, denn ihr werdet euch und DAS WAS IST dadurch erfahren und erkennen!“

Seelen: „So sei es!“

Die Angst erfahren, haben wir uns von unserem GOTT SEIN getrennt Die Angst erfahren, haben wir uns von unserem GOTT SEIN getrennt. Wir suchen nach Gott in allen Religionen und Tempeln der Welt und haben lange vergessen, dass Gott, das Licht und die Liebe nur IN UNS selbst tief verwurzelt sind. Erinnere Dich daran, wer und was Du bist. Erkenne, dass DU EINS mit „ALLES WAS IST“ bist. Nutze Deine Herrlichkeit, Deine Macht der freien Wahl und der Gedanken und erschaffe Dein Leben täglich neu, wie es Dir gefällt: in Liebe, grenzen- und bedingungslos! Kehre zurück, wann immer es Dir beliebt – Gott empfängt Dich in Liebe seines Seins und ist dankbar und voller Freude für das Erkennen Deines Seins in Licht und Liebe!

Und so ist es! DANKE

Copyright 2007 by EDDA-Dagmar Fröhlich • www.eddanima.net E N D E Copyright 2007 by EDDA-Dagmar Fröhlich • www.eddanima.net