Bist du vor 1980 geboren ? Bitte weiter lesen !.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Wenn du nach 1978 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu  tun.
Advertisements

Hurra, wir leben noch..
Wurdest Du nach 1978 geboren?
Bist du vor 1980 geboren ? Bitte weiter lesen ! Wenn du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun. Aber du solltest trotzdem weiterlesen,
Bist du vor 1980 geboren ? Bitte weiter lesen !.
Die OMA.
Mehmet.
Der Traum aller Frauen: Eine Maschine die ihre Falten entfernt...
Sensationelle Schuhe.
Als Gott die Frau schuf, war es schon sehr spät am 6. Tag.
Liebe Enkelkinder ! Ich bin sehr glücklich in meinem Altersheim, in das Ihr mich gesteckt habt. Obwohl es mir in den letzten Wochen nicht so gut ging und.
Was ist Liebe Wie zeigtst du es….
12 Fragen von Gerhard Feil
ETWAS ZUM NACHDENKEN !.
..gemein, aber gut!.
Do you speak English?. Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel.
Bist du vor 1975 geboren ? Bitte weiter lesen 1.
Hast Du schon festgestellt, dass…….
Stell Dir vor ....
PPSFun.net Download Das Experiment klick.
Beobachter in der Fremdenlegion
Dies ist Freundschaft Respekt und Freundschaft Freundschaft ist: Zusammen ins kalte Wasser steigen…
ICH WÜNSCHE DIR LIEBE…..
Das solltest Du tun 2011? Lerne einen neuen Sport.
Opa kann nicht mehr !!!!!!!.
Bist Du bibelfest?.
Man jammert immer, das Internet sei zu langsam
Bist du mit dir unzufrieden?
in Women's Body Piercing
Blondine bei "Wer wird Millionär"
10 Fragen, die dir Gott ganz bestimmt nicht so stellen wird:
Zwei Frauen gehen aus und ziehen einen richtigen „Sauf-Abend“ durch.
DAS GEHIRN “Ääa...ach ja.....einer Frau.. natürlich”
Die Wahrheit über Tarzan !! Oder: Wie ist der Schrei entstanden ??????
Zur Auflockerung des Tages ein Aktfoto!
7 Tage 7 Monate 7 Jahre.
Weil Du so lieb bist! Und weil DU ihn sicher gebrauchen kannst!
Eine nette Hunde -Geschichte.
Augentest.
Nix sprecken doitsche Eine bildhübsche Russin heiratete einen deutschen Bauingenieur und sie lebten danach glücklich in Düsseldorf. Aber die arme Frau.
Autoputzzeit.
Frage?.
SEX in den verschiedenen Positionen:
Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt
Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte,
Türkisch für Anfänger ....
Besondere Tierfreundschaften
Jetzt betrittst du die Welt der Magie......
Liebe.
Heute steht einfach mal wieder die ganze Welt kopf
Es lebe unsere Freundschaft Ton anstellen und nicht mehr clicken.
Bananentest Test de la banane: Weiter klicken!.
Der kleine Ahmed war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles : Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren - nichts half.
BELEHRUNGEN EINES CANIBALEN - VATERS
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau.
Die vier Kerzen.
FRAUEN Die Zeit vergeht. Das Leben fliegt vorbei. Entfernungen trennen uns. Die Kinder werden grösser. Die Arbeit kommt und geht.
1. HILFE-BOX.
Die Dinge haben sich verändert Bei einem Spaziergang fragt die Enkelin ihren Großvater : Wie alt bist Du eigentlich,Opa ? Wie alt bist Du eigentlich,Opa.
by Louis Armstrong and Kenny G from the album Classics in the Key of G ENJOY Please, let the show run on its own. Music will start on next slide.

Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Frau des Hauses war unzufrieden mit ihrem Auto und beklagte sich darüber bei ihrem Mann:
Spätschicht Eines abends... Müller kommt von der Spätschicht nach Hause. Er ist unheimlich spitz und freut sich auf auf seine Frau.
Unsere Freunschaft ist:
Immer wieder anschauen
Einige Werbeplakate welche auf dem Prinzip der automatischen Zuordnung durch das Gehirn beruhen. Unser Gehirn interpretiert ein Bild sofort, wenn das.
Sensationelle Schuhe.
Too pretty….
Wenn‘s dem Koch zu langweilig wird
 Präsentation transkript:

Bist du vor 1980 geboren ? Bitte weiter lesen !

Wenn du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun Wenn du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun? Aber du solltest trotzdem weiterlesen, um zu verstehen, warum die Pampers-Generation, zu der du ja auch gehörst, keine Helden hervorbringen wird!

Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70er Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten!

Wir sind Helden!

Warum ?

Wir saßen im Auto ohne Kindersitz, ohne Sicherheitsgurt und ohne Airbag !

Unsere Bettchen waren mit Farben voller Blei und Cadmium angestrichen Unsere Bettchen waren mit Farben voller Blei und Cadmium angestrichen ! Auch die bunten Holzbauklötze, die wir uns begeistert in den Mund steckten ...

Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel.

Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen!

Wenn wir zu faul zum Laufen waren, setzten wir uns hinten auf das Fahrrad unseres Freundes – natürlich ohne Helm! Der strampelte sich ab und wir versuchten, uns an den Stahlfedern des Velosattels festzuhalten !

Unsere Schuhe waren immer schon eingelaufen durch Bruder, Schwester, Neffe, Freunde der Eltern oder so. Auch das Fahrrad (nicht Mountain-Bike!!) war meistens entweder zu gross oder zu klein !

Überhaupt hatte ein Fahrrad keine Gangschaltung Überhaupt hatte ein Fahrrad keine Gangschaltung. Und wenn doch, dann nur eine mit 3 Stufen ! Und wenn du einen Platten hattest, lerntest du vom Vater, wie man das selber flicken konnte ! (Am Samstagnachmittag – mit Wassereimer, Schlauchwerkzeug, Schmirgelpapier und Gummilösung ...)

Wasser tranken wir aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen!

Einen Kaugummi legte man am Abend auf den Nachttisch und am nächsten Morgen steckte man ihn einfach wieder in den Mund !

Wir aßen ungesundes Zeug (Schmalzbrote, Schweinsbraten,…), keiner scherte sich um Kalorien und wir wurden trotzdem nicht dick! Wir tranken Alkohol und wurden nicht alkoholsüchtig!

Wir tranken aus der gleichen Flasche wie unsere Freunde und keiner machte deswegen ein Theater oder wurde gleich krank !

Wir verließen frühmorgens das Haus und kamen erst wieder heim, wenn die Strassenbeleuchtung bereits eingeschaltet war. In der Zwischenzeit wusste meistens niemand, wo wir waren ... und keiner von uns hatte ein Handy dabei !!!

Wir haben uns geschnitten, die Knochen gebrochen, Zähne raus geschlagen und niemand wurde deswegen verklagt. Niemand hatte Schuld - außer wir selbst. Das waren ganz normale, tägliche Unfälle und manchmal bekamst du hinterher sogar (als erzieherische Zugabe) noch eins auf den Po!

Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders.

Wir hatten nicht: Playstation, Nintendos, X-box, 200 Fernsehsender, Videos, DVDs, Dolby-Surround-Sound, iPods, eigene Fernseher, PCs und Internet, Jahreskarten im Fitness-Club, Handys ... Wir hatten Freunde !

Wir gingen einfach raus und trafen uns auf der Straße Wir gingen einfach raus und trafen uns auf der Straße. Oder wir marschierten einfach zu denen nach Hause und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer Eltern!

Keiner brachte uns und keiner holte uns!!

Das Fernsehprogramm begann erst um 18 Uhr Das Fernsehprogramm begann erst um 18 Uhr ! Die Eltern bestimmten, was und wie lange „TV-geglotzt“ wurde !

Wir bauten Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar!

Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir uns auch nicht besonders viele Augen aus!

Wir spielten Strassenfussball, und nur wer gut war, durfte mitspielen Wir spielten Strassenfussball, und nur wer gut war, durfte mitspielen. Wer nicht gut genug war, musste zuschauen und lernen, mit Enttäuschungen umzugehen ! Und das ging auch ohne Kinderpsychiater!

Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte damals nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbeurteilung!!

Wir machten unsere Pausenbrote selber, nahmen am Morgen einen Apfel mit und wenn wir das vergaßen, konnte man in der Schule nichts kaufen ! McDonalds … Burger-King … Döner-Bude Snack-Bar … Imbiss-Stand … Pizza-Ecke……………. Fehlanzeige !

Zur Schule gingen wir (auch im Winter) zu Fuss! Schulbusse?? Gab´s nicht!

Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstieß, war klar, dass die Eltern ihn nicht automatisch aus dem Schlamassel herausboxten. Im Gegenteil: Sie waren oft der gleichen Meinung wie die Polizei! Na so was!

Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht.

Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem mussten wir umgehen und wussten wir umzugehen!

Geboren vor 1980! Gehörst D U auch dazu ?

Gratuliere !

Wir sind HELDEN !

Geboren nach 1980 ?

So, jetzt wisst ihr Warmduscher und Weicheier das auch!

http://www.PostSwitch.de kostenlos mit Fun Newsletter beliefert werden Der Funverteiler ist eine kostenlose und unverbindliche Leistung, die dir Mails mit witzigen Bildern, PowerPoints usw. zustellt. Mal lustig, witzig, esoterisch, sexistisch, tiefsinnig ect. Vergeblich müht sich ab, wer allen zu gefallen sucht. Falls du auch mit Herzlichem beliefert werden möchtest, schreib eine E-mail an Fun@Postswitch.de „ Herzliches „Newsletter Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und gehst keine Verpflichtungen ein. Der Verteiler ist frei von Viren und Spam und kann jederzeit wieder abbestellt werden. Heilende Bilder http://www.Heilende-Kunst.eu In unserem Newsletter gibt es Fun, Herzliches und Wissenswertes