DIE INSEL DER GEFÜHLE Die Präsentation läuft vollautomatisch ab.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Musikklasse 5c, Schuljahr 04/05
Advertisements

..
Vanessa, Kelly, Melisa, Joshua, Alina BK, Deutsch
Jesus unser Vorbild?! 2. Jesus unser Vorbild?! 2.
Klasse 5c, Januar 2005.
Zweifeln und Staunen. Zweifeln und Staunen 1. Wer nicht wagt zu glauben, wird noch staunen. Unverhofftes wartet längst auf ihn. Gott ist nah in allen.
Kleine Engel Ein ungeborenes Kind im Gespräch mit Gott...
Interview mit Gott.
Eine Präsentation von:
-mit Mausklick weiter- Ein junger, erfolgreicher Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Er amüsierte sich bestens, bis.
geht in ein Elektrogeschäft ...
Männer lügen nicht, außer …
Packet Seite 14, Nr. 1 auswandern 6. Helmut wandert aus. 7. Helmut wandert nach Japan aus. 8. Helmut muß in zwei Wochen auswandern. 9. Helmut macht alles.
So schwindelt man sich durchs Leben….
Es war einmal ... Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen.
Bevor ihr euch diese Mail an schaut, lehnt euch zurück, entspannt euch und hört euch nebenbei eine wirklich sehr schöne Musik an!! Traurig, Rockig oder.
Eine Ehepaar unterhält sich nach langer Ehe.
Wie arbeite ich sicher im Werkunterricht ??
Möchte mich am Feuer Deiner Seele wärmen ...
Ich war ein Biker! Ich war männlich, verwegen,
Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte,
Predigtreihe: Wozu lebe ich überhaupt? Das Ziel meiner Lebensreise
Es war einmal ... Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen.
~ « bin ich in deinem Herz ? » ~
Ein alter Araber.
Die 1. Geschichte. Kinga war 10 Jahre alt. Sie war nicht besonders schön, aber sie hatte viele Freunde. Eines Tages mussten ihre Eltern und sie umziehen.
gute Laune , Traurigkeit, Klugheit, Stolz; wohnten
Autor Gedicht: Leider nicht bekannt.
Eines schönen Sommertages besteigt ein Typ einen Zug und nimmt genau vor einer phantastischen jungen Frau Platz, die einen winzigen Minirock trägt.   Cashmyre.
Gestrandet Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes.
Liebe das Leben! Ich lebe so gerne- es macht Spaß
Rot sind die Rosen Semino Rossi : Rot sind die Rosen.
fast wia im richtigen Leben.....
Lautsprecher an und Finger weg vom Klicker
Männer lügen nicht, außer …
Beim Gynäkologen Hier haben all die Frauen was zu lachen, die sich wirklich auf den wunderbaren Augenblick freuen, einmal jährlich mit ihrem Gynäkologen.
Das Kleid von Margitta.
Was ist auf der anderen Seite ?
Lied von Jonny Hill.
Kleine Engel Ein ungeborenes Kind im Gespräch mit Gott...
NON STOP FUN.
Es war einmal ... Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen.
..
Das perfekte Herz.
Hilfe im Garten.
Mutig. Mein lieber Schwan! Mein lieber Schwan! Ein Enterich – Erpel – rannte herum und sagte jedem der`s wissen wollte und jedem anderen auch.
denn er war ihm mit 50 cm einfach zu lang
Ein blondes Mädchen kommt von der Schule nach Hause.
Komm setz dich zu mir. Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir.
Jonathan sucht gute Taten.
Frosch und der Fremde.
Funpur.
Der Regenbogenfisch.
Rosen für Mama Lied von Jonny Hill.
Valentintags-Geschenk für . .
Es war einmal... Es war einmal eine Insel, auf der alle Gefühle und Werte des Menschen lebten: Die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen... sowie alle.
Er: "Ich bestell‘ Pizza. Willst du auch was?" Sie: "Nein." Er: "Okay."
Hast Du Zeit.
Wolfgang´s Powerpoint Präsentation.
Zwei Wörter in fünf Jahren Anthony de Mello Ein Mann wollte in einen strengen religiösen Orden eintreten.
Auch du kannst Nein sagen! - Sich abgrenzen lernen.
..
Die Geschichte vom Elefanten,der die Liebe erfuhr
..
WAS IST GLÜCK?.
MARKO SEVER.
Rotkäppchen. „Guten Morgen, Vögel Guten Morgen, Wald. Der Morgen ist so schön, dass den Menschen und Amseln laut zu singen zumute ist. Die Spinnen haben.
Ruth 1,16-17 Aber Rut antwortete: »Verlang nicht von mir, dass ich dich verlasse und umkehre. Wo du hingehst, dort will ich auch hingehen, und wo du lebst,
Song Enya „Only Time“. Song Enya „Only Time“ Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten. Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen.
Es war einmal ... Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen.
 Präsentation transkript:

DIE INSEL DER GEFÜHLE Die Präsentation läuft vollautomatisch ab. Bitte Lautsprecher einschalten.

Vor ganz langer Zeit existierte eine wunderschöne kleine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen zu Hause waren: Der Humor und die gute Laune, die Traurigkeit und die Einsamkeit, das Glück und das Wissen und all die vielen anderen Gefühle. Natürlich lebte auch die Liebe dort.

Eines Tages wurde den Gefühlen jedoch überraschend mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also machten alle ihre Schiffe seeklar, um die Insel zu verlassen. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten, denn Sie hing sehr an Ihrer Insel.

Bevor die Insel sank, bat die Liebe die Anderen um Hilfe Bevor die Insel sank, bat die Liebe die Anderen um Hilfe. Als der Reichtum auf einem sehr luxuriösen Schiff die Insel verließ, fragte ihn die Liebe: „Reichtum, kannst Du mich mitnehmen?“ – „Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich sehr viel Gold, Silber und Edelsteine. Da ist kein Platz mehr für Dich.“

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf  einem wunderbaren Schiff vorbeikam. „Stolz, bitte, kannst Du mich mitnehmen?“ „Liebe, ich kann Dich nicht mitnehmen“, antwortete der Stolz, „hier ist alles perfekt und Du könntest mein schönes Schiff beschädigen.“

Als nächstes fragte die Liebe die Traurigkeit „Traurigkeit, bitte nimm Du mich mit.“ „Oh Liebe“, sagte die Traurigkeit, „ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss.“

Als die gute Laune losfuhr, war sie so zufrieden und ausgelassen, dass sie nicht einmal hörte, dass die Liebe sie rief.  

Plötzlich rief eine Stimme:  „Komm Liebe, ich nehme Dich mit.“ Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie ganz und gar vergaß Ihrem Retter nach seinem Namen zu fragen.

Später fragte die Liebe das Wissen „Wissen, kannst du mir vielleicht sagen, wer es war, der mir geholfen hat?“ „Ja sicher“, antwortete das Wissen, „es war die Zeit.“

„Die Zeit. “ fragte die Liebe erstaunt „Die Zeit?“ fragte die Liebe erstaunt. „Warum hat mir die Zeit denn geholfen?“ Und das Wissen antwortete: „Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist.“