- Bohnen - Es war einmal ein Mann ....

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Vanessa, Kelly, Melisa, Joshua, Alina BK, Deutsch
Advertisements

Nicole, Lena, Albin, Dominik, Walentin März 2011 BK Deutsch.
Interview mit der Tell Familie
Klasse 5c, Januar 2005.
Simple Past Tense. sehen sah to see antworten antwortete to answer.
Der Krug mit dem Sprung Autor unbekannt 1.
Eine Frau saß in einer Bar und gönnte sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen.
Die Lektion eines Schmetterlings
Die Lektion eines Schmetterlings Eines Tages erschien eine kleine Öffnung in einem Kokon; ein Mann beobachtete den zukünftigen Schmetterling für mehrere.
4 Geschichten aus dem Leben
Was Frauen wollen....
- Bohnen - Es war einmal ein Mann... Es war einmal ein Mann... der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider hatten.
Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna,...
Eine wahre Geschichte !. Eine wahre Geschichte !
Die Rechnung von Margitta.
Nur gelang es ihr nicht, dies alles in Einklang zu bringen.
Männer lügen nicht, außer …
Bei einer alten Dame klingelt nachts das Telefon
Reichtum, Erfolg, Liebe Eine Parabel Weiter mit :.
Thema Leben Sound Klavier Fotos Sent , Scoul & Umgebung
zweite Meinung (Meinungsumfrage)
Es war einmal ... Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen.
So sind Frauen J K L.
Die Prüfung Nachdem meine Verlobte und ich uns seit einem Jahr kennen, haben wir beschlossen nächsten Monat zu heiraten.
Von wegen nur Männer sind chauvinistisch:
Mütter von Margitta Text aus dem Englischen übersetzt
- Bohnen - Es war einmal ein Mann...
Ein junger Prinz beschließt,
Humor 8 Viel Spaß!.
Männer lügen nicht, außer …
Das Kleid von Margitta.
Taub von Margitta.
Blondinen von Margitta.
Was ist auf der anderen Seite ?
Die Meinungsumfrage von Margitta.
Lied von Jonny Hill.
Powerpoints bestellen ?? sende eine Mail an : Es war einmal ein Mann....
Es war einmal ... Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen.
Second Opinion Ein Mann, er ist Arzt, und seine Frau hatten beim Frühstück wegen einer Belanglosigkeit einen fürchterlichen Streit.
Die Geschichte von Yousef a.s.
Das perfekte Herz.
3.
Die Lektion eines Schmetterlings
Lasst uns froh und munter sein Und uns recht von Herzen freu´n!
Es war einmal ein junger Mann namens Thorsten, der mit seinem besten Stück nicht zufrieden war, denn er war ihm mit 50 cm einfach zu lang.
Lauter Arschlöcher...
denn er war ihm mit 50 cm einfach zu lang
Ein modernes Märchen Ein junger Prinz beschließt,
Die absolut megaschärfste Halloween-Geschichte
Die üble Nachrede.
Eine Liebe im Frühling.
Weißt Du wie man Aale tötet?
Die 4 Kerzen.
Der Regenbogenfisch.
Es war einmal ein Mann, der mit seinem besten Stück nicht zufrieden war, denn er war mit 50 cm einfach zu lang. Nachdem er sich nicht mehr zu helfen wußte,
Die Lebkuchen und zwei hungrige Bambis
Schneewittchen und die sieben Zwerge
Text: aus dem Internet PowerPoint made by Renatchen
Text: aus dem Internet PowerPoint made by Renatchen
Wie Menschen entstehen
Warum ich meine Sekretärin gefeuert habe...
Es war einmal ein Wasserträger in Indien.
Die Geschichte vom Elefanten,der die Liebe erfuhr
Die Meinungsumfrage.
Johannes 13, 1-15 (34-35) »Die Bibelstelle ist der Übersetzung Hoffnung für alle® entnommen, Copyright © 1983, 1996, 2002 by Biblica Inc. TM. Verwendet.
Predigtreihe über Götzen, die unser Leben bestimmen.
Plötzlich betrat ein gut gebauter,
- Bohnen - Es war einmal ein Mann ....
 Präsentation transkript:

- Bohnen - Es war einmal ein Mann ...

Es war einmal ein Mann ... der unheimlich gern gekochte Bohnen ass. Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm.

Eines Tages ... ... lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre."

Also zog er einen Schlussstrich ... ... und gab die Liebe zu den Bohnen auf. Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt. Weil sie weit draussen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme, weil er laufen müsste.

Als er dann so lief, ... ... kam er an ein Café, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heissen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach Hause nachgelassen haben dürfte.

Also... ... ging er in das Café, und bestellte sich drei extra grosse Portionen Bohnen.

Auf dem Heimweg ... ... furzte er ununterbrochen. Als er dann schliesslich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. "Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessen vorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen.

Dann ... ... führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete.

Glücklicherweise... ... klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten. Als sie gegangen war, nutze er die Gelegenheit.

... ... Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und liess es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu.

Um nicht zu ersticken, ... ... fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen.

... ... Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer.

Diesmal ... ... hob er sein anderes Bein und liess den heissen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot.

... ... Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter. Immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach.

Als er dann hörte, ... ... wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf.

So zufrieden lächelnd ... ... war er ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie entschuldigte sich, dass es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht heimlich gespickt hatte.

... ... Nachdem er ihr versichert hatte, dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: "Überraschung!!"

Zu seinem Entsetzen ... ... musste er feststellen, dass am Tisch noch zwölf Gäste sassen, die ihn entgeistert anstarrten.

Anmerkung ... Gut, dass die PPS nicht mit Geruch sind ;-)