"Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes"

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Ich habe einen Schatz gefunden
Advertisements

Vanessa, Kelly, Melisa, Joshua, Alina BK, Deutsch
Jesus unser Vorbild?! 2. Jesus unser Vorbild?! 2.
Wenn Sie über einen Link hierher kommen, wählen Sie bitte im Menu >Durchsuchen< Ganzer Bildschirm, um die Projektion im ganzen Bildschirm anzuzeigen.
Satzgefüge Nebensatzarten
Ich steige ein in das Leben
DIE TIERE.
DÄMONEN Dämonen existieren nicht! Sie entstehen in unserem Kopf!
Ich bin krank. Das tut weh!
Wer bin ich in Jesus Christus?
Auszug aus dem Tagebuch einer Katze.
Die Lektion eines Schmetterlings
Liebe Marla,   es hat lange Zeit gedauert, Dir diesen Brief zu schreiben, so wie es oft lange dauert, sich für etwas zu entscheiden.Als mir Antje die Frage.
Die Lektion eines Schmetterlings Eines Tages erschien eine kleine Öffnung in einem Kokon; ein Mann beobachtete den zukünftigen Schmetterling für mehrere.
Nach einer Idee von Dottore El Cidre
Das Tagebuch Lene Elena Marco Stina Felix Dustin Alex.
1.
Eine wahre Geschichte !. Eine wahre Geschichte !
Tagebuch Damian Hardyn.
Tagebuch Klaudia Żak ENGLAND
Wiederholungsspiel: Nominativ, Akkusativ, Dativ
Wie sieht dein Tag aus? Elena Sofia Agostini.
Da ist was dran ! Michael war so eine Art Typ, der dich wirklich wahnsinnig machen konnte. Es war immer guter Laune und hatte immer was positives zu sagen.
Da ist was dran ! Michael war so eine Art Typ,
12.
Geniesse das Leben, denn es ist das Einzige, das du hast !!!
Mit Zitaten bekannter Autoren
Neues und Altes über Katzen
Julia Wicher und Angelika Pudełek
Vom Zauber der Katzen.
fällt die Sonne in das Meer -
Schön, dass Du dir ein bisserl Zeit nimmst! Herzlich RENATE
Geniesse das Leben, denn es ist das Einzige, das du hast !!!
Sachen gibt es !! Die gibt es garnicht!
Lied von Jonny Hill.
Eine nette Hunde -Geschichte.
Ludifant hofft.... Geschichten, die das Leben schreibt. Aus Ludifants Tagebuch.
In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet.
Du wurdest als Teil von Gottes ________ erschaffen!
Ein kleiner Text, der zu denken gibt - das dauert nur 2 Minuten!
Das bin ich Clariro Clariro Das bin ich
Jetzt aber komme ich zu dir
Brief von einem Freund…
Neues und Altes über Katzen
Die Lektion eines Schmetterlings
Gehört Mein Ohr an Gottes Herz.
(hütet eure Zunge Männer)
..
Angst vor dem Ende oder Hoffnung auf die Zukunft?
Ich gehen meinen Weg!  .
Die Waldtiere Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party und alle sind zu.
Der Zug des Lebens.
1.
Haralds Lebensgeschichte Teil 3. Auf der Straße Als die Müllabfuhr sich beschwert hat, dass ich 10kg Plastik in die Papiertonne getan hab, hat der Hund.
Da ist was dran! „Wenn es mir besser gehen würde,
Faszination Samtpfoten
Infinitiv + zu Infinitiv mit zu: Infinitiv ohne zu:
Momos Tierliebe Teil 1 der Luchs. Die Geschichte vom kleinen Frechling.
Glücks- und Lebensgefühle
Ich wünsche mir ein Tier
Die Lektion eines Schmetterlings
. Jeden Tag werden wir ein bisschen älter.
Lukas erzählt: Jesus sucht Freunde Lukas 5-8
Gabriel Garcia Marquez
Выполнила учитель немецкого языка: Кабанова Е.В..
Die polyglotte Katze.
Die Lektion eines Schmetterlings Eines Tages erschien eine kleine Öffnung in einem Kokon; ein Mann beobachtete den zukünftigen Schmetterling für mehrere.
Faszination Samtpfoten Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im.
 Präsentation transkript:

"Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes" 07:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten 08:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten 09:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten 09:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten 10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten 11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten 12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten 13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten 16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten 17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten! 18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten! 19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten 21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten!

"Auszüge aus dem Tagebuch der Katze" Tag 5.283 meiner Gefangenschaft. Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen. Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch voll schlagen, während sie mir nur zerstampfte, gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen. Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze.

"Auszüge aus dem Tagebuch der Katze" Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen. Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch Schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet. Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.

"Auszüge aus dem Tagebuch der Katze" Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird. Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit. Mein Tag wird kommen....