Manfred Freinschlag & der UHC Salzburg

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Vanessa, Kelly, Melisa, Joshua, Alina BK, Deutsch
Advertisements

Klasse 5c, Januar 2005.
Ein tolles Team – Sei dabei!
2008 In Bildern und aus meinem Gästebuch
Gedanken, in die Heimat geschickt
Eintracht aus Sicht der Maus:
DIE SENDUNG MIT DER MAUS
4 Geschichten aus dem Leben
WAS ZUM NACHDENKEN!.
Klein-Peter und sein Geburtstagswunsch
PD² PsychoDynamisches ProzessDesign
העץ הנדיב ערכה: כתב: סילברסטיין דפנה ויזמן Der großzügige Baum
Demenz Test.
Ende der Bildschirmpräsentation. Zum Beenden klicken.
Muttis 80. Geburtstag.
und ich steh vor dir so, wie ich bin.
Die 5 schwierigen Fragen
Eine Frau von 46 Jahren - sehr bemüht, jung auszusehen – entschied sich an ihrem 47. Geburtstag dazu, sich das Gesicht liften zu lassen.
HEUTE MÖCHTE ICH EUCH ETWAS ÜBER DIE REINE WAHRHEIT ERZÄHLEN.
Eigne Dir die Eigenschaft der Sonnenblume an:
Ein Mann von 47 Jahren immer sehr bemüht jung auszusehen.
FREUNDSCHAFT.
beschließt Don Juan nun doch noch zu heiraten…
Was würdest du machen, wenn jedes Mal wenn du mit jemanden zusammensein willst, diese Person nicht da ist?
Nein, nein - jetzt bloss nicht erschrecken - ich bin's doch bloss, Dein heutiger Tag. Nun, war eh in der Gegend und dachte mir, dass ich mal kurz durch.
Ich denke schon den ganzen Tag an Dich
fällt die Sonne in das Meer -
Der Schutzengel Autor unbekannt
Musik +Text: Ingo Wilpau ©
Neulich bei Oprah Winfrey
Die schwache Stelle von Margitta.
Hacky‘s Zaubertrick Nr. 3
Ein Mann von 49 Jahren sehr bemüht, jung auszusehen - an seinem Geburtstag entschied er, sich das Gesicht liften zu lassen. Weiter geht es mit :
Music: Nightengale Serenade
Ich denke schon den ganzen Tag an Dich…
Powerpoints bestellen ?? sende eine Mail an : Es war einmal ein Mann....
Willkommen Der verschwundene Zoo Von Corina. Der verschwundene Zoo Hallo! Du wirst es nicht glauben: der Zoo ist verschwunden. Suche ihn! Klicke auf Hallo!
Eine Frau von 46 Jahren - sehr bemüht, jung auszusehen – entschied sich an ihrem 47. Geburtstag dazu, sich das Gesicht liften zu lassen.
Hier bist du richtig.
…der etwas andere ….. Papagei
An seinem 95. Geburtstag be- schließt Don Juan noch
Die Hölle Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten mal den Teufel.
Es war einmal ein junger Mann namens Thorsten, der mit seinem besten Stück nicht zufrieden war, denn er war ihm mit 50 cm einfach zu lang.
MODAL-PARTIKELN.
Einfach so zum Lesen und Nachdenken
Welchen Teil von “Ruhe” hast Du nicht verstanden??
denn er war ihm mit 50 cm einfach zu lang
Demenz Test.
15 Sachen, von den Du vielleicht nichts weißt oder einfach nicht drüber nachdenkst :
Design von Peter K HEUTE MÖCHTE ICH EUCH ETWAS ÜBER DIE REINE WAHRHEIT ERZÄHLEN ZUERST DIE SPRACHE DER FRAUEN.
Frauen mit 18 sind süß, Frauen mit 25 bezaubernd, Frauen ab 30 sind gefährlich, aber Frauen ab 40 sind hinreißend, unwiderstehlich, atemberaubend.
..
Der Regenbogenfisch.
Beruf Erziehung Jungen Zukunft
Es war einmal ein Mann, der mit seinem besten Stück nicht zufrieden war, denn er war mit 50 cm einfach zu lang. Nachdem er sich nicht mehr zu helfen wußte,
Nehm dir Zeit, um die Botschaft zu lesen.
Der Krise fern, obwohl wir es kapieren erst recht spät! Quält er sich ab mit Trainingsplan von dem er was versteht. Wir ulken rum.... dann gibt es schnell.
Was Männer und Frauen sagen…
Soooo früh am Morgen habe ich es geschafft die beiden zu wecken
F r e u n d s c h a f t s m e l o d i e
Wolfgang´s Powerpoint Präsentation.
Auch du kannst Nein sagen! - Sich abgrenzen lernen.
Wenn Du wirklich die Schnauze voll hast von all’ dem täglichen Stress …
Ein Sack voller Nägel.
Die Wunde wird bleiben
Du, Gott, bist die Quelle, die uns Leben schenkt. Deine Liebe
Samichlausumzug mit Bänzli
Übungsart: Seite: Bearbeitet von: Siegbert Rudolph Lesemotivationstraining Titel: Quelle: Nächste Seite 1 Bedienungshinweise: Mit einem Klick geht es immer.
Ruth 1,16-17 Aber Rut antwortete: »Verlang nicht von mir, dass ich dich verlasse und umkehre. Wo du hingehst, dort will ich auch hingehen, und wo du lebst,
 Präsentation transkript:

Manfred Freinschlag & der UHC Salzburg Es war einmal Manfred Freinschlag & der UHC Salzburg

Who´s that ? Anfänglich wusste niemand genau Bescheid Er soll aus Oberösterreich sein ?! Löst in Salzburg keine Jubelgesänge aus Hat bei Linz gespielt !

Who´s that ? Was ? Kegeln ? Nein, bei Linde Linz ! Kann jeder sagen. Den schau´ma uns moi a !

Nun war er hier Soll ja ein ganz netter Kerl sein Der erste Eindruck war durchaus gelungen Richtig lieb !

Der Vorstand nachdenklich Ob er der Richtige ist ? Brecher is a kana ! A bisl a Stadschauer ! Wurscht is a, er soi bleibn !

Erstes Interview mit der Presse SN: Herr Freinschlag, sind Sie froh, nun beim UHC spielen zu dürfen ? MF: Najo, es gibt jo sonst nix do ! SN: Was sind Ihre Ziele für diese Saison ? MF: Denen Handboi beibringa, wast eh, Wuzla, Heba und so. SN: Wie würden Sie sich selbst beschreiben ?

Freinschlag reicht ein Foto MF : Talentiert, schnö, trickreich. Gscheida vorn ois hinten. Kurz gsogt : A schwarzweißer Hoibgott !

Zu Beginn war ein Trainingslager SN: Wir entschuldigen uns für das falsche Foto. Statt Eindrücken vom UHC im slowakischen Trainingslager gab es ein Bild der Slowakischen Nationalmannschaft !

Presseartikel waren nicht sehr unterschiedlich SN : Drei Spieler frei, Freinschlag macht´s trotzdem alleine !

Presseartikel waren nicht sehr unterschiedlich SN: Freinschlag wieder im Alleingang !

Presseartikel waren nicht sehr unterschiedlich SN: Freinschlag wieder nicht zu halten. Auffallend, er trainiert offensichtlich nur seinen linken Fuß !

Presseartikel waren nicht sehr unterschiedlich SN: Freinschlag spielt in seiner Heimatstadt unwiderstehlich und gibt dabei 60 min keinen Ball ab !

Das Ende einer Spielerlaufbahn Leider war das Knie schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Es war in einem Trainingsspiel Wir wollen nicht näher darauf eingehen Aus war es mit Wuzla, Heba und so

Der Trainer war geboren Erste Erfahrungen wurden in der U21 gesammelt Auch als Trainer eine Persönlichkeit, egal ob es jemanden passt oder nicht ! Eines Tages, nach einem Abschlussfest bei unserem bereits sehr gebrechlichen Torhüter, kam die Frohbotschaft !

So sieht ein Trainer aus MF : Jungs, ob heit bin i da Cheftrainer. Fragen ? Keine ! Bast, in 15 Wurf fertig ! Gemma !

Auch hier zuerst ein Trainingslager Diesmal zur Freude aller in Südtirol inklusive Stadtfest !!! Wobei Mandi mit dem HC Prato einen netten Sparringpartner fand ! Heinz würde sagen: Alle frisch aus dem Wald, Knochen noch im Mund !

Selbstvertrauen ? Ausreichend ! Manfred Freinschlag: "Edelweiß kein Gradmesser" 30.10.1997SALZBURG (SN). Der 18:12-Erfolg über Edelweiß Linz löste zwar nicht die Probleme des UHC, doch ging der Freinschlag-Truppe in der Handball-B-Liga West endlich ein Licht auf. Die Mannen um Torhüter Kakascik agierten endlich mit dem nötigen Selbstvertrauen, agierten überaus diszipliniert und sind in dieser Form sicher kein Abstiegskandidat. "Allerdings ist Edelweiß Linz in der in Salzburg gezeigten Form kein Gradmesser der B-Liga.

Viele verschiedene Mannschaften, ein Trainer

Es vergingen die Jahre

Nachdenklicher Mandi zur Presse SALZBURG (SN). "Vielleicht bin ich zu jung, um Handball-Trainer zu spielen", sagt Manfred Freinschlag, zieht an seiner Zigarette, wiegt den Kopf nachdenklich hin und her. Sechs Jahre lang sieht der 30jährige dem geschäftigen Treiben auf dem Spielfeld von der Bank aus zu, nachdem er nach diversen Knieverletzungen zur Beendigung seiner Aktivenlaufbahn gezwungen worden war. Am 3. Oktober beginnt er sein fünftes Spieljahr als Coach des UHC Salzburg in der zweiten Bundesliga, Gruppe West. Freinschlag ist ein guter Trainer. Das bestätigt nicht unbedingt sein jährlich erneuerter Vertrag mit dem UHC (es gibt eigentlich keine Alternativen zu ihm),

Wir entkräften die Pressemeldung, denn wir nehmen nur Akademiker GEBURTSTAGE SPONSIONEN GEBURTEN TODESFÄLLE 24.10.1997Anna Kirchlechner feiert heute, Freitag, in Salzburg den 85. Geburtstag. In Salzburg vollendet heute, Freitag, Herma Stoiber (Bild) das 80. Lebensjahr. An der Geisteswissenschaftlichen Fakultät der Universität Salzburg spondierten zum Mag. phil.: Güldane Altan, Salzburg; Andreas Klaus Atzgerstorfer, Linz; Gabriele Josefine Henrike Bart, Enns; Harald Berger, Salzburg; Johanna Julia Bertsch, Nußdorf; Arnold Blöchl, Linz; Robert Buggler, Salzburg; Giosia Bullo, Claro (Schweiz); Claudia Theresia Dietl, Dachau (Deutschland); Engelbert Josef Eder, Lauffen; Sylvia Egger, Elsbethen; Günther Josef Eisenhuber, Salzburg; Karin Elisabeth Eschner, Ried/Innkreis; Verena Claudia Fabris, Salzburg; Manfred Leopold Freinschlag,

Eine kleine Veränderung im Laufe der Jahre So wurde aus dem einfachen, netten Jungen aus Oberösterreich ( „ wast eh, Wuzla, Heba und so“ ………….

Eine kleine Veränderung im Laufe der Jahre … ein geprüfter Akademiker, welcher sein Studium wirklich ausgelebt hat !

Eines soll Dir immer in Erinnerung bleiben Das Vermächtnis Eines soll Dir immer in Erinnerung bleiben Es gibt in unserem Verein viele Spieler, die gemäß einem Reinhard Fendrich über Dich sagen können : „ I bin da Apfi und Du mei Stamm „

Es war einmal ……….. bis heute Lieber Poldi, wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine Arbeit in unserem Verein, Du bist einer von uns und wirst dies auch immer bleiben ! Salzburg, am 03. Juli 2004