Zu Nikolaus gibt´s was geschenkt! In Tarifrunden nicht! Wenn wir in der Tarifrunde 2012 was für uns erreichen wollen, werden wir es uns holen müssen. Zieh.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Die Umsetzung von BO im Unterricht
Advertisements

Die folgende Präsentation illustriert die Teilkapitel 5. 2 bis 5. 4
Präsentationstitel in Arial Bold, 26 Punkt, 1 Zeile ZA
Mögliche Fragen im Vorstellungsgespräch (I)
Der Mut wächst, je größer die Hindernisse sind
Herzlich willkommen!.
Humboldt reloaded | Studium 3.0
Wülker, Nikolaus; Mittag, Falk
Das Projekt BläserKlasse an der VS Kitssee im Schuljahr 2012/13.
Das Erziehungsziel "Medienkompetenz"
Gender Mainstreaming- Sprachakrobatik oder die Verwirklichung der Chancengleichheit
Viele wollen hinein!(Stimmt das? Wer will noch hinein?)
Feuerwehrverband Ostfriesland e. V.
Cambridge – First Certificate of English
Operation Übernahme! Arbeitslos!
Landesbezirk Niedersachsen- Bremenr Tarifrunde 2012 Bund und Kommunen Herbsttagung der Arbeitsgemeinschaft der Personalräte und der Jugend-
Handlungsanleitung Betriebliche Instrumente zur Beschäftigungssicherung.
Menschen handeln.
AGRIPASS Mustermann, Max DE – AGRIPASS-CARD Neue Präsentation am 5. Dezember 2012 Arnd Spahn, EFFAT FRAGEN und ANTWORTEN.
VOLKSFRANCHISE NACHHALTIGE EINKOMMEN einfacher, als man glaubt Finanzielle Freiheit – aber wie?
Vereinigung der Sternfreunde e.V Astronomietag Seit 2003 organisiert die VdS in Zusammenarbeit mit Hunderten Vereinen, Sternwarten, Planetarien und Privatpersonen.
MECHANIK gehört zur PHYSIK.
Powerpoints bestellen-Mail an Mit diesem Programm können Sie die Anzahl der Tage Ihres Resturlaubs berechnen. Hier klicken!
Schwimmbadneubau in Langenhagen Aufzucht, Hege und Pflege Ratssitzung am
f0 an f0 ab d ab d an Modell A: H* H*. Je größer die Dauer zwischen H*, umso mehr sackt f0 ab. Modell B: H* L H*. f0 sackt ab zu dem selben Wert unabhängig.
Herzlich Willkommen Zum Assistenten für die Erstellung von Computerspielen mit Microsoft Office Powerpoint Weiter >
Du, unser Vater Du, unser Vater, der Du bist im Himmel.
TRÄNEN DER LIEBE.
Power Point für Profis > Eine Präsentation Triggern > Was ist das denn ???? … und wozu braucht man so eine Spielerei ???? Der eigentliche Witz.
Wer erlässt Unfallverhütungsvorschriften?
Wort des Lebens August 2012.
Die Waldorfschule Von LEA.
Das Motto Gleiche Arbeit Gleiches Geld Leiharbeit fair gestalten.
Möglichkeiten des Umgangs mit emotionalem Stress
Lohndumping gefährdet Europa Wirtschaftspolitik Michael Schlecht, MdB Chefvolkswirt Bundestagsfraktion DIE LINKE November 2012.
Unsere Kinder für das Reich Gottes gewinnen
Deine Zukunft beginnt jetzt!
Formeln benennen Herbers Excel-Server - der Workshop Angebote des Excel-Servers: Die Excel/VBA-Beispiele Die Excel/VBA-BeispieleDie Excel/VBA-BeispieleDie.
Ver.di Landesbezirk Niedersachsen-Bremen Fachbereich Gesundheit, Soziale Dienste, Wohlfahrt und Kirchen Arbeitszeitbestimmungen im öffentlicher Dienst.
Mit diesem Programm können Sie die Anzahl der Tage Ihres Resturlaubs berechnen. Hier klicken! Hinweis.
Tagung Nahverkehr der Zukunft / Die heutige Jugend! – unsere KundInnen von morgen, 5./6. März 2012 in Linz Seite 1 Thema 1 Tarifwunsch versus Finanzierbarkeit.
Willkommen bei ASD Arbeitssicherheit/Arbeitsmedizin
Betriebs- system. Betriebs- system Zentraleinheit.
Merkel zerstört Europa Michael Schlecht, MdB Chefvolkswirt Bundestagsfraktion DIE LINKE Juli 2013.
Virtuelle Strip.
Die betriebliche Altersvorsorge
Ausbildung in der Lehrlingsakademie Schwarzmüller
Entwicklung des Gewinns plus Personalaufwand je AK in ökologischen und vergleichbaren konventionellen Betrieben in Deutschland (mit und c. p. ohne Ökoprämie)
SDB/BDS – ausserordentliche GV These: Nur eine geeinte, starke Vertretung aller Kräfte kann das nötige Lobbying erfolgreich betreiben und unsere Anliegen.
Mit diesem Programm können Sie die Anzahl der Tage Ihres Resturlaubs berechnen. Hier klicken! Hinweis.
Erfolgsjahr 2015 Kennen Sie das? Sie haben Wünsche, Ideen, Ziele, doch es scheitert an der Umsetzung? Sie wünschen sich, erfolgreicher oder erfüllter zu.
Karlsruher Energieschule Ein Projekt der EnergieRegion Karlsruhe.
Führen ohne Druck 01. März 2012 Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank Ichenhausen: Ernst Kronawitter 1 Gemeinsames Mittagessen verbindet.
1 Spieglein, Spieglein … Szenen aus dem Alltag, rund um die Kontaktlinse. Helmer Schweizer Präsident EUROMCONTACT a.i.s.b.l.
Organisationen finden engagierte Fachleute Fachleute finden engagierte Organisationen Arbeitsmarkt 55 plus 1 Idee and Concept created by I.A.M. Sokrates.
Mit diesem Programm können Sie die Anzahl der Tage Ihres Resturlaubs berechnen. Hier klicken! Hinweis.
Text: Gottfried Müller Musik: Gottfried Müller und Manuel Steinhoff
Koche Gutes und sprich darüber! Wie richtige Kommunikation zum Erfolg führt.
Erkennen Sie jeden Phish? Auf den folgenden Seiten werden Ihnen s gezeigt, die teils Phishingangriffe darstellen, teils legitime Nachrichten sind.
BR – betriebliche Situationen - Handlungsmöglichkeiten Seite 1 Juni 2015 Wie ist die aktuelle betriebliche Situation, die Sie verändern.
Augsburg Angriffe auf die Tarifverträge über alle Branchen Tarifkonferenz in Gersthofen.
Herzlich willkommen zu unserer Power Point. Wir also die 6a des Karolinen Gymnasiums Frankenthal hoffen,dass Ihnen die nächsten Seiten gefallen. Wir haben.
Abteilung Frauen-, Gleichstellungs- und FamilienpolitikSeite 1 Internationaler Frauentag von 1993 bis 2011.
Übungsart: Seite: Bearbeitet von: Siegbert Rudolph Lesemotivationstraining Titel: Quelle: Nächste Seite 1 Bedienungshinweise: Mit einem Klick geht es immer.
Reibung Verschiedene Reibungsarten Wo ist die Reibung am größten?
Hinweis Mit diesem Programm können Sie die Anzahl der Tage Ihres Resturlaubs berechnen. Hier klicken!
Hinweis Mit diesem Programm können Sie die Anzahl der Tage Ihres Resturlaubs berechnen. Hier klicken!
Hinweis Mit diesem Programm können Sie die Anzahl der Tage Ihres Resturlaubs berechnen. Hier klicken!
Hinweis Mit diesem Programm können Sie die Anzahl der Tage Ihres Resturlaubs berechnen. Hier klicken!
 Präsentation transkript:

Zu Nikolaus gibt´s was geschenkt! In Tarifrunden nicht! Wenn wir in der Tarifrunde 2012 was für uns erreichen wollen, werden wir es uns holen müssen. Zieh mit: Denn je mehr wir sind, umso mehr können wir erreichen – in dieser Tarifrunde und in weiteren Auseinandersetzungen. Zu Nikolaus gibt´s was geschenkt! In Tarifrunden nicht! Wenn wir in der Tarifrunde 2012 was für uns erreichen wollen, werden wir es uns holen müssen. Zieh mit: Denn je mehr wir sind, umso mehr können wir erreichen – in dieser Tarifrunde und in weiteren Auseinandersetzungen. Zu Nikolaus gibt´s was geschenkt! In Tarifrunden nicht! Wenn wir in der Tarifrunde 2012 was für uns erreichen wollen, werden wir es uns holen müssen. Zieh mit: Denn je mehr wir sind, umso mehr können wir erreichen – in dieser Tarifrunde und in weiteren Auseinandersetzungen. Zu Nikolaus gibt´s was geschenkt! In Tarifrunden nicht! Wenn wir in der Tarifrunde 2012 was für uns erreichen wollen, werden wir es uns holen müssen. Zieh mit: Denn je mehr wir sind, umso mehr können wir erreichen – in dieser Tarifrunde und in weiteren Auseinandersetzungen. Zu Nikolaus gibt´s was geschenkt! In Tarifrunden nicht! Wenn wir in der Tarifrunde 2012 was für uns erreichen wollen, werden wir es uns holen müssen. Zieh mit: Denn je mehr wir sind, umso mehr können wir erreichen – in dieser Tarifrunde und in weiteren Auseinandersetzungen. Zu Nikolaus gibt´s was geschenkt! In Tarifrunden nicht! Wenn wir in der Tarifrunde 2012 was für uns erreichen wollen, werden wir es uns holen müssen. Zieh mit: Denn je mehr wir sind, umso mehr können wir erreichen – in dieser Tarifrunde und in weiteren Auseinandersetzungen. Zu Nikolaus gibt´s was geschenkt! In Tarifrunden nicht! Wenn wir in der Tarifrunde 2012 was für uns erreichen wollen, werden wir es uns holen müssen. Zieh mit: Denn je mehr wir sind, umso mehr können wir erreichen – in dieser Tarifrunde und in weiteren Auseinandersetzungen. Zu Nikolaus gibt´s was geschenkt! In Tarifrunden nicht! Wenn wir in der Tarifrunde 2012 was für uns erreichen wollen, werden wir es uns holen müssen. Zieh mit: Denn je mehr wir sind, umso mehr können wir erreichen – in dieser Tarifrunde und in weiteren Auseinandersetzungen. Zu Nikolaus gibt´s was geschenkt! In Tarifrunden nicht! Wenn wir in der Tarifrunde 2012 was für uns erreichen wollen, werden wir es uns holen müssen. Zieh mit: Denn je mehr wir sind, umso mehr können wir erreichen – in dieser Tarifrunde und in weiteren Auseinandersetzungen. Zu Nikolaus gibt´s was geschenkt! In Tarifrunden nicht! Wenn wir in der Tarifrunde 2012 was für uns erreichen wollen, werden wir es uns holen müssen. Zieh mit: Denn je mehr wir sind, umso mehr können wir erreichen – in dieser Tarifrunde und in weiteren Auseinandersetzungen.

Tarifauseinandersetzungen werden nicht am Verhandlungstisch entschieden! Entscheidend ist der betriebliche Druck auf den Arbeitgeber!!! Tarifauseinandersetzungen werden nicht am Verhandlungstisch entschieden! Entscheidend ist der betriebliche Druck auf den Arbeitgeber!!! Tarifauseinandersetzungen werden nicht am Verhandlungstisch entschieden! Entscheidend ist der betriebliche Druck auf den Arbeitgeber!!! Tarifauseinandersetzungen werden nicht am Verhandlungstisch entschieden! Entscheidend ist der betriebliche Druck auf den Arbeitgeber!!! Tarifauseinandersetzungen werden nicht am Verhandlungstisch entschieden! Entscheidend ist der betriebliche Druck auf den Arbeitgeber!!! Tarifauseinandersetzungen werden nicht am Verhandlungstisch entschieden! Entscheidend ist der betriebliche Druck auf den Arbeitgeber!!! Tarifauseinandersetzungen werden nicht am Verhandlungstisch entschieden! Entscheidend ist der betriebliche Druck auf den Arbeitgeber!!! Tarifauseinandersetzungen werden nicht am Verhandlungstisch entschieden! Entscheidend ist der betriebliche Druck auf den Arbeitgeber!!! Tarifauseinandersetzungen werden nicht am Verhandlungstisch entschieden! Entscheidend ist der betriebliche Druck auf den Arbeitgeber!!! Tarifauseinandersetzungen werden nicht am Verhandlungstisch entschieden! Entscheidend ist der betriebliche Druck auf den Arbeitgeber!!!