1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Challenge 1 Name: 9. 10. 11. 12 13. 14.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Subordinating Conjunctions Format: Paul Widergren Text: Kathleen Pepin.
Advertisements

Die Heilung des Blindgeborenen
Simple Past Tense. sehen sah to see antworten antwortete to answer.
Warum mit anderen darüber reden?
DURCHDRINGE DAS LEBEN. Manuelle Übergänge, langsam DAS EVANGELIUM
-mit Mausklick weiter- Ein junger, erfolgreicher Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Er amüsierte sich bestens, bis.
8 Geschichten Musikalische Begleitung: Ernesto Cortazar – Immensity
Das Begräbnis. Eine Frau verließ gerade den Cafe- Shop, wo sie ihre Mittagspause gemacht hatte, da sah sie auf.
Männer lügen nicht, außer …
Das lässt mich lächeln!!!.
Reichtum, Erfolg, Liebe Eine Parabel Weiter mit :.
Es war einmal ... Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen.
Klatsch von Margitta /2 popcorn-fun.de.
Der Traum.. K. S. Mit Musik, läuft von selbst ab.
Für Geschichtsexperten
Die Tränen der Frauen.
DER BLINDE Klicken.
Ein Mann von 47 Jahren sehr bemüht, jung auszusehen - an seinem Geburtstag entschied er, sich das Gesicht liften zu lassen.
Gestrandet Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes.
Ein Mann von 47 Jahren immer sehr bemüht jung auszusehen.
Männer lügen nicht, außer …
Mein Name ist Robinson. Ich kam 1632 zur Welt. Meine Eltern waren
Früchte für später Text: Autor unbekannt.
Der Trauerzug von Margitta. Eine Frau verließ gerade den Cafe- Shop, wo sie ihre Mittagspause gemacht hatte, da sah sie auf der anderen Seite einen Begräbniszug,
Blondinen von Margitta.
Mama von Margitta.
Eine Frau von 46 Jahren - sehr bemüht, jung auszusehen – entschied sich an ihrem 47. Geburtstag dazu, sich das Gesicht liften zu lassen.
-mit Mausklick weiter-. -mit Mausklick weiter- Ein junger, erfolgreicher Unternehmer gönnte sich einen Urlaub.
Lied von Jonny Hill.
Matthäus 2,1-12 »Die Bibelstelle ist der Übersetzung Hoffnung für alle® entnommen, Copyright © 1983, 1996, 2002 by Biblica Inc.TM. Verwendet mit freundlicher.
Genesis 18,20-33 »Die Bibelstelle ist der Übersetzung Hoffnung für alle® entnommen, Copyright © 1983, 1996, 2002 by Biblica Inc. TM. Verwendet mit freundlicher.
Exodus 3,1-14 »Die Bibelstelle ist der Übersetzung Hoffnung für alle® entnommen, Copyright © 1983, 1996, 2002 by Biblica Inc.TM. Verwendet mit freundlicher.
DER BLINDE DER BLINDE Weiter geht es mit: Weiter geht es mit:
Ein Mann von 49 Jahren sehr bemüht, jung auszusehen - an seinem Geburtstag entschied er, sich das Gesicht liften zu lassen. Weiter geht es mit :
Es war einmal ... Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen.
~ der Blinde ~ ~ der Blinde ~ ~ ein Blinder saß am Rand einer FußGänger-Zone ~ an seinen Füßen einen Hut und ein Holz-Brettchen worauf zu lesen stand°°°
6. April Fastensonntag.
Ein Licht am Ende des Tunnels
Ein Islamist ging in ein Bildergeschäft und sah ein Gemälde von Mohammed. Er wollte das Bild kaufen, und der Verkäufer sagte, es koste 5000 Rial.
Das Begräbnis von Margitta.
Ein Comic von Vivien Rubey
Was sind wir bereit heute einzusetzen? Was setzt du heute ein? Jesus zog durch die Städte und Dörfer des Landes und sprach dort zu den Menschen. Auf.
(hütet eure Zunge Männer)
Man(n) muss......auch Prioritäten setzen! Ein junger, erfolgreicher Unternehmer gönnt sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Er amüsiert.
Folienwechsel mit Mausklick
Fotos by Moni – Südtirol - Juni 2008
Frosch und der Fremde.
Ich habe nie gesehen was du eigentlich bist was du mir bringst was du mit mir machst wie viel du wert bist und warum ich dich mag.
Lukas 24, Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luther in der revidierten Fassung von Durchgesehene Ausgabe in neuer Rechtschreibung. © 1984.
Der Fischer Musik: Ernesto Cortázar - Autumn Rose.
Es war einmal... Es war einmal eine Insel, auf der alle Gefühle und Werte des Menschen lebten: Die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen... sowie alle.
An die Mutter Helmut Zöpfl.
2. Mose 03, 1-10 (11-14) »Die Bibelstelle ist der Übersetzung Hoffnung für alle® entnommen, Copyright © 1983, 1996, 2002 by Biblica Inc. TM. Verwendet.
Auch du kannst Nein sagen! - Sich abgrenzen lernen.
Vergesslichkeit… ist eigentlich nichts ungewöhnliches: Man vergisst den Namen eines Bekannten, bringt nach dem Einkauf nur die Hälfte nach Hause oder weiß.
„Die Präsentation des Königs unter selbstsüchtigen Menschen “ [Joh. 12, ]
GESCHENK für einen BLINDEN klicken “ Ein Blinder saß am Rand einer Fußgängerzone, Ein Blinder saß am Rand einer Fußgängerzone, zu seinen Füßen neben.
Ein kleiner Junge fragte seine Mutter:
Lied von Christian Anders
Lukas 18, Es begab sich aber, als er in die Nähe von Jericho kam, dass ein Blinder am Wege saß und bettelte. Als er aber die Menge hörte, die vorbeiging,
Ruth 1,16-17 Aber Rut antwortete: »Verlang nicht von mir, dass ich dich verlasse und umkehre. Wo du hingehst, dort will ich auch hingehen, und wo du lebst,
Übungsart: Seite: Bearbeitet von: Siegbert Rudolph Lesemotivationstraining Titel: Quelle: Nächste Seite 1 Übungsart: Titel: Textquelle: Schüttelsätze Das.
Wer geht mit?. 4 Punkte Glaube an die Auferstehung 11.Und es erschienen ihnen diese Worte, als wär's Geschwätz, und sie glaubten ihnen nicht. 12.Petrus.
Sie meinte er sei der Gärtner
Reichtum, Erfolg, Liebe Eine Parabel Weiter mit Mausklick!
DER BLINDE.
DER BLINDE Klicken.
 Präsentation transkript:

Challenge 1 Name:

Verwende GIMP um Nemo ohne weißen Rand ins Aquarium zu setzen. (Dafür musst du den Präsentationsmodus verlassen: mit ESC-Taste) Drücke SHIFT + F5 um von dieser Folie die Präsentation zu starten: 6 Fragen sind noch auf der nächsten und letzten Folie

Eine alte Geschichte Ein weiser Mann saß vor den Toren seiner Stadt. Alle Menschen, die in die Stadt gingen, kamen an ihm vorbei. Ein Fremder blieb stehen und sprach ihn an: „Du kannst mir sicher sagen, wie die Menschen in dieser Stadt sind?“ Der Weise sah ihn freundlich an und fragte: „Wie waren sie dort, wo du herkommst?“ „Freundlich, hilfsbereit und großzügig. Sehr angenehme Menschen,“ antwortete der Fremde. „Genau so sind sie in dieser Stadt!“, entgegnete daraufhin der Weise. Das freute den Fremden und mit einem Lächeln ging er durch das Tor. Später kam ein anderer Fremder an ihm vorbei: „Sag mir, wie sind die Menschen in dieser Stadt?“ Der Weise fragte auch ihn: „Wie waren sie dort, wo du zuletzt warst?“ „Furchtbar! Unfreundlich und arrogant. Deshalb bin ich ausgezogen!“ Der weise Mann antwortete: „Ich fürchte, so sind sie auch in dieser Stadt!“ Mit dieser einfachen Geschichte, deren Verfasser unbekannt ist, zeigt uns der Volksmund, was die heutige Wissenschaft belegt: Wir sehen die Welt so, wie wir sind. Der Freundliche erlebt sie freundlich, der Unfreundliche unfreundlich.