FREIE GEMEINDE Durch das Gospelkonzert ein volles Haus Samstag Abend, in der Salle Panoramique von Châteaudun hat die Freie Evangelische Mission ein Gospelkonzert.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Wir brauchen ... Jetzt finden die Gottesdienste in einem von der Stadt zur Verfügung gestelltem Saal statt. Wenn wir ein Konzert oder eine Ausstellung.
Advertisements

? Meine guten Taten - was zählen sie bei Gott ? Meine guten Taten - was zählen sie bei Gott ? Meine guten Taten - was zählen sie bei Gott ? Meine guten.
Lebensbeschreibung Yvonne Catterfeld ist am zweiten September 1979 in Erfurt geboren. Sie ist eine Deutsche Sängerin, Schauspielerin, Musikerin und Moderatorin.
Christus im AT „Und von Moses und von allen Propheten anfangend,
1.
Jesus unser Vorbild?! 2. Jesus unser Vorbild?! 2.
Gott beeinträchtigt unsere Freiheit
Übernatürliche Stärkung
Danke! - Vater Gedanken zum Jahresschluss.
Wo bleibt Dein Glaube? Gedanken zum neuen Jahr
Wer die Bibel geschrieben hat
Jesus ist auferstanden!
Mit grossem Glauben leben – wie mach ich das?
Die 7-Tage-Schöpfung Wie wunderbar Gott die Welt und alle Lebewesen in 7 Tagen geschaffen hat.
Römerbrief, Teil 1 (Kap. 1-8)
Zusammen-Wachsen durch Liebe
Training im Christentum
Wer bin ich in Jesus Christus?
Leben mit Vision Wozu um alles in der Welt lebe ich?
Wie heißt das auf Deutsch? Notieren Sie die Artikel und ordnen Sie zu.
23. März Fastensonntag.
und ich steh vor dir so, wie ich bin.
Fundament und Bau Jesus ist sichtbar durch die Gemeinde
Freiheit und Grosszügigkeit leben Umgang mit Geld persönlich und in Gemeinschaft FREIE EVANGELISCHE GEMEINDE MURTEN Herbstseminar 2009 Finanzseminar in.
Missionsgeschichte 1998 : André und Josiane Fillion unternehmen eine Gemeindegründungsar beit in der Stadt Châteaudun. Mit der Hilfe eines christliches.
Gaben – Fähigkeiten entdecken und anwenden
„Hörst Du Gottes Rufen...?“
Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können..."
Worauf ist dein Leben ausgerichtet?
5Grundwerte CHRISTUSKIRCHE Kernbereiche der Gemeinde.
- ein jahr mit gott für junge Leute zwischen 17 und 25 Jahren
Klausurersatzleistung am in Religion
Jetzt aber komme ich zu dir
Business is Mission Danke für die Gelegenheit. Es gibt in diesem Saal, viele Leute die älter und mehr Erfahrung als ich haben. Ich darf heute etwas vorstellen,
30. März Fastensonntag. Psalm 136 Wenn ich dich je vergesse, Jerusalem, Die Zunge soll mir am Gaumen kleben An den Strömen von Babel, da saßen.
Das Leben im Geist, lässt dich in Versuchungen widerstehen!
GenX.
Arten der Nachfolge.
..
..
Ewigkeit.
Weshalb Worship mit Kids? 1a
Atme in uns, Heiliger Geist
Feiern an der Burgschule 50-Jahr-Feier: Jahr-Feier : 100 Jahre Gebäude der Burgschule (2004) 300-Jahr-Feier: 6. September 1987 (Bestehen der Burgschule)
Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!
wenn du nichts aufbauendes, hilfreiches, zu sagen hat, dann sei still!
Wort des Lebens Juli 2014.
Dankt Gott, dem Vater Gedanken zum Jahresschluss.
Tag 1: Ankunft am Flughafen: nach einer Stunde Flug sind wir in dem Flughafen angekommen. Aleksandra und ihr Vater haben mich abgeholt, und bevor wir zu.
LEO BIGGER «Auch ihr wart einmal weit weg von Gott, ihr wart seine Feinde durch alles Böse, das ihr gedacht und getan habt. Durch seinen Tod hat.
Willst du mit in den Himmel? Teil 1: Willst du mit in den Himmel?
Die Leitplanken Gottes
Warum Gottes Kind ? Extra: Konzert mit „PAX DEI“ NY SEE
Der Brief an die Philipper: Freut euch in Gott! Der Philipper-Brief Teil 5.
HERR, du bist ein grossartiger Gott!
Wenn das Beten sich lohnen würde…
Was Jesus ertragen musste!
Predigtreihe: Nebenrollen in der Apostelgeschichte Kaum bekannt und trotzdem nicht bedeutungslos.
Wozu um alles in der Welt lebe ich überhaupt?
Lebt Gott in mir? 1.Johannes-Brief 4,11-16.
Gottesdienst vom 5. Juli 2015 in der FEG Henggart Karl Albietz WENN DER GLAUBE INS WANKEN KOMMT EINE PREDIGT ÜBER PSALM 73.
Frohe Weihnachten! deutsch. Die Geburt von Jesus Lukas 1+2 deutsch 26 Und im sechsten Monat wurde der Engel Gabriel von Gott gesandt in eine Stadt in.
Helen Keller: über die Bibel Lange bevor ich sie überhaupt verstehen konnte, begann ich bereits, die Bibel zu lesen. Heute erscheint es mir erstaunlich,
Reinheit und Ordnung im Volke Gottes
Jesus Lieblingsthema: - ?. Was der weiseste Lehrer sagt, ist wichtig und wahr. Jesus Lieblingsthema: - ?
Ein umkämpftes Thema - hilf, Herr!
„Es war in Wirklichkeit kein Opfer“. Dienen ist mehr Freude als Opfer. Die Helden dieses Buches sind Jesus Christus, der „das Kreuz erduldete wegen der.
Name ihrer Gemeinde 40 Tage - Leben mit Vision Eine Entdeckungsreise zu Sinn und Ziel des Lebens.
Sie meinte er sei der Gärtner
Name ihrer Gemeinde 40 Tage - Leben mit Vision Eine Entdeckungsreise zu Sinn und Ziel des Lebens.
 Präsentation transkript:

FREIE GEMEINDE Durch das Gospelkonzert ein volles Haus Samstag Abend, in der Salle Panoramique von Châteaudun hat die Freie Evangelische Mission ein Gospelkonzert organisiert. Fast hundertfünfzig Personen, davon etwa fünfzig Kanadier, waren anwesend. André Fillion, Präsident des Vereins sagt da dieses Konzert ein besonderes ist,weil esTeil einer Aktion ist, die Sinn und Wahrheitssuchung genannt wird. Dieser Verein mit sechs Mitgliedern hat diesen Abend in Zusammenarbeit mit der Freien Gemeinde von Chartres (selbst Mitglied France - Missions) organisiert. Ihr Ziel ist neue Gemeinden in ganz Frankreich zu gründen. Der Chor, von Pascale Benmann geleitet, bestand aus etwa Zwanzig in - und ausländichen Sängern. Sinn und Wahrheitssuche hat Mitte Juli angefangen, und sein Ziel ist, überall in Eure - et - Loir, klassische und Gospel - Konzerte zu organisieren erklärt André Fillion. Die Sänger haben sich während der erster Woche versammelt, um ihr Programm vorzubereiten, während der zweiten Woche haben sie es in Chartres durchgeführt. Im Rathaus Chartres fanden auch zwei Ausstellungen statt. Eine, bezüglich der Bibel, wird ab 27. September in Châteaudun, Salle Saint - André stattfinden. Während des Abends hat der Chor verschiedene Werke gesungen : Can you belive von Alvin Miranda, Des Herrn Namen von Clinton Utterbach, und Also hat Gott geliebt von Ken Medema, und viele andere Lieder, immer mit derselben Begeisterung und Freude am Singen. All diese Lieder wurden von Nadine Di fiore am Klavier begleitet. Am Eingang, steht ein Büchertisch den Besuchern zu Verfügung. Man findet Bücher über verschiedene Themen, wie den Anschlag des 11. September 2001 in den Vereinigten Staaten. Um etwa 22 Uhr wurde der Abend mit einem Imbiß (vom Verein gestellt) abgeschlossen. Pascale Benmanns Chor singt Er macht mich tanzen von Tommy Walker La République du Centre, 29. Juli 2002

2003 – Sinho – Parks Austellung

SINHO PARK, Bibelszenenmahler...auf Styropar Ein Künstler, der von einem unerschütterlichen Glauben zu Gott bewegt ist. Von der Freien Evangelischen Mission eingeladen, hat der Koreanische Künstler SINHO PARK, wohnhaft in Chartres seit mehreren Jahren, seine erstaunlichen Werke in dem Saal Saint - André bis zum 8.Juni ausgestellt. Eine Gelegenheit für das Châteauduner Publikum, mehr zu sehen als den sehr schönen und symbolischen Anblick der ungefähr drei ig Bildhauergemälden. Nähmlich einen aubergewöhnlichen Mann, der von einem unerschütterlichen Glauben an Gott bewegt ist, zu entdecken. All seine Werke enthalten biblische Szenen und alle Worte die aus seinem Munde kommen sind von einem engelhaften Lächeln begleitet, die Gott die Ehre geben. Trotztdem hatte er ehemals geglaubt, dab dieser Gott ihn vergessen hätte, als sein Leben zu einer Hölle wurde. Er sagt da er eine Offenbarung bekommen hatte, während eines christliches Kongresses, der seinen Blick auf sich selbst geändert hätte. Seitdem benutzt er seine unleugbaren Fähigkeiten für den Dienst den Herrn. Er arbeitet mit einem wirklichem Talent Styroparplatten, die er mit pigment und starkem Klebstoff überstreicht. Unter den bemerkenswertesten Werken, ein Netz mit 153 Fischen voll - der Fischfantg des Petrus -. Sehenswert. La République du Centre, 2. Juni 2003

2004 – Das Mirana Konzert »

2005 – Konzert « der « Chorale évangelique dIle-de-France »