..

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
All die Fülle ist in dir, o Herr, und alle Schönheit kommt von dir,
Advertisements

Ich will dir danken: 28. Ich will dir danken: 28.
Jesus – die Quelle allen Lebens
Es ist die Kraft des Herrn
Zweifeln und Staunen. Zweifeln und Staunen 1. Wer nicht wagt zu glauben, wird noch staunen. Unverhofftes wartet längst auf ihn. Gott ist nah in allen.
Zweifeln und Staunen. Zweifeln und Staunen 1. Wer nicht wagt zu glauben, wird noch staunen. Unverhofftes wartet längst auf ihn. Gott ist nah in allen.
Gott wurde arm für uns.
Was für ein Mensch.
Gott ist da.
Jetzt ist es wieder höchste Zeit
Siegersongmedley.
Was kann mir Gewissheit im Glauben geben?
Kapitel IX Training in Christentum 0
The Passion Of The CHRIST Jesus – Der Erlöser
Willkommen!.
Epheser 1,18 Er gebe euch Erleuchtete Augen des Herzens,….
Auf Gottes Wort hin bekennen wir unseren christlichen Glauben mit den Worten des apostolischen Glaubensbekenntnisses: Alle: Ich glaube an Gott, den Vater,
Herr, lehre uns beten Vater unser.
Von Heiligen und Unheiligen
Gelassen in der Souveränität Gottes leben
Einladung zum Gedankenexperiment
1 von 3 Der Herr thront in dem Himmel Glaubenslieder: Nr. 347 Strophe 1: Der Herr thront in dem Himmel an Seines Vaters Seit, aus diesem Weltgetümmel.
..
Jetzt aber komme ich zu dir
Hierin ist die Liebe Gottes zu uns offenbart worden, dass Gott seinen eingeborenen Sohn in die Welt gesandt hat, damit wir durch ihn leben möchten.
Gnade hat ein Ziel. Gnade hat ein Ziel Gnade hat ein Ziel 11 Jesus kam in die Welt, die ihm gehört, und sein eigenes Volk nahm ihn nicht auf. 12 All.
5Grundwerte CHRISTUSKIRCHE.
Gott wird Mensch, durch eine einzigartige Zeugung
..
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Das Volk, das im Dunkeln lebt,
1 von 4 Christus, das Licht der Welt „Glaubenslieder“: Nr. 329
Vom Höchsten beschenkt!
..
Was brachte Jesus ans Kreuz?
Ich bin das Brot des Lebens!
Ich bin die Auferstehung und das Leben!
In der Siegesmacht Jesu leben.
Lebst du mit oder ohne Gott?
2 Peter 3:18(NL) Wachst aber in der Gnade und Erkenntnis unseres Herrn und Retters Jesus Christus! Ihm gehört alle Herrlichkeit und Ehre, jetzt und in.
Bahnt einen Weg Bahnt einen Weg unserm Gott,
Willst du mit in den Himmel? Teil 1: Willst du mit in den Himmel?
..
Gott wird Mensch, für deine ewige Rettung
Unser Vater im Himmel.
..
Sieg durch Selbsterniedrigung
Die Grundgebete auf Deutsch (Quelle: Gotteslob)
Verheißungen sind Geschenke von Gott. Denn er will uns alles geben was wir zum Leben brauchen... Sie sind wie ein Girokonto, von dem wir nur etwas haben,
Was ist der Sinn des Lebens? Prediger 3,11 In das Herz des Menschen hat er den Wunsch gelegt, nach dem zu fragen, was ewig ist. Aber der Mensch kann.
..
..
Serienlogo. Background LEO BIGGER Background GEOFFREY COHEN.
Leben im Licht der Auferstehung
..
Sprüche 1,1-3 Dies sind die Sprüche Salomos, des Sohnes Davids, des Königs von Israel. Durch die Sprüche soll der Mensch Weisheit und Selbstbeherrschung.
Ich will sofort meinen Anwalt!: Jesus!
Epheser01,3-14 »Die Bibelstelle ist der Übersetzung Hoffnung für alle® entnommen, Copyright © 1983, 1996, 2002 by Biblica Inc. TM. Verwendet mit freundlicher.
Wozu um alles in der Welt lebe ich überhaupt?
Du, Gott, bist die Quelle, die uns Leben schenkt. Deine Liebe
Lebt Gott in mir? 1.Johannes-Brief 4,11-16.
15. November Jesus nachfolgen kostet alles! 34 Dann rief Jesus die Volksmenge samt seinen Jüngern zu sich und sagte: »Wenn jemand mein Jünger sein.
Hebräer-Reihe Nr. 4 (2:5-18) Jesus schämte sich nicht.
Advent: Die Gelegenheit...
Weihnachten: Hoffnung der Welt
.. Bahnt einen Weg unserm Gott 1. Bahnt einen Weg unserm Gott, der uns erlöst aus der Not. Er ist der König der Könige. Er hat am Kreuz gesiegt Durch.
Jesus lebt, mit ihm auch ich. Tod, wo sind nun deine Schrecken
Wie komme ich in den Himmel. Johannes 3v1-16
Christsein - was habe ich davon?
[RG 57] Nun jauchzt dem Herren
 Präsentation transkript:

.

Jesus Christus herrscht als König

Jesus Christus herrscht als König, alles wird ihm untertänig, 1. Jesus Christus herrscht als König, alles wird ihm untertänig, alles legt ihm Gott zu Fuß. Aller Zunge soll bekennen, Jesus sei der Herr zu nennen, dem man Ehre geben muss.

Fürstentümer und Gewalten, Mächte, die die Thronwacht halten, 2. Fürstentümer und Gewalten, Mächte, die die Thronwacht halten, geben ihm die Herrlichkeit; alle Herrschaft dort im Himmel, hier im irdischen Getümmel ist zu seinem Dienst bereit.

Gott ist Herr, der Herr ist Einer, und demselben gleichet keiner, 3. Gott ist Herr, der Herr ist Einer, und demselben gleichet keiner, nur der Sohn der ihm ist gleich; dessen Stuhl ist unumstößlich, dessen Leben unauflöslich, dessen Reich ein ewig Reich.

Gleicher Macht und gleicher Ehren sitzt er unter lichten Chören 4. Gleicher Macht und gleicher Ehren sitzt er unter lichten Chören über allen Cherubim; in der Welt und Himmel Enden hat er alles in den Händen, denn der Vater gab es ihm.

Nur in ihm, o Wundergaben, können wir Erlösung haben, 5. Nur in ihm, o Wundergaben, können wir Erlösung haben, die Erlösung durch sein Blut. Hört‘s: das Leben ist erschienen, und ein ewiges Versühnen kommt in Jesus uns zugut. .

.