wollen gern Eltern притяжательные местоимения

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Ich bin Veronika. Ich bin dreizehn Jahre alt. Ich wohne in Mars
Advertisements

Meine Familie.
GERN ODER LIEBER? Was machen diese Personen gern? Was machen sie lieber?
Meine Familie und ich in Dialogen.
Sein.
Copyright © 2005 – 2006 MES-English.com
Neue Fragen 1.
Ist es gut, Geschwister zu haben?
Imperativ SCHREIB INS HEFT!!!.
Dienstag, der siebte Februar
FREIZEITAKTIVITÄTEN vorbereitet von Lilijana Babič und Özlem Türer
Kein oder nicht ???.
Siehst du die Broschüre meines Vaters? Siehst du die Broschüre meines Vaters? Ja, ich sehe die Broschüre deines Vaters. Sie liegt auf dem Tisch.
Es ist Winter. Das Wetter ist gut. Es ist kalt. Es schneit
Hallo! Das ist meine Website
Was ist dein Hobby?.
Wiederholung und Übungen für das Midterm
Grüss euch !.
Wiederholungsspiel: Nominativ, Akkusativ, Dativ
Авторы: Учащиеся 6 класса
Meine Hobbys.
Ist es gut Geschwister zu haben?
Das ist meine Familie By Elena Sofy.
Ich. Ich heiße Kadi. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe braune lange Haare und braune Augen. Ich bin freundlich und egoistisch. Meine Hobbys sind Fußball.
Meine Tiere Spojená škola s organizačnými zložkami OA a SpoŠ, Stojan 1, Spišská Nová Ves Schulprojekt: Europäisches Familienbild Koordinatorin: PhDr. Jana.
Beschreibungen Eigenschaften Hobbys/Interessen
Freizeit.
Lektion 5.
SCHULZEITUNG SOMMERFERIEN.
DEUTSCHLEHRERIN DUYGU ŞANLI ÖNDER
Meine Familie.
Guten Tag! Willkommen zum Deutschunterricht! Viel Spaß!
Mein Lieblingstier.
Meine Familie.
Wir singen Guten Tag, guten Tag! Sagen alle Kinder. Große Kinder, kleine Kinder, dicke Kinder, dünne Kinder. Guten Tag, guten Tag! Sagen alle Mädchen.
Attributsätze Attributsätze Attributsätze Выполнила: Епанова Л. Р.
Thema:”Was haben wir nicht geschafft”
MEINE FREIZEIT und Hobbys
Meine Mutter Sie hei β t Van. Sie hat braune Haare und reist gern.
Grüss euch !.
Meine Familie.
Deutsch Heute ist der 18. Marz.
Wiederholung Sommerferien.
Глагол SEIN в Präsens u Präteritum
Mein Freund heißt Marco Reus
Der Unbekannte Texte und Bilder von: David, Chiara, Eimantas, Kitty und Levente.
Немецкий язык для вундеркиндов СоставилХмеленок Николай Павлович Городнянский Центр детского и юношеского творчества (Черниговская область)
Немецкий язык для вундеркиндов СоставилХмеленок Николай Павлович Городнянский Центр детского и юношеского творчества (Черниговская область)
Das bin ich Das bin ich. Hallo! Ich heiße Simon(e) Bradley Ich wohne in Christchurch in Neuseeland Ich bin Neuseeländer(in) Ich bin vierzehn Jahre alt.
Guten Tag, Deutsch 1! Heute ist der 10. Februar.  Jetzt : Spielen wir Kahoot!  Später : Reverse Bingo spielen  das Ziel : wir bereiten uns auf die Prüfung.
Wer bekommt die meisten Punkte?. Verbendungen ‘spielen’ Verbendungen ‘gehen’ Verbendungen andere Verben a,b oder c? Verbendungen andere Verben A1 A2 A3.
Немецкий язык для вундеркиндов Составил Хмеленок Николай Павлович Городнянский Центр детского и юношеского творчества (Черниговская область)
Немецкий язык для вундеркиндов СоставилХмеленок Николай Павлович Городнянский Центр детского и юношеского творчества (Черниговская область)
Was machen Sabine und Sven gern? Что делают охотно Свен и Сабина?
Электронно-дидактический материал по грамматике. Немецкий язык 5 класс
Futurum I. Ich werde Du wirst Er Sie } wird Es Wir werden Ihr werdet Sie/sie werden Проспрягай глагол werden:
Regelmäβige Verben im Präsens konjugieren
Nett und freundlich.. Das ist ein Hund. Der Hund heißt Waldo. Er ist nett und freundlich. Waldo ist krank.
Heute ist der 22. Februar. Thema: Der Winter ist da!!
Hobby.
Meine Familie.
Meine Familie.
§11 „Wir spielen im Hof“.
Familienfotos aus Deutschland
MODALVERB «können».
Das ist eine Familie. ( die Familie- die Familien)
Да или нет?.
JOHANN’S STORY Meine Familie ist groβ. Ich habe drei Geschwister – zwei Schwestern und einen Bruder. Mein Vater geht in die Arbeit. Er ist Künstler.
Die Familie Wessen Fotos sind das?.
DER WORDS EIN WORDS NO LIMITING WORDS
 Präsentation transkript:

wollen gern Eltern притяжательные местоимения

Paul und Georg sind Brüder. Sie sind Zwillinge Paul und Georg sind Brüder. Sie sind Zwillinge. Ihre Eltern bringen sie in die Schule in die fünfte Klasse. Die Jungen wollen gut lernen.

Das ist mein bester Freund Das ist mein bester Freund. Er heisst Jörg und lebt in der Stadt München. Seine Eltern sind Ingenieure und arbeiten in einer Fabrik. Mein Freund will nicht lachen.

Das ist unser Eichhörnchen. Es lebt in unserem Park Das ist unser Eichhörnchen. Es lebt in unserem Park. Das Eichhörnchen ist klug und spielt mit den Kindern.

Gregor hat einen netten Hund. Sein Hund heisst Waldo und ist sehr klug Gregor hat einen netten Hund. Sein Hund heisst Waldo und ist sehr klug. Waldo und sein Freund sind im Park. Sie wollen schnell laufen.

Die Bärin und ihr Bärchen leben in einem Zoo. Sie sind sehr nett Die Bärin und ihr Bärchen leben in einem Zoo. Sie sind sehr nett. Viele Kinder wollen sie sehen. Die Bären sind komisch.

Das sind Klaus, seine Mutter, seine Geschwister Susi und Otto Das sind Klaus, seine Mutter, seine Geschwister Susi und Otto. Klaus liebt seine Familie. Er will seiner Mutter Blumen schenken.

Monika und Lilli sind Schwestern. Ihre Familie ist nicht besonders groß. Die Mutter sagt den Mädchen: „Töchter, bringt eure Bücher. Ich lese sie euch.“

Das ist unser Sportlager „Perle“. Es ist im Kaukasus am Schwarzen Meer Das ist unser Sportlager „Perle“. Es ist im Kaukasus am Schwarzen Meer. Meine Freunde und ich haben unser Lager gern. Wir wollen im Meer baden.

Das ist mein kleines Brüderchen Hans. Es ist lustig, klug und gut Das ist mein kleines Brüderchen Hans. Es ist lustig, klug und gut. Seine Katze Molli ist groß und dick. Molli hat einen guten Appetit. Sie will schlafen.

In unserer Schule gibt es eine Computerklasse In unserer Schule gibt es eine Computerklasse. Wir wollen am Computer spielen. Das ist sehr interessant. Meine Freunde sind auch da.

Mein Bruder ist Bergsteiger. Er wandert in die Berge Mein Bruder ist Bergsteiger. Er wandert in die Berge. Hier sind seine Freunde. Sie sind im Kaukasus. Sie wollen Touristen sein.

Das kleine Tigerchen heißt Tigra. Es ist komisch und gut Das kleine Tigerchen heißt Tigra. Es ist komisch und gut. Tigra lebt in einem Zoo. Es sagt seinen Freunden „Willkommen“.

Helgas Hündchen heisst Rex. Rex will im Fluß baden Helgas Hündchen heisst Rex. Rex will im Fluß baden. Helga liebt ihren Hund.

Hier sind meine Freunde Peter, Veronika und Sabine Hier sind meine Freunde Peter, Veronika und Sabine. Sie sind in dem Garten. Ihr Garten ist nicht groß aber sehr schön. Die Kinder wollen im Garten spielen.

Anna ist klein, sie arbeitet aber im Garten gern Anna ist klein, sie arbeitet aber im Garten gern. Das Mädchen ist fleißig. Ihr Hobby ist Blumen. Sie will Blumen gießen.

Das sind Geschwister: drei Schwestern und zwei Brüder Das sind Geschwister: drei Schwestern und zwei Brüder. Sie sind am Schwarzen Meer in Anapa. Ihre Eltern sind auch da. Die Kinder wollen eine Sandburg bauen.

Willi und Uli sind in einem Sportlager. Sie kochen Suppe Willi und Uli sind in einem Sportlager. Sie kochen Suppe. Willi und Ulli sind Touristen. Ihre Freunde sind auch da.

Die Kinder sind Geschwister. Sie spielen Ball, singen gern, fahren Rad Die Kinder sind Geschwister. Sie spielen Ball, singen gern, fahren Rad. Sie wollen auch Gitarre spielen. Ihre Eltern sind froh.

Ada und Dieter sind bei ihrer Oma im Dorf Kukuschkino Ada und Dieter sind bei ihrer Oma im Dorf Kukuschkino. Sie essen ihr belegtes Brötchen. Es schmeckt gut.

Karin ist noch klein. Sie hat Katzen gern Karin ist noch klein. Sie hat Katzen gern. Ihre Katzen sind klug und schön. Karin will mit den Katzen spielen.

Petra hat Katzen gern. Sie will ihre Katzen dressieren Petra hat Katzen gern. Sie will ihre Katzen dressieren. Petra lehrt ihre Katzen sprechen. Sie sagen „Miau- miau“. Es ist lustig.

Ulrich und Lars sind Freunde. Sie wollen Szenen spielen Ulrich und Lars sind Freunde. Sie wollen Szenen spielen. Sie sind Indianer. Ihre Rollen sind interessant.

Das Mädchen heisst Tanja. Ihr Ball ist im Fluß Das Mädchen heisst Tanja. Ihr Ball ist im Fluß. Tanja weint, aber Friedrich lacht. Er will nicht weinen.

Monika spricht mit ihrem Bruder Monika spricht mit ihrem Bruder. Ihr Bruder ist Student und lebt in Hamburg. Monikas Kätzchen ist auch da.

Meine Schwester heisst Christine, und sie ist lustig und klug Meine Schwester heisst Christine, und sie ist lustig und klug. Christine hat Eltern und Geschwister. Ihre Familie ist groß und freundlich. Sie will schön singen.

Melissa geht in die Schule. Ihre Schule ist groß und schön Melissa geht in die Schule. Ihre Schule ist groß und schön. Melissa hat Eis gern.

Grete ist lustig, gut, freundlich, nett. Sie will schön tanzen Grete ist lustig, gut, freundlich, nett. Sie will schön tanzen. Ihr Freund heißt Molli. Molli ist lustig.

Thomas spielt Basketball gern. Er will Sportmeister sein Thomas spielt Basketball gern. Er will Sportmeister sein. Seine Freunde spielen auch Basketball. Es ist sehr interessant.

Hans ist noch klein. Er weint. Hans will ins Kino gehen Hans ist noch klein. Er weint. Hans will ins Kino gehen. Seine Eltern sagen: „Nein“.

Marta geht in den Kindergarten. Ihr Kindergarten ist prima Marta geht in den Kindergarten. Ihr Kindergarten ist prima. Marta isst Kartoffeln gern.

Das Häschen isst Suppe mit großem Appetit. Es ist brav und gut Das Häschen isst Suppe mit großem Appetit. Es ist brav und gut. Seine Mutter liebt ihn sehr. Das Hänschen lebt im Wald. Der Igel ist sein Freund.

Waldo und Sabine sind Freunde. Sie wollen im Garten spielen Waldo und Sabine sind Freunde. Sie wollen im Garten spielen. Ihr Spiel heißt „Verstecken“.