Die vier Freunde.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Meine Familie Today’s Objective:
Advertisements

Rotkäppchen und der Wolf
Die Tiere.
German Jeopardy! VocabularyAdjective Endings Article
DIE TIERE.
Deutsch macht doch Spaß ! Norma Donini.
Das ist meine Schwester Lola
Oktoberfest Übungen und Tests.
Weiter mit Pfeil runter
Der Geisterreiter.
Robert und Meike gehen aus
Die Bremer Stadtmusikanten
Klein-Peter und sein Geburtstagswunsch
העץ הנדיב ערכה: כתב: סילברסטיין דפנה ויזמן Der großzügige Baum
Diese Augen werden dich hypnotisieren
Polizeikontrolle Es wird ein Autofahrer wegen Geschwindigkeitsüberschreitung von einem Polizisten angehalten. Folgendes Gespräch entwickelte sich:
Lesen und verstehen Hier geht’s los!.
Der Zöllner Zachäus Die Stadt, heißt Jericho und liegt in Israel. An den Stadttoren sitzen Zöllner, die für die Römer den Zoll kassieren. Das heißt, daß.
Neulich in Chesterfield, Midway- street 45, nachts um eins vor der Tür...
♥ Fotoroman ♥.
George W. Bush ist zu Besuch bei der Queen in England. Er fragt sie: "Eure Majestät, Ihr führt so ein erfolgreiches Land, könnt Ihr mir nicht ein paar.
Tiere Beschreiben Ivy Phillips.
Abendliches Treffen.
Warum stehen Männer in der Nacht auf?
Michael isst das Pausenbrot mit seinem Freund Helmut.
DIE FARBEN.
问候与告别 Guten Morgen! 早上好! Guten Tag! 日安! Guten Abend! 晚上好!
Warum stehen Männer in der Nacht auf?
translation Nächste Woche besucht uns Christiane.
Geschichten um den Computer
Die Maus läuft durch die Wiese
Das ist meine Familie By Elena Sofy.
Das Märchen vom Apfelbaum gemalt und erzählt von der Klasse 1b
Adjektive nach der-Wӧrtern: mündliche Übung
Hier bist du richtig.
 Mein erstes Mal!.
Herr Schmidt sagt: „Es freut mich sehr. Auf Wiedersehen.“
Helpdesk
Neulich in Chesterfield, 54, Midwaystreet, nachts um eins vor der Tür
Helpdesk: Wie kann ich Ihnen helfen?
Eine Liebe im Frühling.
Funpur.
PRESENTS DER TITEL (Verschollen) START How to.
Warum stehen Männer in der Nacht auf?
Die Jahreszeiten Der Winter Der Herbst Der Sommer Der Frühling.
Personen: Julian, Romea, Besitzer einer Wüstchenbude TV-Moderatorin.
Unser Reim Fünf Brüder gehen durch den Wald
Giovanni der kleine Esel
Brauner Bär, wen siehst den du?
Drei sind ausgebrochen. Ich bin von zu Hause abgehauen. Mein Gehege war zu tief und dann konnte ich drüber springen. Ich bin hoch gesprungen und auf die.
Eine Blondine ruft ihren Freund an …
Meine Lieblingstiere 4. Klasse.
Eine Bauernhofgeschichte
Unser Reim Der erste Apfel
Kunterbunte Rätsel.
Personen: Julian, Romea, Kassandra, Romeas Vater, Romeas Mutter
GERMAN 1013 C1 Guten Morgen.
DIE ALTE FRAU UND IHRE TASCHEN.
Die farben UND DER HUND.
Rätsel über Tiere Wollen wir raten!.
Neulich in Chesterfield, Midway- street 45, nachts um eins vor der Tür...
Mgr. Katarína Ružičková
Die Geschichte vom schwarzen Schaf♥
Die Bremer Stadtmusikanten
Zwei betrunkene Landstreicher torkeln nach Hinterau. Nach einiger Zeit ist der Korbflicker müde und geht in eine Hütte zum schlafen. Der Schirmflicker.
Ich laufe mit gleichmäßiger Geschwindigkeit von zu Hause los... v = 1,5 m/s 1 6 m 4 s Zeit Weg zu Hause.
Meine Lieblingstiere.
Das Märchen von einem Fischer und einem goldenen Fischchen.
Die drei kleinen Schweinchen
translation Nächste Woche besucht uns Christiane.
 Präsentation transkript:

Die vier Freunde

Das Wetter ist schön und sonnig. Das kleine, schwarze Pferd geht spazieren. Es sieht einen schönen Apfelbaum mit einem schönen, roten Apfel.

„Oh!“ sagt das kleine, schwarze Pferd, „das ist ein schöner, roter Apfel. Ich möchte ihn essen.“ Das kleine, schwarze Pferd versucht, den Apfel zu pflücken, aber der Apfel ist zu hoch!

„Hmmm,“ sagt das kleine, schwarze Pferd. „Ich hole meinen Freund, das Schaf.” Das Pferd galoppiert, das Pferd galoppiert zum Schaf.

„Ja, ich komme sofort.“ Klopf! Klopf! Klopf! „Wer ist da?“ sagt das kleine, weiße Schaf. „Ich bin es, das kleine, schwarze Pferd. Komm bitte und hilf mir.“

Die zwei Freunde rennen zum Apfelbaum zurück Die zwei Freunde rennen zum Apfelbaum zurück. Das Schaf sieht den schönen, roten Apfel. „Oh,“ sagt das kleine, weiße Schaf, „das ist ein schöner, roter Apfel. Ich möchte ihn essen.“

„Schnell, schnell. “ sagt das kleine, schwarze Pferd „Schnell, schnell!“ sagt das kleine, schwarze Pferd. „Steig auf meinen Rücken.“ Das Schaf steigt auf seinen Rücken. Es versucht, den Apfel zu pflücken, aber der Apfel ist zu hoch!

„Hmmm,“ sagt das kleine, weiße Schaf, „ich hole meinen Freund, das Kaninchen.“ Das Schaf rennt, das Schaf rennt zum Kaninchen.

„Ich bin es, das kleine, weiße Schaf. Komm bitte und hilf mir.“ Klopf! Klopf! Klopf! „Wer ist da?“ sagt das kleine, graue Kaninchen. „Ja, ich komme sofort.“ „Ich bin es, das kleine, weiße Schaf. Komm bitte und hilf mir.“

Die zwei Freunde rennen zum Apfelbaum zurück Die zwei Freunde rennen zum Apfelbaum zurück. Das Kaninchen sieht den schönen, roten Apfel. „Oh,“ sagt das kleine, graue Kaninchen, „das ist ein schöner, roter Apfel. Ich möchte ihn essen.“

„Schnell, schnell. “ sagt das kleine, weiße Schaf „Schnell, schnell!“ sagt das kleine, weiße Schaf. „Steig auf meinen Kopf.“ Das Kaninchen steigt auf seinen Kopf. Das Kaninchen steht auf dem Schaf, und das Schaf steht auf dem Pferd. Das Kaninchen versucht, den Apfel zu pflücken, aber der Apfel ist zu hoch!

Hmmm,“ sagt das kleine graue Kaninchen, „ich hole meine Freundin, die Maus.“ Das Kaninchen hüpft, das Kaninchen hüpft zur Maus.

„Ja, ich komme sofort.“ Klopf! Klopf! Klopf! „Wer ist da?“ sagt die kleine, braune Maus „Ich bin es, das kleine, graue Kaninchen. Komm bitte und hilf mir.“

Die zwei Freunde rennen zum Apfelbaum zurück Die zwei Freunde rennen zum Apfelbaum zurück. Die Maus sieht den schönen, roten Apfel. „Oh,“ sagt die kleine, braune Maus, „das ist ein schöner, roter Apfel. Ich möchte ihn essen.“

Die Maus streckt die Hand aus und… sie pflückt „Schnell, schnell!“ sagt das kleine, graue Kaninchen. „Steig auf meine Nase.“ Die Maus steigt auf seine Nase. Das Schaf steht auf dem Pferd, das Kaninchen steht auf dem Schaf und die Maus steht auf dem Kaninchen! Die Maus streckt die Hand aus und… sie pflückt den schönen, roten Apfel!

„Hurra!“ ruft die kleine, braune Maus und klettert runter. „Hurra!“ ruft das kleine, graue Kaninchen und klettert runter. „Hurra!“ ruft das kleine, weiße Schaf und klettert runter. „Hurra!“ ruft das kleine, schwarze Pferd.

Mampf. Mampf. Mampf. Die vier Freunde essen den schönen, roten Apfel Mampf! Mampf! Mampf! Die vier Freunde essen den schönen, roten Apfel. Lecker, lecker, lecker!

Dann galoppiert das kleine, schwarze Pferd nach Hause. Auf Wiedersehen! Das kleine, weiße Schaf rennt nach Hause. Auf Wiedersehen! Das kleine, graue Kaninchen hüpft nach Hause. Auf Wiedersehen! Und die kleine, braune Maus trippelt nach Hause. Auf Wiedersehen!