D Mallorca – Reise Aufführung der Theater – Gruppe des Gesangvereins Geselligkeit im überfüllten Gemeindesaal der Kirchengemeinde St. Kilian. Bericht Joachim.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Begegnungen im Projekt Schulkunst
Advertisements

Interview mit der Tell Familie
Der Kaukasische Kreidekreis von Bertolt Brecht
Foto-Love-Story Ameland 2006.
Nicole Mathieu Und schließlich die 1. Eröffnung am , der innerhalb kürzester Zeit zwei weitere Verkaufstage folgten. Doch vor jedem Verkauf.
Guten Tag lieber Computerbesitzer!
Eingewöhnung Krippe QUALITÄTSHANDBUCH
Kaufleute und Techniker
Memoiren der Austausch mit England Mateusz Mizera.
Die Geschichte einer Priest. Lunaas Geschichte begann im Juni 2004 Als einer meiner ersten Charaktere, wuchs sie mir schnell ans Herz und hatte von.
„ Ostern ist die allerschönste Zeit im Jahr“ (weiter mit Mausklick)
Vertriebsleute und Ingenieure
Hase und Bär Es war einmal ein Wald, und in diesem Wald lebten viele Bären und Bärinnen.
„Das Beste an meiner Entscheidung war wohl bisher, dass ich es überhaupt gewagt habe.“ Laura Lender, Austauschschülerin in Schweden 2012/13 „Ich habe mich.
Tagebuch Klaudia Żak ENGLAND
Samira Häny - Mein Tagebuch Samstag, Heute war ein ganz besonders schöner Tag! Ich war zum Geburtstagsfest von Tante Elsbeth und Onkel Dani eingeladen!
Frauen und Männer 3 Geschichten aus dem Leben Jetzt Newsletter abonnieren und jede Woche kommen die witzigsten PPS per ! .
Liebe das Leben! Ich lebe so gerne- es macht Spaß
"Die vier Gesetze der Spiritualität"
13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.
Osterfeuer 2006 Vor dem Preis, steht der Fleiß Viele freiwillige Hände packten kräftig zu um das wohl größte Osterfeuer, das die Keilerkompanie je auf.
So richtig gefeiert wurde dann am 13. Februar im Bahnhof von Bad Salzuflen.
TONI EINLADUNG ZUM KIWOGO (Weiter mit Mausklick) LUCY und.
TONI Beim Fest der Begegnung am (weiter mit Mausklick) LUCY und.
Kölner und Düsseldorfer 3 Geschichten aus dem Leben.
Vor langer Zeit ging ich auf dem Pfad des Lebens und sah ein Schild mit der Bezeichnung: Der Himmels-Laden.
Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte,
Die Freizeit Wir haben in dem Projekt über die Menschen geschrieben, was sie in der Freizeit machen.
Die etwas andere Art der Wohnungsbesichtigung Oder Miau … miau … wuff.. wuff WhaiChris 2010.
Im Leben jedes Abiturienten ist der Abiturientenball ein großes Ereignis. Das ist ein Ball, auf dem aus den Studentinnen die Damen in den Abendkleidern.
Das perfekte Herz.
Klassenfahrt Harz.
Begräbnis eines Schirmflickers
Die Waldorfschule Von LEA.
Informationsblatt zur Ausrichtung des „Sonntagstisches“
Hase und Bär Es war einmal ein Wald, und in diesem Wald lebten viele Bären und Bärinnen.
Alkoholkonsum in Jahrgang 8
3 Geschichten aus dem Leben
„Es geht los – wir drehen…“ Wochenrückblick vom bis
Merry Christmas Merry Christmas and and Happy New Year Happy New Year.
Unsere JRK - Grundsätze
3 Geschichten aus dem Leben
Gegen sechs Uhr morgens stehe ich auf.
Tag 1: Ankunft am Flughafen: nach einer Stunde Flug sind wir in dem Flughafen angekommen. Aleksandra und ihr Vater haben mich abgeholt, und bevor wir zu.
„gemeinsam unterwegs“
Sprechen Was wolltest du, konntest du, musstest du, solltest du, durftest du immer als Kind machen?
Willkommen in meiner kleinen bescheidenen Hexenkammer... Hier geht’s weiter... Zur Hexe selbst... PixXx Hexenkochbuch (noch in Arbeit... Kommt bald) FriendZz.
5. Ankunft bei der Gastfamilie:
Soooo früh am Morgen habe ich es geschafft die beiden zu wecken
Da war ich nun. Das Hotel Occidental..  Alles war voller Menschen. Soweit das Auge reichte.
1889 – 1977, britischer Komiker, Schauspieler, Schnittmeister, Regisseur, Komponist, Drehbuchautor und Filmproduzent.
Na, wie war Euer Jahr? Meins war so..... Falls ich mich also nicht so oft gemeldet habe, dann hattte das auch einen Grund...
Frühschoppen der Jugend am Sonntag den Der Frühschoppen, der Erlös, zu dem die ganze Gemeinde eingeladen ist soll helfen den in die Jahre gekommenen.
„Selbstgebackene Kreppel“ und Theater „Die Grünschwanzmaus“ Wochenrückblick vom bis Da die Riesen gerne wissen wollten wie das Faschingsgebäck.
Treffpunkt war am Marktplatz um 14:00 Uhr Und los geht´s.
Redemittel Modelldialog
Meinungen der Schüler 1.Videokonferenz Gera- Orenburg am
Dank und Grußwort Jubiläumskongress der IVBV Egerkingen - Mai 2008 Dr. Helmut Goersch - Berlin.
Fußball-AG Was? Fußballtraining und –spiel Wann? Freitags, – Uhr Für wen? Alle Jungen und Mädchen (5. – 8. Klasse), die Spaß an Bewegung und.
Jesus und die Verlorenen Nr. 5: Der Freund der Sünder.
Vergleichen Sie die direkte Rede im Text mit der indirekten Rede in der Leixoletti-Inhaltsangabe. Dann hatte ich natürlich Hunger, nicht wahr? Und ich.
Wir sind Menschen, die durch ihre Liebe zum Hund und dem Wunsch hilflosen, gequälten und vernachlässigten Vierbeinern zu helfen, zusammengeführt wurden.
Herzlich Willkommen im Kirchbacher Marktstüberl. Wir freuen uns Sie in unserem Betrieb begrüßen zu dürfen ! Kurz über unserem Betrieb Am Dezember 2008.
Übungsart: Seite: Bearbeitet von: Siegbert Rudolph Lesemotivationstraining Titel: Quelle: Nächste Folie 1 Übungsart: Titel: Geschichte: Leseübungen: Lese-Hörbuch.
FILM40 mm1A FILM40 mm Punchinello Ein Musical der VS 3 Wels.
Maifest Maifestwetter, diese Jahr wie man sieht, kühl und etwas Regen, zumindest beim Aufbau, schade! Zum Zeltaufbau war warme Kleidung angesagt.
Unser Schulpicknick. Liebe Kollegen und Kolleginen aus der Schule in Vohburg Wir schicken diesmal kurze Fotorelation aus unserem Schulpicknick. Am Samstag,
 Präsentation transkript:

D Mallorca – Reise Aufführung der Theater – Gruppe des Gesangvereins Geselligkeit im überfüllten Gemeindesaal der Kirchengemeinde St. Kilian. Bericht Joachim Kurz, Fotos Klaus Bertsch

Wegen Überfüllung geschlossen das war nicht etwa der Titel des Stückes, das die Theatergruppe des Böckinger Gesangvereins Geselligkeit am Samstag, 18. Februar, im Gemeindehaus St. Kilian in Böckingen aufgeführt hat. Nein, das war vielmehr die Botschaft an die Besucher, die nach 18:15 Uhr zum Gemeindehaus kamen. Das klang sehr ungewohnt, wurde zuerst als Scherz aufgefasst, war aber durchaus ernst gemeint und die Besucher mussten leider wieder umkehren.

Wegen Überfüllung geschlossen... Bereits um halb sechs waren die ersten Gäste da, obwohl die Veranstaltung erst um sechs Uhr beginnen sollte. Um 18:15 war der Punkt erreicht, an dem das Team des Veranstaltungsausschusses aus Sicherheitsgründen beschloss, niemand mehr in den Saal zu lassen.

Wegen Überfüllung geschlossen... In der Zwischenzeit gab das Küchen- und Thekenteam zusammen mit den Bedienungen alles, um die spanischen Leckerbissen den Besuchern zu servieren. Alles passte zusammen: von der Dekoration mit Reiseflair über die Gerichte auf der Speisekarte bis zum Inhalt des Theaterstückes. Alles hatte Spanischen Flair. Aufgeführt wurde "Die Mallorcareise" von Jasmin Leutke. Eine richtig fetzige Komödie, die von Regisseur Ernst Strecker meisterhaft auf das Böckinger Umfeld angepasst war.

Wegen Überfüllung geschlossen... Zum Inhalt: Nach der Rückkehr von einem Männerausflug nach Mallorca führt ein verwechselter Koffer für allerlei Aufruhr in den beiden Familien der "Ballermann- Jünger". Nach einer Menge witziger Verwechslungen und sehr menschlichen Reaktionen gab es sehr herzlichen und lang anhaltenden Applaus.

Wegen Überfüllung geschlossen... Während der Vorstellung herrschte eine tolle Atmosphäre, der Raum ist eben für Theater sehr gut geeignet, weil die Bühne recht hoch ist und der Saal gerade so groß, dass jeder noch die Schauspieler verstehen kann. Auch den Schauspielern macht es sehr viel Spaß, unter diesen guten Bedingungen bei uns aufzutreten.

Wegen Überfüllung geschlossen... Am Ende der Vorstellung konnten wir die freiwilligen Spenden der Gäste an den Regisseur Ernst Strecker übergeben, der versprach, damit etwas für die Kameradschaftspflege der Theaterspieler untereinander zu tun.

Wegen Überfüllung geschlossen... Die zahlreichen Besucher im ausverkauften Saal überzeugten durch guten Verzehr, so dass am Ende alle Essensangebote ausverkauft waren und die Veranstalter eine sehr erfreuliche Bilanz ziehen konnten. Ein herzlicher Dank an die Stützen des Bewirtungsteams, die die Herausforderung des Ansturms angenommen und gemeistert haben.

Wegen Überfüllung geschlossen... Wir wünschen uns beim nächstes Jahr vorgesehenen Vorverkauf wieder einen Ansturm wie dieses Mal und bedanken uns für den Besuch aller früh gekommenen und für das Verständnis derjenigen, die leider wieder umkehren mussten. Für all diejenigen gibt es einen großen Trost: Die Spieler der Theatergruppe hatten so viel Spaß bei uns, dass sie sehr gerne auch nächstes Jahr wieder bei uns auftreten möchten. Ich jedenfalls freue mich schon drauf! Joachim Kurz