“F-3000™r” & “F-3000™rs” Steckverbinder

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Migration von Feldbussen zu PROFINET
Advertisements

X-BEAM Stecksystem Bis zu 4 Kanäle für
© DIAMOND SA / / 1 MAS Multipurpose Adapter System.
E-2000™ PRÄZISIONS LWL-STECKSYSTEM.
Präzisions-LWL-Stecksystem
exos® 9300 Schnittstelle SAP ERP HCM
FutureCom D Klasse D (2002) Verkabelungssystem
FutureLink Mehrmodenfaser-Kabelfamilien Angepasst an die kommenden Normanforderungen.
F-3000™ Stecker Familie.
Zubehöre für moderne Netzwerk-Technologie
OAF “Optical Attenuating Fiber“ Technologie
Leistung und Kompatibilität
MFS, MPO 4/8/12-Faser Stecker und Fan Out Baugruppe.
Hochkompakter optischen Verbindungssystem
Polarization Maitaining products
Krokodil Spleiβeinheit
Reinigung Ein Schwerpunkt der LWL-Technologie
E-2000™ RHA DIA GmbH (VSC-Hamburg) hat E-2000™ RHA Verbinder an Airbus geliefert, welche für den Anschluß von Instrumenten auf Hebebühnen in der Flugzeugkomponentenmontage.
LWL-STECKER TECHNOLOGIE
NEUE Generation E-2000™ Simplex und Duplex-kompakte Mittelstücke
Duplex SFF für FTTx Anwendungen
USB - Universal Serial Bus
Netzwerke und Zubehör von Lars Schulz.
Netzwerke in der Informationstechnik
Mitsubishi Tool Management System.
Laser-optimierte Mehrmodenfasern für Gigabit Ethernet
ALBERINO Lösung.
Alberino CRA Alberino-Aufnahme für den modularen Einbau in
Serielle Schnittstellen Von Pascal Wetterau
Präsentation zum Thema Netzwerk Von Jan Metz.
MicroLink dLAN.
Schnittstellen des Computers
Duo- und Quad Prozessor-Architektur
Weltweit – Erste Plug-and-Play Hardware zur Ferneinwahl
TCP/IP-Ethernet.
Damien Simon RCDD - LAN Specialist
System 59.
ELEKTRISCHE ANLAGEN IN GEBÄUDEN
Xenario IES Information Enterprise Server. Xenario Information Enterprise Server (IES) Die neue Architektur des Sitepark Information Enterprise Servers.
Lösungen mit Zukunft 1 Kaltluft im Rechenzentrum ! Dort, wo sie benötigt wird. Harry Sieb Vertriebsingenieur.
April 15, Anwendung Die neue D*FM Serie von ITT-Interconnect Solutions zeichnet sich durch eine hervorragende elektromagnetische Schirmdämpfung aus.
InvenComm «Harnröhrendruckventil» eine Lösung für Frau und Mann mit Inkontinenz, welche lustvoll am Leben teilhaben wollen.
Wasserfallmodell und Einzelbegriffe
Coolmino ELWS System Power by SET+H&L Denken Sie um.
Situation Endlich haben Sie es geschafft auf alle Daten zuzugreifen und können in Ruhe weiterarbeiten und die Kundenanrufe betreuen. Plötzlich schaltet.
Mink Fasertechnologie für schonendes Tragen und Gleiten - Mink Care-System - - Mink Prisma-System -
Herzlich willkommen!.
Herzlich Willkommen..
Quellen: Internet INTRANET Ausarbeitung von Sven Strasser und Sascha Aufderheide im Modul Netzwerktechnik, Klasse INBS Mai 2003.
Reinigung Ein Schwerpunkt der LWL-Technologie
Umgang mit SFPs und Glasfaser
Arbeitsspeicher Eine Präsentation von - Namen wurden entfernt -
Anschlussmöglichkeiten beim Samsung S3
VPN – Virtual Private Network
V.L.M. bvba Produkt Präsentation 0 Patentierte®, verstellbare Matrizen von VLM Die beste Wahl für variable Blechbiegearbeiten Henk FeijenTechnischer Director.
Messtechnik.
Gefördert von Förderprojekt „CONDOR“ „ Faseroptische Schalter für optische Cross-Connects und Netzmonitoring“
PwC. Patentierte Lösung Patente für den Verbindungsaufbau und die Gerätegestaltung Weltweit – Erste Plug & Go Hardware zur Ferneinwahl.
Zusätzliche Hintergrund Informationen zu Breitbandtechnologien
Georg Fritsche & Nikolai Bickel. Inhaltangabe Last Mile Was ist ein Glasfaserkabel? Aufbau einer Übertragungstrecke mittels Lichtwellenleiter Aufbau eines.
Ömer PALTA, Aleksander RADULOVIC
Original ATE Bremsscheiben – Höchste Sicherheit in jeder Fahrsituation
Lastabhängiger Bremskraftregler - Funktionsbeschreibung
BHF 5.00 PushIn für das CH20M Elektronikgehäuse
 Präsentation transkript:

“F-3000™r” & “F-3000™rs” Steckverbinder

Einführung Diamond composite ferrule Heutige Installationstechniken für Faseroptik, sowohl bei Außen-, wie auch für Inneneinsätze zielen darauf ab, Installationszeiten und -kosten zu reduzieren bei gleichzeitiger Einhaltung der DIAMOND Qualitätsstandards. Als weltweiter Marktführer von Techniken in der Fiberoptic, kann die DIAMOND auf einen großen Erfahrungsschatz im Entwickeln und Fertigen von hochqualitativen optischen Komponenten aufbauen. Eine neue Entwicklung ist eine 1,25 mm Ferrule mit extrem geringen Abmaßen.

Anwendungen Dieses neue, kompakte, vorkonfektionierte System eignet sich zum Einblasen in Mikrokanäle, oder um Breakoutkabel auf geringstem Raum in kleinste Kanäle abzuschließen und somit eine einfachere Installation im Gegensatz zu Standard-Breakoutkabeln zu ermöglichen. Dieses System bietet eine einfache und zuverlässige Lösung zur Realisierung von FTTx, LAN, Prozessdaten Netzwerke, Telekommunikationsnetzwerke und andere Installationen.

Anwendungen Die Ferrulenbaugruppe kann vom Straßenkabinett aus zum Gebäudezugang eingeblasen werden und direkt auf ein entsprechendes DIAMOND flexModule abgelegt werden. Dies kann auf einer Standard 35mm Hutschiene in verschiedensten Wanddosen und Kabinetten installiert werden. Ideale Lösung für FTTB Diamond flexModule mit F-3000™-Stecker

Diamond patentierte Aktive Kernzentrierung Hervorragende optische Eigenschaften dank: Computerunterstütze Kernzentrierung Extrem verringerte Kernexzentrizität (< 0.2 µm) Hochpräzise Schielwinkel-messung

Das Produkt - Grundkomponenten 1,25 mm Ferrulenbaugruppe Pigtail, Patchcord oder Break-out-Kabel Gehäuseset F-3000™rs/F3000™r Steckergehäuse Krimphülse Knickschutz 1 2 3

Montagewerkzeuge und Set Krimpzange Befestigungswerkzeug Für beide Funktionen: Verwendbar zum Krimpen sowie zum Einfügen der Ferrulenbaugruppe in den Steckkörper. Feldinstallations-Set mit Ersatzteilen

Konfektionierungsvarianten Nach der Installation kann die 1,25 mm Ferrulenbaugruppe leicht und schnell mit einem Diamond F-3000™ Standard oder F-3000™s Multimode and Single Mode 0° PC Steckverbinder verbunden werden, wodurch zeitaufwändiges und kostenintensives Feldkonfektionieren vermieden wird. F-3000™rs Duplex Version ist auch möglich, das Einblasen zusammen von 2 vormontierten Ferrulenbaugruppen durch ein 5.5mm I.D Mikrokanal. F-3000™r und rs Simplex F-3000™rs Duplex Hinweise: Der F-3000™ Steckverbinder ist voll LC kompatibel (IEC 61 754-20 & TIA/EIA 604-10-A) Der F-3000™rs ohne Staubschutzkappe und Hebel ist eine vereinfachte Version des F-3000™ Standard-Steckers und wurde entwickelt, um eine Verwendung mit SFF und SFP Komponenten zu gewährleisten. Dabei stellt er gleichzeitig eine Kompatibilität zu LC-konformen Transceivern her.

Vorkonfektionierte Version Das von DIAMOND vorkonfektionierte Kabel wird auf kleinen, leichten Trommeln geliefert und kann mit den vorhandenen Einblaswerkzeugen für eine einfache Installation genutzt werden. Max. Trommelkapazität: 400 m (mit Diamond std. Simplexkabel) Kabel kann auf einer Seite mit 1,25 mm Ferrulenbaugruppe abgeschlossen werden, auf der anderen Seite mit einem der üblichen Standardstecker. Einblastests wurden erfolgreich für Sx- und Dx-Kabel bis zu 1000 m bzw. 750 m durchgeführt.

F-3000™ rs Varianten & Merkmale Als ein Standard nutzt DIAMOND Steckverbinder, Knickschütze und Mittelstücke in unterschiedlichen Farben um die verschiedenen Fasern (SM oder MM 50/62.5μm) und den Ferrulenschliff (PC or APC) zu kennzeichen. Das Ergebnis ist eine klare und eindeutige Kennzeichnung Multimode 50µm 0° PC Multimode 62.5µm 0° PC Singlemode 9µm 0° PC

Abmessungen Ferrulenbaugruppe & Mikrokanal für Einblassysteme Der Krümmungsradius für einen Mikrokanal hängt von zwei Faktoren ab: 1. Die Länge und Abmessung der Ferrulenbaugruppe 2. Der Innendurchmesser des Mikrokanals Die Diamond Ferrulenbaugruppe ist für einen Kanal-innendurchmesser von min. 3 mm verfügbar. Mikrokanäle ermöglichen einen Krümmungsradius kleiner 75 mm.

Spezifikationen MM PC SM PC Einheit Testbedingungen Einfügedämpfung (IL) typ 0.25 max 0.5 dB IEC 61300-3-4 Rückflussdämpfung (RL) min 40 min 50 IEC 61300-3-6 Wiederholbarkeit von IL max +/- 0.15 IEC 61300-2-2 Lebensdauer min. 1000 Steckzyklen Im Feldeinsatz ermittelt Betriebstemperatur -25 / + 70* C ° *Der Temperaturbereich des verwendeten Kabels kann die Steckerspezifikationen einschränken

Eigenschaften und Vorteile Vorkonfektioniertes Kabelsystem Kein Spleißen im Feld und einfache Handhabung Dem werksfertigen System liegt ein Messbericht bei Garantie auf volle Funktionalität und damit auch keine Notwendigkeit an Feldmessungen Ferrulenbaugruppe wird mit der DIAMOND Technologie einer aktiven Kern-Zentrierung hergestellt hervorragende optische Eigenschaften 1,25 mm Ferrulenbaugruppe Konfektionierung auf SFF F300™r-Standard-oder F-3000™rs-Steckverbinder möglich