CHAOS vs. ELDAR
Zeichenerklärung Beschuss oder NK-Attacken Lebenspunkt-Verlust oder Schaden am Fahrzeug Modell dreht sich um 360° Modell ist niedergehalten
Chaos Streitmacht: HQ: Dämonenprinz des Khorne mit Nachtklinge Blutdämon des Khorne Elite: Besessene des Nurgle mit Dämonenklauen in Rhino Kyborgkult Standard: CSM mit 2 Meltern und besessenem Champion In Rhino CSM mit Boltern und LK CSM Mit Boltern, LK, PW und Infiltratoren Chaosgeissel mit mutiertem Rumpf Predator mit synch. LK, SB und Dämonenmaschine Unterstützung: Predator mit synch. LK, SB und Dämonenmaschine
Eldar Streitmacht (Weltenschiff Alaitoc): HQ: Runenprophet mit Gunst des Schicksals und Phantomhelm Elite: Banshees in Serpent Standard: Ranger Phantomlord mit laserlanze Unterstützung: Waffenbatterie mit 2 Warpkanonen Weltenwanderer Sturm: 2 Vypers mit Sternenkanonen Vyper mit Laserlanze 2 Vypers mit Sternenkanonen Skorpionkrieger in Serpent (mit an- geschlossenem HQ Phantomlord mit laserlanze
v Ruine, Höhe 2 (4+ DW) Ruine Höhe 3 (4+ DW) Wald (4+ DW) Unpassierbares Gelände (Höhe 3) Hügel, ca. 1 Zoll hoch * * = Geländestück mit unpassierbarem, sehr hohen Gelände als Kern
v Aufstellung
Vor dem Spiel: Der Eldar macht seine Würfe für die Ranger und die Weltenwanderer. Deswegen starten die Kyborgs, der Dämonenprinz und der Trupp mit Laserkanone das Spiel in Reserve. Der Trupp mit Laserkanone und Plasmawerfer ist im ersten Spielzug niedergehaltenen. Der Eldarspieler gewinnt den Wurf für den ersten Spielzug (der höhere Strategiewert, 3 statt 2, war hier ausschlaggebend).
v Vor dem Spiel:
Spielzug 1
v Spielzug 1: Eldar (Bewegung)
v Spielzug 1: Eldar (Beschuss) lahm gelegt
v Spielzug 1: Chaos (Bewegung)
v Spielzug 1: Chaos (Beschuss)
Spielzug 2
v Spielzug 2: Eldar (Bewegung)
v Spielzug 2: Eldar (Beschuss)
v Spielzug 2: Chaos (Bewegung)
v Spielzug 2: Chaos (Beschuss)
v Spielzug 2: Chaos (Nahkampf)
Spielzug 3
v Spielzug 3: Eldar (Bewegung)
v Spielzug 3: Eldar (Beschuss)
v Spielzug 3: Chaos (Bewegung)
v Spielzug 3: Chaos (Beschuss)
v Spielzug 3: Chaos (Nahkampf)
Spielzug 4
v Spielzug 4: Eldar (Bewegung)
v Spielzug 4: Eldar (Beschuss) lahm gelegt
v Spielzug 4: Chaos (Bewegung)
v Spielzug 4: Chaos (Beschuss)
v Spielzug 4: Chaos (Nahkampf)
Spielzug 5
v Spielzug 5: Eldar (Bewegung)
v Spielzug 5: Eldar (Beschuss)
v Spielzug 5: Eldar (Nahkampf)
v Spielzug 5: Chaos (Bewegung)
v Spielzug 5: Chaos (Beschuss)
v Spielzug 5: Chaos (Nahkampf)
Spielzug 6
v Spielzug 6: Eldar (Bewegung)
v Spielzug 6: Eldar (Beschuss)
v Spielzug 6: Chaos (Bewegung)
v Spielzug 6: Chaos (Beschuss)
v Spielzug 6: Chaos (Nahkampf)
Ausgang: - Knapper Sieg für das Chaos -
Credits: Spieler:- Sir Twist (Eldar) - mf_Greg (Chaos) Spassfaktor:- 8 Punkte (von 1 bis 10) Location:- Muroco (Mutterstadt Roleplay Convention) Datum: Verfasser:- mf_Greg