Auch Beamte haben noch Humor

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Vanessa, Kelly, Melisa, Joshua, Alina BK, Deutsch
Advertisements

Jesus unser Vorbild?! 2. Jesus unser Vorbild?! 2.
Interview mit der Tell Familie
Klasse 5c, Januar 2005.
I. Das geschaffene Leben aus Gott
Gott wird antworten! Lukas-Evangelium 18,1-8.
Die Heilung des Blindgeborenen
Gedicht von Walter Tell
Wollt ihr mit uns spielen??!!
Eine Präsentation von:
Liebe Marla,   es hat lange Zeit gedauert, Dir diesen Brief zu schreiben, so wie es oft lange dauert, sich für etwas zu entscheiden.Als mir Antje die Frage.
Eine wahre Geschichte !. Eine wahre Geschichte !
Reichtum, Erfolg, Liebe Eine Parabel Weiter mit :.
Die üble Nachrede Etwas zum nachdenken !
Es war einmal ... Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen.
Die wunderbare Welt "Natur"!.
WAS BEDEUTET GLÜCK FÜR MICH?
Ein Mann von 47 Jahren sehr bemüht, jung auszusehen - an seinem Geburtstag entschied er, sich das Gesicht liften zu lassen.
Frauen und Männer 3 Geschichten aus dem Leben Jetzt Newsletter abonnieren und jede Woche kommen die witzigsten PPS per ! .
Fantasie malt auch deine Träume bunt
Beim Gynäkologen Hier haben all die Frauen was zu lachen, die sich wirklich auf den wunderbaren Augenblick freuen, einmal jährlich mit ihrem Gynäkologen.
fällt die Sonne in das Meer -
Das Kleid von Margitta.
Die gute Fee im Park von Margitta.
Eine Frau von 46 Jahren - sehr bemüht, jung auszusehen – entschied sich an ihrem 47. Geburtstag dazu, sich das Gesicht liften zu lassen.
Seine Frau reagiert blitzartig, ohne Gegenrede
Kleine Engel Ein ungeborenes Kind im Gespräch mit Gott...
Ein Mann von 49 Jahren sehr bemüht, jung auszusehen - an seinem Geburtstag entschied er, sich das Gesicht liften zu lassen. Weiter geht es mit :
Zum Nachdenken und Fühlen°°°.
Hallo Leute, Ich bin es, die Gucci Pünktlich zum 2 jährigen Jubiläum Wollte ich mal wieder von mir hören lassen! Meinem Rudel und mir gehts blendend. Wir.
Runder Tisch 2 in Meidling Beim Kirchenwirt wie vorges Jahr ein weitres Forumstreffen war......
Warum Mami?.
Serienlogo. Serienlogo Namenseinblender Tobias Teichen.
(Bastian Schulz) Beenden Kapitel 1: Ein guter Anfang Ein guter Anfang Es windete. Ich sonnte mich unter einem Baum der schönen Schatten gab. So einen.
Wer von euch hat Lust auf ein Spiel?
Jetzt aber komme ich zu dir
ICF Zurich Logo 1.
Lasst uns froh und munter sein Und uns recht von Herzen freu´n!
…der etwas andere ….. Papagei
3 Geschichten aus dem Leben
(hütet eure Zunge Männer)
GURKL**BONLANDL in the alps Frauen und Männer 3 Geschichten aus dem Leben.
Ewigkeit.
Alle Menschen gingen auf dem kleinen Weg zum Apfelbaum und das Pferdchen lief ihnen schnell voraus.
Die üble Nachrede.
INTERGALAKTISCHE NACHRICHT
3 Geschichten aus dem Leben
Gestern Nacht. Gestern Nacht ist meine Freundin.
Rosen für Mama Lied von Jonny Hill.
WARUM MAMI...?.
Grammatikalische Begriffe im Unterricht
Es war einmal... Es war einmal eine Insel, auf der alle Gefühle und Werte des Menschen lebten: Die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen... sowie alle.
Text: aus dem Internet PowerPoint made by Renatchen
*1942, deutsche Schriftstellerin
Die Bettlerin und die Rose
Haralds Lebensgeschichte Teil 2. Im Krankenhaus  Nach einer schweren Operation wurde  mir klar was ich getan habe: Gar nichts.  Auf der Straße war.
Witze 91.
Hast Du Zeit.
Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…
Pfingsten – Gottes Erntefest
Missverstanden und von den eigenen Leuten verworfen
Lebt Gott in mir? 1.Johannes-Brief 4,11-16.
Der Strafzettel Andi schaute kurz noch einmal auf sein Tacho, bevor er langsamer wurde: 79 innerhalb einer Ortschaft. Das vierte mal in gleicher Anzahl.
Der Schneemann Holdegar. Die Kälte kam, der Schnee fiel und so wie jedes Jahr, so wunderbar, kam der Schneemann Holdegar. Die Kinder spielten voller Spass.
Advent: Die Gelegenheit...
Übungsart: Seite: Bearbeitet von: Siegbert Rudolph Lesemotivationstraining Titel: Quelle: Nächste Seite 1 Bedienungshinweise: Mit einem Klick geht es immer.
Ruth 1,16-17 Aber Rut antwortete: »Verlang nicht von mir, dass ich dich verlasse und umkehre. Wo du hingehst, dort will ich auch hingehen, und wo du lebst,
Sie meinte er sei der Gärtner
 Präsentation transkript:

Auch Beamte haben noch Humor Die Strafabteilung der Bezirkshauptmannschaft Amstetten erhielt folgendes Gedicht von einem Verkehrssünder

• Mit Interesse habe ich Ihr Schreiben gelesen • Und streite nicht ab, ich bin es gewesen • Wie's kam liebe Leut', ich sag's Euch genau, • In Kematen war ich bei einer reizenden Frau.

• Und hab' dann, sonst hätt' ich etwas versäumt, • Von diesen schönen Tagen ein wenig geträumt. • Auf einmal ging's bergab, ich war ganz verwundert, • Wurde immer schneller und am Tacho stand „Hundert".

• Und plötzlich glaubt' ich, es klingt wie ein Witz, • Es kommt ein Gewitter, denn da sah ich 'nen Blitz. • Nach Ihrem Schreiben ist's mir nun klar, • Dass es das nicht, sondern Eure Kontrolle war.

• Auf die Strafe dafür warte ich nun geduldig, • Mit einem Wort, ich bekenne mich schuldig. • 21 Stundenkilometer zu schnell, leicht zu berechnen, • Ich sehe es ein, es war ein Verbrechen. • Bitte trotzdem um Freispruch, ich sag's ganz banal, • Ein Mann der glücklich ist, fährt nicht normal.

Sachbearbeiters im Strafbescheid Antwort in Poesie des Sachbearbeiters im Strafbescheid von Amstetten: • Ist der Reim auch noch so gelungen, • Zum Bussgeld seh' ich mich gezwungen. • Kommen's wieder mal von dieser Frau, • Nehmen's den Zug, seien Sie so schlau