Ulrike hat einen kleinen Hund.. Ulrike hat einen kleinen Hund. Der Hund ist ein Pudel und heißt Fifi.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Die Küche ist sehr schmutzig und es gibt schmutziges Geschirr in der Spüle und auf der Arbeitsplatte.
Advertisements

Ich beschreibe mein Haus
Indikationen erkennen und bewerten
Wortfamilie „Gefühle“
Gefahren des elektrischen Stroms
Das Haus.
Wechselpräpositionen
Wo im Haus?.
Wechselpräpositionen
Virtueller Rundgang Casa Mariposa in Playa del Coco.
Von Frau Matthew Das Haus Das Haus Von Frau Matthew
Mein Traumhaus.
Richard im Kino.
Seehr geehrte Damen, kaufen Sie einen Hund!. Wenn Sie einen Freund brauchen, der Ihnen die Zeitung bringt ohne sie zu zerknittern und ohne, dass die Sportseite.
Trialschule Elmar Heuer-von Rüden
Das Haus Kapitel 3.
MEIN HAUS.
Die Häuser der Stadt Szombathely Schlechte Häuser 1,3 Millionen Ft.
Eine Frau hat drei Töchter
Einmal gab es ….. einen Mann, ein jungen Mann..
Mein Traumhaus hätte zwei Lager. Es hatte fünf Schlafzimmer, fünfBadezimmer, zwei Küchen beiden Studiengruppen und eine Waschküche.
With reflexive and dative pronouns
Franziska und die Katze
Licht Licht brauchen wir überall. Ohne Licht können wir nicht leben.
Alle gehen durch den Flur zum Badezimmer.
Michael nimmt einen Eimer und Scheuerlappen und geht in das Esszimmer.
Neben Two-Way Prepositions unter in an vor zwischen hinter auf über.
Wie eine Frau duscht:. 1. Ausziehen und die Wäsche nach Farbe und Temperatur ordnen.
Rätsel 5 Viel Spaß!.
Mein Traumhaus.
Projekt von Mária Semanová 1.B 2008/2009
und du hast wieder mal nichts anderes zu tun,
Kinder machen.
Einheit 12 Meine vier Wände.
Mickey Mouse ist Lehrling bei einem Zauberer.
Dorothee hat ein schmutziges Schlafzimmer.. Dorothee hat ein schmutziges Schlafzimmer. Kleider liegen überall auf dem Fußboden herum, und die Möbel sind.
Wie eine Frau duscht:. 1. Ausziehen und die Wäsche nach Farbe und Temperatur ordnen.
Das Haus.
Frauen schauen in den Spiegel..
Planen Sie mit uns Ihr neues Traumbad Badplanung Manfred Niehues N M.
Wassersportzentrum Heeg Klassen: 9a & 9b
Two-Way Prepositions in an unter zwischen vor auf über hinter neben.
Die Reise mit dem Papagei
Mein Haus Mein Haus.
Zimmer und Möbel.
Wohnen.
Sie sitzt ______ dem Tisch. an Der Hund springt _________ die Blumen.über.
Neben Präpositionen unter in an vor zwischen hinter auf über.
Präpositionen + Akk/Dat
Vokabeln #3 – das Badezimmer
Neben Two-Way Prepositions unter in an vor zwischen hinter auf über.
Eine Frau hat 3 Töchter. Eines Tages entschliesst sie sich die Schwiegersöhne zu testen.
Das Haus Emilio Zanzi i. Mein Haus -Ein Wohnzimmer -Zwei Korridore -Zwei Schlafzimmer -Eine K ü che -Ein Arbeitszimmer -Eine Terrasse -Ein Badezimmer.
Das ist das Haus von Wolfgang Goethe
BEGRÄBNIS EINES SCHIRMFLICKERS Von Daniel Onstovic.
Möbel in unserem Haus.
UNSERE WOHNUNG. Das Wohnzimmer Das Kinderzimmer.
Man wohnt in einem Haus oder in einer Wohnung...
Übungsart: Seite: Bearbeitet von: Siegbert Rudolph Lesemotivationstraining Titel: Quelle: Nächste Folie 1 Übungsart: Titel: Buch: Leseübungen: Lese-Hörbuch.
MEINE WOHNUNG.
Das Haus und die Wohnung
WECHSELPRÄPOSITIONEN
Unsere Wohnung.
Finde die Gegenteile! schnell glücklich klein alt weiß fleißig schmutzig traurig __________________ groß __________________ langsam __________________.
Die Rätsel..
Home Story über Sarah, Pietro und Alessia
Das machen wir für unsere Erde

die Küche der Küchenschrank die Küchenschränke der Herd Die Herde
 Präsentation transkript:

Ulrike hat einen kleinen Hund.

Ulrike hat einen kleinen Hund. Der Hund ist ein Pudel und heißt Fifi.

Ulrike hat einen kleinen Hund. Der Hund ist ein Pudel und heißt Fifi. Ulrike muss Fifi baden.

Ulrike hat einen kleinen Hund. Der Hund ist ein Pudel und heißt Fifi. Ulrike muss Fifi baden. Ulrike bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer.

Ulrike hat einen kleinen Hund. Der Hund ist ein Pudel und heißt Fifi. Ulrike muss Fifi baden. Ulrike bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer. Sie stellt Fifi in die Badewanne und läßt Wasser einlaufen.

Ulrike hat einen kleinen Hund. Der Hund ist ein Pudel und heißt Fifi. Ulrike muss Fifi baden. Ulrike bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer. Sie stellt Fifi in die Badewanne und läßt Wasser einlaufen. Fifi springt aus der Badewanne und läuft weg.

Ulrike hat einen kleinen Hund. Der Hund ist ein Pudel und heißt Fifi. Ulrike muss Fifi baden. Ulrike bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer. Sie stellt Fifi in die Badewanne und läßt Wasser einlaufen. Fifi springt aus der Badewanne und läuft weg. Ulrike läuft hinterher und fängt Fifi und bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer.

Ulrike hat einen kleinen Hund. Der Hund ist ein Pudel und heißt Fifi. Ulrike muss Fifi baden. Ulrike bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer. Sie stellt Fifi in die Badewanne und läßt Wasser einlaufen. Fifi springt aus der Badewanne und läuft weg. Ulrike läuft hinterher und fängt Fifi und bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer. Ulrike stellt Fifi diesmal in die Dusche.

Ulrike hat einen kleinen Hund. Der Hund ist ein Pudel und heißt Fifi. Ulrike muss Fifi baden. Ulrike bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer. Sie stellt Fifi in die Badewanne und läßt Wasser einlaufen. Fifi springt aus der Badewanne und läuft weg. Ulrike läuft hinterher und fängt Fifi und bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer. Ulrike stellt Fifi diesmal in die Dusche. Sie stellt die Dusche an, aber Fifi springt auch aus der Dusche und läuft weg.

Ulrike hat einen kleinen Hund. Der Hund ist ein Pudel und heißt Fifi. Ulrike muss Fifi baden. Ulrike bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer. Sie stellt Fifi in die Badewanne und läßt Wasser einlaufen. Fifi springt aus der Badewanne und läuft weg. Ulrike läuft hinterher und fängt Fifi und bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer. Ulrike stellt Fifi diesmal in die Dusche. Sie stellt die Dusche an, aber Fifi springt auch aus der Dusche und läuft weg. Ulrike läuft wieder hinterher und fängt Fifi und bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer.

Ulrike stellt Fifi ins Waschbecken und lässt Wasser einlaufen, aber Fifi springt auch aus dem Waschbecken und läuft weg.

Ulrike stellt Fifi ins Waschbecken und lässt Wasser einlaufen, aber Fifi springt auch aus dem Waschbecken und läuft weg. Ulrike läuft wieder hinterher und fängt Fifi und bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer.

Ulrike stellt Fifi ins Waschbecken und lässt Wasser einlaufen, aber Fifi springt auch aus dem Waschbecken und läuft weg. Ulrike läuft wieder hinterher und fängt Fifi und bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer. Ulrike steckt Fifi ins WC und badet Fifi.

Ulrike stellt Fifi ins Waschbecken und lässt Wasser einlaufen, aber Fifi springt auch aus dem Waschbecken und läuft weg. Ulrike läuft wieder hinterher und fängt Fifi und bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer. Ulrike steckt Fifi ins WC und badet Fifi. Fifi ist nicht sehr glücklich.

Ulrike stellt Fifi ins Waschbecken und lässt Wasser einlaufen, aber Fifi springt auch aus dem Waschbecken und läuft weg. Ulrike läuft wieder hinterher und fängt Fifi und bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer. Ulrike steckt Fifi ins WC und badet Fifi. Fifi ist nicht sehr glücklich. Ulrike hebt Fifi hoch und stellt Fifi auf den Fußboden und nimmt ein Handtuch.

Ulrike stellt Fifi ins Waschbecken und lässt Wasser einlaufen, aber Fifi springt auch aus dem Waschbecken und läuft weg. Ulrike läuft wieder hinterher und fängt Fifi und bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer. Ulrike steckt Fifi ins WC und badet Fifi. Fifi ist nicht sehr glücklich. Ulrike hebt Fifi hoch und stellt Fifi auf den Fußboden und nimmt ein Handtuch. Aber Fifi schüttelt sich und schüttelt sich und schüttelt sich.

Ulrike stellt Fifi ins Waschbecken und lässt Wasser einlaufen, aber Fifi springt auch aus dem Waschbecken und läuft weg. Ulrike läuft wieder hinterher und fängt Fifi und bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer. Ulrike steckt Fifi ins WC und badet Fifi. Fifi ist nicht sehr glücklich. Ulrike hebt Fifi hoch und stellt Fifi auf den Fußboden und nimmt ein Handtuch. Aber Fifi schüttelt sich und schüttelt sich und schüttelt sich. Wasser spritzt an die Wand und an den Spiegel.

Ulrike stellt Fifi ins Waschbecken und lässt Wasser einlaufen, aber Fifi springt auch aus dem Waschbecken und läuft weg. Ulrike läuft wieder hinterher und fängt Fifi und bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer. Ulrike steckt Fifi ins WC und badet Fifi. Fifi ist nicht sehr glücklich. Ulrike hebt Fifi hoch und stellt Fifi auf den Fußboden und nimmt ein Handtuch. Aber Fifi schüttelt sich und schüttelt sich und schüttelt sich. Wasser spritzt an die Wand und an den Spiegel. Ulrike ist sehr sauer und geht weg.

Ulrike stellt Fifi ins Waschbecken und lässt Wasser einlaufen, aber Fifi springt auch aus dem Waschbecken und läuft weg. Ulrike läuft wieder hinterher und fängt Fifi und bringt Fifi durch den Flur zum Badezimmer. Ulrike steckt Fifi ins WC und badet Fifi. Fifi ist nicht sehr glücklich. Ulrike hebt Fifi hoch und stellt Fifi auf den Fußboden und nimmt ein Handtuch. Aber Fifi schüttelt sich und schüttelt sich und schüttelt sich. Wasser spritzt an die Wand und an den Spiegel. Ulrike ist sehr sauer und geht weg. Fifi findet den Mülleimer im Badezimmer und frisst das Papier darin.

Jetzt sind die Wände und der Spiegel nass, und Papier liegt überall auf dem Fußboden.

Jetzt sind die Wände und der Spiegel nass, und Papier liegt überall auf dem Fußboden. Aber Fifi ist sauber.

Jetzt sind die Wände und der Spiegel nass, und Papier liegt überall auf dem Fußboden. Aber Fifi ist sauber. Vielleicht wäre es besser, einen schmutzigen Hund zu haben.