Hey, ihr feschen Schnitten da draussen!!!

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Klasse 5c, Januar 2005.
Advertisements

Klicke Dich mit der linken Maustaste durch das Übungsprogramm!
Interview mit Gott.
DÄMONEN Dämonen existieren nicht! Sie entstehen in unserem Kopf!
Guten Tag lieber Computerbesitzer!
Wollt ihr mit uns spielen??!!
Liebe Marla,   es hat lange Zeit gedauert, Dir diesen Brief zu schreiben, so wie es oft lange dauert, sich für etwas zu entscheiden.Als mir Antje die Frage.
Gibt es ein Leben nach der Geburt?
R.P.G. MAL WAS ZUM NACHDENKEN!.
Klein-Peter und sein Geburtstagswunsch
Aus dem Leben eines Hotline- Mitarbeiters Begriffe: HLM:Hotline-Mitarbeiter DAU:dümmster anzunehmender User.
Vor Kurzem stellte mein Arzt die Diagnose: Vor Kurzem stellte mein Arzt die Diagnose:D.S.G.A.A. -defizitäre Störungen des -defizitäre Störungen des Gedächtnisses.
Adjective Endings Practice. Er wünscht sich ein____ teuer____ Wohnwagen (m.) en.
Zuhause gefunden Salve liebe Magda. Nun guck doch mal, was aus der riesengrossen Angstmaus von einst geworden ist – eine wunderbare, fröhliche, stolze.
Heft Heften Hefter LeitHeftfaden zur Heftführung: Vertiefung _3 Gestaltung heftig Heftklammer Heftpflaster So führst du erfolgreich dein Heft, deinen Schnellhefter.
Text: Volker.
Himmlisches Angebot Drei Schlosser vor der Himmelstür.
Die 5 schwierigen Fragen
Wie man sich abreagiert ...
George W. Bush ist zu Besuch bei der Queen in England. Er fragt sie: "Eure Majestät, Ihr führt so ein erfolgreiches Land, könnt Ihr mir nicht ein paar.
Für diejenigen, die sagen wir mal schon über 30 sind...
Mohammad Es ist einfach geboren zu werden, aber es ist ganz schwierig Mensch zu sein.
GEDANKEN.
Bouquet der Freundschaft Musik: Nightengale Serenade
IHR meine lieben Freunde
ist das auch neu für euch.
NON STOP FUN
Rot sind die Rosen Semino Rossi : Rot sind die Rosen.
fast wia im richtigen Leben.....
FREUNDSCHAFT.
Für diejenigen, die sagen wir mal schon über. 30 sind.
Von wegen nur Männer sind chauvinistisch....
WAS ZUM NACHDENKEN !.
Powerpoints bestellen an So kann man sich abreagieren...
Von wegen nur Männer sind chauvinistisch....
Man fragt sich oft warum ....
Mein Weihnachten Bei uns besteht die Vorweihnachtszeit eigentlich hauptsächlich aus Fragen: Was wünschst du dir?; Was soll man kochen?; Wo gibt es dieses.
Hallo Leute, Ich bin es, die Gucci Pünktlich zum 2 jährigen Jubiläum Wollte ich mal wieder von mir hören lassen! Meinem Rudel und mir gehts blendend. Wir.
Das würd‘ ich auch gern wissen Mutti, wann kommt der Papa?
Drei Schlosser vor der Himmelstür
Präsentation #6 Einladung an Dritte. Manchmal möchten Menschen nicht, dass wir denken, sie bräuchten Geld und lehnen Angebote deshalb vorschnell ab. Was.
Wer von euch hat Lust auf ein Spiel?
Das bin ich Clariro Clariro Das bin ich
Jetzt aber komme ich zu dir
MODAL-PARTIKELN.
Verben und Personalpronomen
Bouquet der Freundschaft Musik: Nightengale Serenade
Witze Made by Stefan.
Man fragt sich oft warum
D.S.D.G. Defizitäre Störung des Gedächtnisses. © Für.
Das is´ so unfair! Ich bin jetzt schon so oft gestorben! Ich weiß was!Ich mach Ferien!
So Vieles läuft anders, als ich es will.
Das Jahr beginnt sich sanft zu runden,
Luna.
Es ist Winter! Eis und Schnee gehören dazu: Eine etwas anderen Sicht!
Ihr wart einmal die besten Freunde,
Was Männer und Frauen sagen…
Hey, hier ist die Helga Ihr kennt mich schon von meiner Homepage.
Ihr wart einmal die besten Freunde,
Wolfgang´s Powerpoint Präsentation.
Ich habe die Nase voll !.
Aber ich will Dir noch schnell die Lösung sagen...
Ein Zimmer voller Gedanken
Noch mehr weiße Schwäne! Ob wohl alle Schwäne weiß sind?
Die Geschichte vom schwarzen Schaf♥
Komm Mit! 2 Kapitel 4 Gesund leben. KM2.4.2 TPRS.
Übungsart: Seite: Bearbeitet von: Siegbert Rudolph Lesemotivationstraining Titel: Quelle: Nächste Seite 1 Bedienungshinweise: Mit einem Klick geht es immer.
Ruth 1,16-17 Aber Rut antwortete: »Verlang nicht von mir, dass ich dich verlasse und umkehre. Wo du hingehst, dort will ich auch hingehen, und wo du lebst,
 Präsentation transkript:

Hey, ihr feschen Schnitten da draussen!!! Ich bin der Max (ihr könnt´s mich aber auch ruhig „CrazyGuy“ nennen, höhö) und bin auf der Suche nach der Liebe meines Lebens. Es ist jetzt schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich mich an einen Busen (mein Motto: egal ob gross oder klein – nur behaart sollt´ er ein biss´l sein, höhö) kuscheln hab können – äh, naja,........... zumindest nicht ohne dafür bezahlen zu müssen, hähä. Am Foto seht ihr ja schon, dass ich ein gepflegter, symphatischer und gut aussehender Kerl bin – ich würde mich sogar als überdurschnittlich gute Partie bezeichnen, aber macht´s euch auf den folgenden Seiten lieber selber ein Bild von mir............................

Tia, das ist also mein Schloss, in das ich meine Prinzessin entführen will (weisses Pferd hab ich aber keines, geu, höhö). Meine Mutter hat´s mir geschenkt, da ihr vor Jahren ein nettes, schönes, helles Zimmer auf der Baumgartner Höhe angeboten wurde. Und mein Vater braucht´s auch nicht mehr – der lässt sich lieber wegen Vergewaltigung und anderer kleiner Verbrechen auf Staatskosten versorgen, höhö.................................

Es ist sicher nicht so toll eingerichtet wie ein Luxushotel, wie z. B Es ist sicher nicht so toll eingerichtet wie ein Luxushotel, wie z.B. das Hotel zum roten Hiasl, aber schon im Eingangsbereich bekommt man schon die heimelige und gemütliche Atmosphäre zu spüren.......ich freu mich immer schon richtig auf´s nachhause kommen, wenn ich mit meiner täglichen Runde fertig bin - die Sozialhilfe reicht zwar super zum Leben, aber ich will ja höher hinaus und drum verdien ich mir noch mein eigenes Geld mit Meinungsumfragen: „Hoben´s a poar Schülling füa mi.....“, höhö !

Ich bin ganz stolz darauf, dass ich sogar fliessendes Wasser und auch das Klo im Haus habe; und alles natürlich von mir regelmässig bestens gehegt und gepflegt....................

Naaa, jetzt bekommst du sicher gleich Lust auf ein heisses Bad, nicht wahr??? Einmal im Monat muss das einfach sein und zu zweit ist es auch gleich viel schöner – sich gegenseitig gefühlvoll den Rücken schrubben, zärtlich das Schwarze unter den Fingernägeln hervorholen und gleichzeitig die schmutzige Wäsche waschen......

Ich koche und esse für mein Leben gerne; meine vollausgestattete Küche macht auch richtig Appettit darauf, findest du nicht???????

Jaaaaa, und hier siehst man mich in meinem Wohnzimmer Jaaaaa, und hier siehst man mich in meinem Wohnzimmer. Ich muss zugeben, dass ich manchmal doch ziemlich unordentlich sein kann. Für´s Foto hab´ ich das Zimmer jedoch ein bisschen herausgeputzt....................

Wohl meine grösste Leidenschaft neben dem Trinken und Pornofilmen: das Rauchen. Es heisst immer, das Rauchen sei zu teuer, so ein Schwachsinn. Man muss sich nur zu helfen wissen: Die meisten schmeissen nur halbgerauchte Zigaretten weg und auf meiner täglichen Tour kann ich mir mindestens 5 Packerl richtiggehend vom Boden aufklauben. Bin halt schlauer als die meisten, höhö! Die Zähne hab ich übrigens auch mal auf einer meiner Touren gefunden; brauchte einige Zeit um mich an deren sonderbaren Geschmack zu gewöhnen, aber es war eine Wohltat, endlich wieder richtig beissen zu können.................

Aber nun ein bisschen mehr zu mir: Ich würd sagen, ich hab von allem etwas: Ich kann ein extrem wilder Hund, aber auch sehr oft, wie hier am Bild, sehr ruhig und nachdenklich sein...........manchmal richig philosophisch!

Ich bin ein richtig liebesbedürftiger, romantisch sexbesessener und kuscheliger Typ. Bin sehr verständnisvoll, sensibel und ich bin jemand, dem man all seine Sorgen anvertrauen kann; ich bin ein sehr guter Zuhörer, helfe gerne bei Problemen und wie du siehst finde ich oft auch ohne Worte die passende Antwort.........................

Also, Traumfrau, melde Dich !!!