Modell 495/496 EP Schnellöffnungs-Sicherheitsventil (AIT) Modell 495/496 – EP. 1. Aus- und Einbau. 1.1 Ausbau. Zum Austauschen der Feder oder zur Reinigung.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Dauermagnete Bei magnetischen Materialien unterscheidet man Eisenkerne bzw. Weicheisenstücke und Dauermagnete bzw. Hart-magnetische Materialien. Dauermagnete.
Advertisements

TAGUNG DER DEUTSCH-LUSITANISCHEN JURISTENVEREINIGUNG O processo penal português Panorâmica introdutória Der portugiesische Strafprozess ein einführender.
Ach wie gut, daß niemand weiß Der Schutz von Wissen
Herzlich Willkommen bei SIMPLE STABLE BULDING
Adjektivendungen Tabellen und Übungen.
ZWILLING Neuheiten 2008.
Das Hexenkochbuch Nicht Rattenschwänze, Spinnenbein
 Präsentation transkript:

Modell 495/496 EP Schnellöffnungs-Sicherheitsventil (AIT) Modell 495/496 – EP. 1. Aus- und Einbau. 1.1 Ausbau. Zum Austauschen der Feder oder zur Reinigung irgendeines Innenbauteils des Ventils ist folgendermaßen vorzugehen: A – Den Hebel bis zum Anschlag in Richtung C drücken. B – Haube aufschrauben und abnehmen. C – Stift festhalten, Mutter der Hohlschraube und die Hohlschraube lösen, bis die Feder spürbar an Spannung verliert. D – Die Positionen der Kontermutter und der Anschlagmutter am Stift markieren. Anschließend Kontermutter und Anschlagmutter abschrauben. E – Die Muttern aufschrauben und gemeinsam mit den Unterlegscheiben von den Bolzenschrauben abnehmen. F – Nach Abnahme der Haube sind alle Teile zugänglich.

Modell 495/496 EP 1.2 Einbau. A – Sicherheitsring auf den Stift setzen und gegen den Verschluss drücken. B – Den Ring in die Rille des Stifts einpassen und mit dem Sicherheitsring sichern. Das Hebeteil von der Oberseite des Stifts her einführen und gegen die genannten Teile drücken. C – Die Führung, das Distanzstück, die Federpresse, die Feder, und die Federpresse nacheinander von der Oberseite des Stifts,her einführen. D – Die Dichtung und die Haube aufsetzen. E – Die Unterlegscheiben auf die Bolzenschrauben setzen. Die Muttern diagonal festziehen und dabei auf die Ausrichtung der Haube achten. F – Den Auslösedruck mit der Hohlschraube einstellen und die Einstellposition mit der Hohlschraubenmutter fixieren. G – Die Kontermutter und die Anschlagmutter des Stifts bis zur markierten Position schrauben (siehe 1.1.D) und gegeneinander festziehen. H – Die Dichtung austauschen, und die Haube aufschrauben jedoch nicht festziehen. Den Hebel einsetzen und bis zum Anschlag in Richtung A drücken. Die Haube festschrauben. 2. Einstellung des Auslösedrucks. A – Gehen Sie wie unter Punkt 1.1.A, 1.1.B, 1.1.C beschrieben vor. B – Gehen Sie wie unter Punkt 1.2.F, 1.2.H beschrieben vor.