Die Fliese. Sie kann mehr, ist mehr. Tun wir was für sie. Es ist an der Zeit, der Fliese den Stellenwert zu geben, der ihr gebührt. Es ist an der Zeit,

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Der Heilige Geist macht lebendig
Advertisements

Heilendes Licht für jeden Menschen
Danke! - Vater Gedanken zum Jahresschluss.
Robot Karol.
Der argumentative Gedankengang
Das perfekte Dinner Wie macht man sich startklar? Es ist es ist eine der wichtigsten Sachen, die man machen sollte. Als erstes muss man sich eine Schürze.
DIE ZUKUNFT GEHÖRT DER JUGEND??? Trifft das wirklich zu? Alle erzählen uns das...doch die Realität in unserer Stadt zwingt uns dazu unsere Träume aufzugeben.
Wer hat Angst vorm Opernhaus? Was wir über das Publikum der Kunstmusik wissen. Dr. Michael Huber Institut für Musiksoziologie 1.
Die Welt ist rosarot Bitte klicken Christa-PPS.
Das Mayonnaiseglas und der Kaffee für alle die das Leben besser
Mit Ausdruck & Persönlichkeit verkaufen
Warum Berufsunfähigkeitsversicherungen mit verzinslicher Ansammlung oder Beitragsrückgewähr keinen Sinn machen.
Gibt es ein Leben nach der Geburt?
was man bedenken sollte:
Ziele der Ressorteinführung
Das alte Jahr ist also pfutsch, drum wünsche ich Dir einen guten Rutsch, doch nicht auf glattem Untergrund, denn das wär schliesslich ungesund! Dem.
Unser Weg zu Ihrem TRAUMBAD. Reden wir über Ihre Bedürfnisse und Wünsche ? Als Erstes setzen, wir uns mit Ihren Wünschen, Vorlieben & Bedürfnissen auseinander.
Die Häuser der Stadt Szombathely Schlechte Häuser 1,3 Millionen Ft.
Weinviertel-Südmähren-Westslowakei“
Moin. Ich benutze PPT 2002 und möchte drei Bilder nacheinander 1
Dr. Michael Huber Institut für Musiksoziologie
Eines schönen Sommertages besteigt ein Typ einen Zug und nimmt genau vor einer phantastischen jungen Frau Platz, die einen winzigen Minirock trägt.   Cashmyre.
Thema Hauptast 1 Hauptast 2 Hauptast 6 Hauptast 3 Hauptast 5
Ichduer,sie,es,manwirihrsie arbeiten arbeitearbeitestarbeitetarbeitenarbeitetarbeiten beginnen beginnebeginnstbeginntbeginnenbeginntbeginnen essen esse.
Die Wette von Margitta.
was man bedenken sollte:
Umgang mit Konflikten Mag. Weber Adrian.
Hallo Leute, Ich bin es, die Gucci Pünktlich zum 2 jährigen Jubiläum Wollte ich mal wieder von mir hören lassen! Meinem Rudel und mir gehts blendend. Wir.
Herzlich Willkommen. Neustrukturierung und Neuorganisation des FV Erweiterung der Mitgliedschaft Integration der Industrie Unabhängigkeit Strategische.
Christlichen Gemeinde
Das „Wir-Gefühl“ unserer Gemeinde ist der beste Ausgangspunkt für gute Öffentlichkeitsarbeit Angelika Schmidt, Diakonie Baden.
Innovative Kommunikation Der Begriff Innovative Kommunikation ist oft in einem Satz mit dem Schlagwort Web 2.0 zu finden. Doch was bedeutet das alles?
Zusammen ist man weniger allein 2do für mehr Partnerschaft in der Optikbranche. Berlin, 17. November 2008.
KOMMUNIKATION ... will gelernt sein
Möglichkeiten des Umgangs mit emotionalem Stress
Nun musst du klicken. nun musst du klicken.
Dienende Leiterschaft nach Zielen planen
reteaming® Sie kennen folgende Situationen?
Dankt Gott, dem Vater Gedanken zum Jahresschluss.
was man bedenken sollte:
Visionswerkstatt für das ABC des guten Lebens.
SOMMER.
Wer bin ich & wohin gehöre ich
Die Zeit ist Reif. Der Abend tritt näher. Verdeckend die grauen Haare. So kommt er dieser eine Tag, an welchem zwei, die bislang immer mit einer 1 rumliefen.
Vom graphischen Differenzieren
Kleines Format. Große Wirkung. Wie Sie mit einem kleinen Format großen Eindruck machen können.
1 Spieglein, Spieglein … Szenen aus dem Alltag, rund um die Kontaktlinse. Helmer Schweizer Präsident EUROMCONTACT a.i.s.b.l.
Kampagne: „Kinder- und Jugendförderung wirkt!“ okaj zürich, kantonale Kinder- und Jugendförderung.
Anton Pawlowitsch Tschechow
Hey, hier ist die Helga Ihr kennt mich schon von meiner Homepage.
NEUJAHRSPOST.
Aber ich will Dir noch schnell die Lösung sagen...
Quiz zum Thema Informationssuche im Internet Wikipedia, Google, etc.
Er heißt Kevin Goellner
Von Erfolgscoach Andreas L. Ernst
Crowdsourcing Marie-Claire STILL – 23/04/2015. You take the good. You take the bad. You take them all and then you have : Crowdsourcing !
..
Wer bin ich? & Was soll ich hier eigentlich?
Mein Haus ist sehr wichtig fur uns. Dort spielen, essen und trinken wir.
BRANCHE: BAUEN & WOHNEN. © Verkaufsentwicklung / Anzeigen und Marketing Kleine Zeitung TRAUTES HEIM: BAUEN & WOHNEN Interessen unserer Leser in der Steiermark.
LEISTUNGSELEMENTE PRINT Basisplatzierung. © Verkaufsentwicklung / Anzeigen und Marketing Kleine Zeitung TOP – TIPPS VERANSTALTUNGEN  Platziert im Umfeld.
Albert Camus 1913 – 1960, französischer Schriftsteller und Philosoph erhielt er für sein publizistisches Gesamtwerk den Nobelpreis für Literatur.
Leistungselemente Print
Guten Tag. Vorstellung Imagekampagne für die Luzerner Städte und Gemeinden.
11. Internationaler Projekttag der UNESCO- Projektschulen am 26.April 2016.
Jesus Lieblingsthema: - ?. Was der weiseste Lehrer sagt, ist wichtig und wahr. Jesus Lieblingsthema: - ?
Die Qualität des „Sensing“ BerlinFrankfurtWien Januar 2015.
Zu dieser Präsentation WICHTIG: Diese Folie dient nur als Leitfaden. Löschen Sie sie vor der Präsentation.
Chancen für Gliederungen
10 Schritte Video-Optin-Formel
 Präsentation transkript:

Die Fliese. Sie kann mehr, ist mehr. Tun wir was für sie. Es ist an der Zeit, der Fliese den Stellenwert zu geben, der ihr gebührt. Es ist an der Zeit, sie ins Zentrum des Wohnens zu rücken. Die Fliese hat Potential – mehr als wir alle bisher glauben. Und das hat viele, gute Gründe. Denn wer ist pflegeleicht, hygienisch, gesund, natürlich, wärmespeichernd und stylisch? Es ist die Fliese. Und genau die wollen wir mit dieser Kampagne ins rechte Licht rücken, damit wir alle vom unglaublichen Potential der Fliese profitieren.

Das Logo. Der Claim. Der Logo, klar und markant gestaltet. Überall einsetzbar. Der Claim, der klar sagt, dass die Fliese ohne die Perfektion des Fliegenlegers nur eine halbe Sache ist. Den neuen Logo darf jeder beteiligte Betrieb verwenden. Auch in Kombination mit den eigenen Logos.

Was wollen wir kommunizieren. Die gesunde Fliese (als Produkt, das z.B. Allergien fernhält, etc.) Die Fliese und Energiesparen Wir arbeiten und kommunizieren die thermischen Vorteile der Fliese heraus. Die stylische Fliese Hier wird kommuniziert, dass die Fliese in allen Wohnräumen ein innenarchitektonisches Highlight ist. Botschaft: MEINE FLIESE ist die beste Lösung wenn es um Wohndesign, Gesundheit, Energiesparen und vieles mehr geht.

Mediaplanung. Wir platzieren unsere Kampagne geschickt und setzen die Leitidee im Radio... in TV-Patronanzen... im Print... im Internet... in einer Presseaussendung... in einer Pressekonferenz uvm.

Radio. Auf Ö3 und allen Privatsendern erreichen wir 73 % der Zielgruppe. (Wohnraum schaffen oder Renovieren)

Hörfunk I. Voice m.:Sie spart beim Heizen im Winter, und beim Kühlen im Sommer - Sie macht einfach gutes Klima. Es ist... es ist... die Fliese. Die Fliese und nur die Fliese. Meine Fliese - perfekt verlegt vom Fliesenleger. Voice w.: (wie Nebenwirkungen) Mehr über natürlich gesundes Wohnen mit der Fliese erfahren Sie vom Fliesenfachhandel, vom Fliesenleger und auf

Hörfunk II. Voice m.:Sie schützt vor Schimmel, sie schützt vor Allergie. Sie ist hygienisch und hat keine Schadstoffe. Sie ist eben Natur durch und durch. Es ist... es ist... die Fliese. Die Fliese und nur die Fliese. Meine Fliese - perfekt verlegt vom Fliesenleger. Voice w.: (wie Nebenwirkungen) Mehr über natürlich gesundes Wohnen mit der Fliese erfahren Sie vom Fliesenfachhandel, vom Fliesenleger und auf

Hörfunk III. Voice m.:Sie ist ziemlich chic. Man trägt sie im Wohnzimmer. Man trägt sie in der Diele. Man trägt sie in der Küche, Ja und im Bad sowieso. Es ist... es ist... die Fliese. Die Fliese und nur die Fliese. Meine Fliese - perfekt verlegt vom Fliesenleger. Voice w.: (wie Nebenwirkungen) Mehr über natürlich gesundes Wohnen mit der Fliese erfahren Sie vom Fliesenfachhandel, vom Fliesenleger und auf

12x Patronanzen. Im ORF - vor Universum

Inserate.

Internet.

Pressekonferenz. Im März wird es eine Pressekonferenz über die Bedeutung der Fliese in Österreich geben. Zusätzlich gibt es Presseaussendungen, in denen die Themen auf die Bundesländer herunter gebrochen werden.

Werbemittel. Zusätzlich zur Bundeskampagne gibt es Werbemittel, um lokal anzudocken, um so die Kampagne zu verstärken. Jeder teilnehmende Betrieb sollte den neuen Logo auch auf den eigenen Werbemitteln (Briefpapier, Kuverts etc. ) verwenden. Dazu gibt es: Kampagnen-Folder Beachflag Schaufensterkleber Poster Mappen Tragetasche Roll Up

Werbemittel - Mappen -

- Tragetasche - Werbemittel

- Aufkleber - Werbemittel

- Beachflags - Werbemittel

- Roll Up - Werbemittel

Werbemitel. - Poster -

Media Plan 2014