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Innovation Tec High-End Fraktion zu SL. Inhalt Allgemeines Beschreibung Fraktionsboni Einheiten (Militär & Spionage) Gebäude Fraktionsforschungen Sonstiges.

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Präsentation zum Thema: "Innovation Tec High-End Fraktion zu SL. Inhalt Allgemeines Beschreibung Fraktionsboni Einheiten (Militär & Spionage) Gebäude Fraktionsforschungen Sonstiges."—  Präsentation transkript:

1 Innovation Tec High-End Fraktion zu SL

2 Inhalt Allgemeines Beschreibung Fraktionsboni Einheiten (Militär & Spionage) Gebäude Fraktionsforschungen Sonstiges

3 Allgemeines Die Innovation Tec ist eine Abspaltung der Shadow Labs Spezialisierung auf verdeckte Spionage und Tarnung

4 Beschreibung Die Innovation Tec wurde von kriminellen Forschern gegründet, die ihre eigenen Interesse verfolgen und nicht länger von den Shadow Labs kontrolliert werden wollen. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Stealth Technology sind sie in der Lage sich unbemerkt Informationen zu beschaffen. Sie werden von den Shadow Labs verfolgt, da diese in der neuen Forschungsgruppe eine Bedrohung für Ihre eigene Überlegenheit sehen. Die Innovation Tec agiert daher im Untergrund und hat sich mit einigen sehr fähigen Spionen zusammengeschlossen. Seitdem bilden sie eine neue Generation von exzellenten Spionen aus und sind immer bestens über alle Aktivitäten der Konkurrenz informiert; dies macht sie zu gefürchteten Gegnern, die nur schwer aufzuspüren sind. Das Motto der Innovation Tec lautet: "Wissen und Verborgenheit gleich Macht!".

5 Fraktionsboni zusätzliche Spionageeinheit Aufklärungsaktionen* bei Spionage können nicht durch Spyweb erfasst werden +3 Kapazitäten für Spione je Hektar * Konzernspion, Gebäudespion, Forschungsspion, Lagerspion, Genauer Militärspion

6 Einheiten (Militär) EinheitAPVPNetworth Marines1104 NW Ranger0104 NW Shadow Guardian 0206 NW Mole26187 NW Phantom25239 NW

7 Einheiten Specials EinheitSpecials MarinesRMU RangerRMU Shadow GuardianJedes Prozent der Einheitenkapazität, welches mit Shadow Guardians belegt ist, senkt die Einheitenverluste bei misslungenen Spionageaktionen um 3,5%. (max. 70% weniger Verluste bei 100% Shadow Guardians) MoleJe 10 Underground Moles neutralisieren die VP einer verteidigenden gegnerischen Einheit vor dem Angriff. (Underground Moles richten selbst keine Verluste beim Gegner an!) PhantomDas Phantom erleidet bei defensiven Kampfhandlungen keine Verluste.

8 Mole Anzahl MolesAnzahl neutralisierter gegnerischer Einheiten

9 Beschreibung: Shadow Guardian Der Shadow Guardian ist ein verschwiegener Soldat, meistens rekrutiert aus gejagten Ex- Agenten und Spionen. Sie sind Meister der lautlosen Verteidigung und bemerken Feinde schon weit früher als die Meisten vermuten würden. Mit der neusten Sensor- und Tarn- Technologie ausgerüstet, stellen sie einen ernst zu nehmenden Gegner dar.

10 Beschreibung: Mole Der Mole (Maulwurf) ist der Standard Kampfpanzer der Innovation Tec. Er besitzt zwei neuartige Plasmakanonen, hat aber nur eine schwache Panzerung. Dieser Panzer kann sich unterirdisch fortbewegen und das Ziel überraschend angreifen, was meist zur Verwirrung feindlicher Truppen führt.

11 Beschreibung: Phantom Die neuste Erfindung der Innovation Tec ist das Phantom. Bis jetzt ist noch nicht viel über diese Einheit bekannt, da sie gut getarnt ist. Es handelt sich Gerüchten nach um einen experimentellen High-Tech-Kampfdroiden, der je nach finanziellen Mitteln modifizierbar ist.

12 Einheiten (Spionage) EinheitoPiPdPNetworth Thief2113 NW Guardian1123 NW Agent1213 NW EinheitoPiPdPNetworth V-Mann2221 NW * V-Männer haben eigene Kapazitäten, aber maximal so viel, wie Kapazitäten für Spionageeinheiten verfügbar sind

13 Beschreibung: V-Mann Der V-Mann rekrutiert sich aus ehemals feindlichen Agenten, die einem speziellen Training unterzogen wurden, um dem eigenen Geheimdienst wichtige Informationen des Feindes zukommen zu lassen. Die Innovation Tec hat dieses spezielle Ausbildungsprogramm von den Shadow Labs übernommen und verfeinert.

14 V-Mann Allgemein haben eigene Kapazitäten (maximal so viele, wie Kapazitäten für Spionageeinheiten verfügbar) können nicht gebaut/gekauft werden, nur angeworben V-Männer OC nur durch Abreißen von Spionagehallen nicht durch Anwerbung (max. 150%) unterstützen die eigenen Spione (Basiswert: 10%) haben eigene Specials / Aktionen / Spionageaktionen

15 V-Mann Spionage 5 Spionageaktionen verfügbar (Basis-Wert) Regeneration von 1 Aktion pro 5 Ticks Modifikation durch Faster Spy Regeneration: – 5 weitere Spionageaktionen speicherbar – Regeneration von 1 Aktion pro 4 Ticks (Modifizierung von Basis-Wert) Erfolgreiche Spionage wird berechnet anhand V-Männer Spionagewert gegen Spionagewert aller gegnerischen Spione

16 V-Mann Anwerbung Anwerbung durch: – Erfolgreiche Spionage- oder Sabotageaktion (0,1% der Spione des Ziel-Konzerns)* – Fehlgeschlagenen gegnerischen Spionage- oder Sabotageaktionen (anstatt Exekution) – werben selbständig weitere V-Männer an (0,5% pro Tick, diese sind dann in 20 Stunden verfügbar) Verlust durch: – Fehlgeschlagene eigene Spionage- oder Sabotageaktionen – Spykill – Headhunter Special (SL) *Die Spione werden nicht von den Spionageeinheiten des Ziels abgezogen, sondern nur fiktiv rekrutiert

17 V-Mann Anwerbung V-MännerSpionageaktionen V-MännerAnwerbungFaktorSpione ZielAnwerbungFaktor ,50%100010,10% Exekution Spione ZielExekutionAnwerbungFaktorFaktor Exekution %0,2% ?

18 V-Mann Aktionen Aktion: Konzern infiltrieren (Aufklärung) Beschreibung: Ihre V-Männer infiltrieren einen feindlichen Konzern, sodass Ihnen weitere Aktionen zur Verfügung stehen. Maximal 1 Konzern kann gleichzeitig unterwandert werden Kosten: 5 Spionageaktionen (V-Mann) +30% Spionageverteidigung gegen diesen Konzern

19 V-Mann Aktionen Bonus-Forschungszeit stehlen (oP) Langzeitüberwachung (iP) Einnahmen unterschlagen (oP) Spione fehlinformieren (oP) Militär beschädigen (oP)

20 Boni-Forschungszeit stehlen Kosten: 3 Spionageaktionen (V-Mann) bei erfolgreicher Aktion besteht eine 50% Chance Bonus Forschungszeit zu erhalten Die Höhe des Bonus richtet sich nach der aktuell laufenden Forschungsstufe (Stufe 1 bis 7) Die Forschungszeit wird nur fiktiv gestohlen, es gibt keinen Abzug für den Ziel-Konzern Kein Racherecht nötig / verursacht

21 Langzeitüberwachung Kosten: 1 Spionageaktion (V-Mann) Für 12 Stunden, pro Tick einen Konzernspion Kein Racherecht nötigt / verursacht Erneutes Durchführen setzt die Dauer auf 12 Stunden zurück

22 Einnahmen unterschlagen Kosten: 2 Spionageaktionen (V-Mann) Für 12 Stunden bekommt Ihr Konzern zufällig zwischen 5 – 15% der Einnahmen (nur Produktiosgebäude) des Ziels als Produktion in Credits (offen) Die Einnahmen werden nur fiktiv gestohlen Die Aktion ist nicht stapelbar, bei erneuter Durchführung wird nur die Dauer wieder auf 12h gesetzt und der % Satz ändert sich

23 Militär beschädigen Kosten: 2 Spionageaktionen (V-Mann) Für 6 Stunden besteht zufällig eine 1-10% Chance, dass Angriffe gegen Ihr Syndikat fehlschlagen Die Aktion ist nicht stapelbar, bei erneuter Durchführung wird nur die Dauer wieder auf 6h gesetzt und der % Satz ändert sich nur mit Racherecht und verursacht selbst RR

24 Spione fehlinformieren Kosten: 2 Spionageaktionen (V-Mann) Für 6 Stunden besteht zufällig eine 5 – 15% Chance, dass Spionage/Sabotage gegen Ihr Syndikat fehlschlägt Die Aktion ist nicht stapelbar, bei erneuter Durchführung wird nur die Dauer wieder auf 6h gesetzt und der % Satz ändert sich nur mit Racherecht und verursacht selbst RR

25 Gebäude Syndikatsforschungslabor (ABC 1) Militärakademie (ABC 2) Nachrichtendienst (ABC 3): Für jedes % Land, welches mit Nachrichtendiensten bebaut sind, erhöht sich die Unterstützung um 2% (maximal 40%). Erhöht zudem die Spionage- und Sabotageverteidigung um 1% pro % bebautem Land (maximal 20%).

26 Beschreibung: Nachrichtendienst Der Nachrichtendienst der Innovation Tec ist die zentrale Einrichtung ihres Konzerns, hier laufen alle wichtigen Informationen und geheimen Konzernberichte zusammen. Durch die globale Vernetzung und die High-Tech Computer ist es möglich die Effizienz Ihres Geheimdienstes signifikant zu erhöhen. Dabei spielen die Spezialisten, die V-Männer, eine große Rolle, da sie unbemerkt Informationen von gegnerischen Konzernen abfangen können.

27 Erklärung Nachrichtendienst Der Nachrichtendienst erhöht die Unterstützung Ihrer regulären Spionageeinheiten durch V-Männer. Für jedes % Land, welches mit Nachrichtendiensten bebaut sind, erhöht sich die Unterstützung um 2% (maximal 40%). Erhöht zudem die Spionage- und Sabotageverteidigung um 1% pro % bebautem Land (maximal 20%).

28 Nachrichtendienst Prozent-bebautes Land (Nachrichtendienst) Unterstützung von V- Männern (in %) 1%2% 4% 3%6% 4%8% 5%10% 6%12% 7%14% 8%16% 9%18% 10%20% 15%30% 20%40% (maximal Wert) 30%40%

29 Nachrichtendienst Beispiel: IT mit Nachrichtendienst und V-Männern Anzahl SpioneAnzahl V-MännerND (in %)Wert pro SpionWert pro V-MannSpionage-Wertung*Spionage-Bonus , , oP / dP / iP 42000Hacknet Spionagestärke (PB) * bei 50%iger Unterstützung, d.h. 10% Basis-Wert + 40% durch Nachrichtendienst Vergleich: Shadow Labs Anzahl SpioneWert pro SpionSpionage-WertungSpionage-Bonus oP / dP / iP40000Hacknet Spionagestärke (PB) SL Spionagestärke Geheimdienst 20%

30 Forschungen Ranger & Marines Upgrade: Ranger und Marines produzieren jeweils 1/3 Forschungspunkt pro Tick. Faster Ranger Development: Militärakademien wandeln Ranger und Marines 1h schneller in Shadow Guardians um (Standardwert 5h). Advanced Building Construction: Ermöglicht den Bau von Syndikatshandelszentren, Syndikatsforschungslaboren (Stufe 1), Militärakademien (Stufe 2) und Nachrichtendiensten (Stufe 3). Faster Spy Regeneration: Jeder V-Mann produziert 1,5 Credits pro Tick. (nur IT und SL) – 5 weitere Spionageaktionen (V-Mann) speicherbar – Regeneration von 1 Aktion pro 4 Ticks (Modifizierung von Basis- Wert V-Mann)

31 Fraktionsforschungen Mastermind Beschleunigt die Regeneration von Spionageaktionen (V-Mann) um 1 Stunden, sodass Ihr Konzern alle 4 Stunden (mit FSR alle 3 Stunden) eine Spionageaktion erhält. Mobile Stealth Technology Alle Einheiten haben eine 75%ige Chance bei einem Angriff unentdeckt zu bleiben. In diesem Fall erleiden Sie keine Verluste. Better Spy Handling Faster Spy Regeneration regeneriert +1 Aktionspunkt pro Stunde. Elite Spy Training Senkt die eigenen Verluste bei misslungenen Spionageaktionen um 60%. Erhöht gegnerische Spionageverluste um 30%, sofern sie nicht bei 0% liegen. Spy DatabankIhr Konzern kann 25 weitere Spionageaktionen speichern. Improved Spyweb Erhöht die Chance auf eine Gegenspionage bei Aufklärungsaktionen* gegen Ihren Konzern auf 90% (wirkt nicht gegen andere IT Spieler). Außerdem besteht pro IT Konzern in Ihrem Syndikat eine Chance von 5% auf Gegenspionage, wenn ein anderer Konzern im Syndikat ausspioniert wird. Undercover Training Ihre Spionageeinheiten erhalten weitere 10% Unterstützung durch V-Männer. Sabotage Reduction Senkt alle Sabotageschäden gegen den eigenen Konzern um 30%. Science Production Gibt einen Produktionsbonus von 100% auf Forschungspunkte, und senkt die Kosten für Forschungen um 20%. Intelligence ServiceDie Nachrichtendienste Ihres Konzerns werden getarnt, sodass sie in Gebäudespione nur als unbebautes Land angezeigt werden und durch Belagerungen oder Sabotage nicht zerstört werden können. (Zerstörung nur durch Standardangriff) * Konzernspion, Gebäudespion, Forschungsspion, Lagerspion, Genauer Militärspion

32 Sonstiges Der Schutzzeitbonus gibt maximal 21,3% Produktionsbonus auf Credits und Forschungspunkte Headhunter (SL) entführen zusätzlich V-Männer zu gleichem Anteil wie normale Spione Angriffsaktion: Infiltration beenden – beendet eine Konzern infiltrieren Aktion des IT Konzerns (nur mit indirektem oder direktem RR) – Kein Land wird erobert


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