Präsentation herunterladen
Die Präsentation wird geladen. Bitte warten
Veröffentlicht von:Ebert Weiske Geändert vor über 10 Jahren
1
Von David Knodt, Sascha Wolf und Yuliy Khorolinskyy
Reaktionsspiel Von David Knodt, Sascha Wolf und Yuliy Khorolinskyy
2
Aufgabenstellung Reaktionsspiel für 2-4 Spieler Buzzer 5 Disziplinen
Punktesystem Portabilität
3
F10:Quiz
4
F20:Zähl die Figuren
5
F30:Buchstabensuche
6
F40:Triff die Box
7
F50:Original?
8
Details des Pflichtenheftes
F00: Manuelle Auswahl der Buzzertasten F60: Plus/Minuspunkte möglich F70: Anzahl der Runden einstellbar D00: Persistente Highscores L00: Präzise Messung der Reaktionszeit
9
Implementierung
10
Graphik
11
Datenstrukturen
12
Modellierung Trennung: GUI-Logik (Model-View-Control)
Jedem Menu ist ein Menu-Manager zugeordnet GUI-Klasse beinhaltet sämtliche Anzeigekomponenten Control beinhaltet Datenklassen und Manager von denen sie entlastet wird
13
Hürden Probleme Lösungen
Animation > Graphik und Multithreading > Portabilität > Persistenz > < Mover < SWING.Timer < Scaler < XML-Serialisierung
14
Showtime
15
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
16
Backup
Ähnliche Präsentationen
© 2024 SlidePlayer.org Inc.
All rights reserved.